Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler.
Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert.
Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei
Das Trampolin ist sehr hochwertig mit guten Materialien. Nur die Montageanleitung könnte besser sein. Sie ist im A5 in schwarz weiß mit leider sehr niedriger Auflösung gedruckt, wodurch man die Details auf den Bildern kaum erkennen kann, die für den Zusammenbau aber entscheidend sind. Mit besseren Bildern wäre ich eine Stunde schneller fertig gewesen
Hat alles reibungslos funktioniert und wir spielen schon fleissig. AUfbau war auch easy, wobei man gut darauf achten muss, wo welche Schraube hingehört :-)
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung Perfekt, Lieferung leider schon 2 Wochen unterwegs und noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
20.03.2024
Hallo,
schön, dass Du so zufrieden mit der Abwicklung bist und wie schade, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktiere unseren Support über info@kettlershop.com, damit wir den Versandstatus prüfen und dafür sorgen können, dass das Paket bald bei Dir eintrifft!
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für das konkrete Produkt war nicht korrekt angegeben und wurde erst auf Nachfrage hin berichtigt. Des weiteren geht man in den Unternehmen wohl davon aus, dass Lieferverschiebungen um 3-4 Wochen alltäglich und hinnehmbar sind.
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, die Situation bezüglich Deiner Bestellung zu klären. Wir verstehen, dass die Lieferzeit ein entscheidender Faktor bei Online-Bestellungen ist und möchten bestätigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die angezeigte Lieferzeit für das von Dir gewählte Produkt korrekt war. Die Variante „Schaukel Single“ hatte, wie auf unserer Webseite angegeben, eine Lieferzeit von 2-3 Tagen, die "Schaukel Combi" war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass die auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeiten sich auf Lieferungen innerhalb Deutschlands beziehen. Sollte es zu Missverständnissen bezüglich der Lieferzeiten oder -bedingungen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.
Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir aktuell wieder in der Lage sind, zur gewohnt schnellen Lieferzeit zu liefern. Wenn Du weiterhin Interesse an unserem Produkt haben oder zusätzliche Informationen benötigst, dann melde Dich gerne bei uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.