kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

Tolles, hochwertiges Produkt

Einwandfrei und schnell geliefert. Ich war nur zwischenzeitlich irritiert, weil ich keine Bestell-/ Versandbestätigung o.ä. Bekommen habe. Den Kundenservice habe ich diesbezüglich kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Hatte sich dann aber erledigt, weil das Paket dann kam. Der Bollerwagen ist aber super hochwertig und hat nicht zu viel versprochen. Dafür würde ich 5 Punkte geben.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Geduld! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit dem Bollerwagen so zufrieden bist und ihm 5 Punkte geben würdest. Zur Klärung Deiner Anmerkungen: Die Bestellbestätigung wurde am 1. Juli an Deine E-Mail-Adresse verschickt, gefolgt von der Versandbestätigung am 4. Juli. Es könnte sein, dass diese E-Mails in Deinem Spam-Ordner gelandet sind. Wir empfehlen Dir, dort nachzusehen. Wir bedauern, dass unser Kundenservice auf Deine Anfrage nicht geantwortet hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, da wir den Anspruch haben, innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails zu antworten. Leider haben wir keine E-Mail von Dir erhalten. Hast Du Deine Anfrage an info@kettlershop.com gesendet? Es freut uns sehr, dass der Bollerwagen Deinen Erwartungen entspricht und Du mit der Qualität zufrieden bist. Deine positive Bewertung ist für uns eine wertvolle Rückmeldung und wir danken Dir dafür. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
07.07.2024
Leider war die Platte nicht gut verarbeitet. Die Klebestellen waren schief. Auf dem Zettel stand ,Klasse B‘, was darauf schließen lässt, dass es B Ware war, die uns verkauft wurde. Das macht mir prinzipiell nichts aus, ich hätte es aber dann gerne vorne weg gewusst.
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die KETTLER-Tischtennisplatten werden nach EN-14468-1 geprüft, anhand von unterschiedlichen Eigenschaften. Anhand dieser Eigenschaften werden die Tischtennisplatten in Klassen A,B,C und D eingeteilt. Für Outdoor-Tischtennisplatten ist ein B-Rating das Zeichen für höchste Qualität, gefolgt von C und D. Es handelt sich also nicht um B-Ware.Bezüglich der Mängel, die auf den Fotos zu sehen sind, melde Dich bitte unbedingt an unseren Support über info@kettlershop.com. Nach erster Sicht sieht es nach einem klassischen Transportschaden aus. Hierfür erhältst Du natürlich umgehend Ersatz. Für alle weiteren Anliegen steht Dir unser Service-Team selbstverständlich zur Verfügung.
07.07.2024

Solides Gestell

Die Aufbauanleitung ist zwar sehr gut, aber gespickt mit Fehlern. Fundament 350 cm tief?? Leider kann man die Schaukeln nicht aushängen, um sie etwas zu schonen. Andere Haken wären von Vorteil.
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Aufbauanleitung grundsätzlich zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass Du einige Fehler darin gefunden hast. Wir werden dies umgehend überprüfen und die notwendigen Korrekturen vornehmen. Bezüglich der Schaukeln und der Haken verstehen wir Deine Bedenken vollkommen. Deine Anregung, andere Haken zu verwenden, nehmen wir gerne auf und werden dies in unsere zukünftigen Produktentwicklungen einfließen lassen. Vielen Dank, dass Du uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Die Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern.
AK
Andreas K.
Moedling

Rundum zufrieden

Tolles Produkt, einfache Bestellung und Zahlung, schnelle und problemlose Lieferung. Von A bis Z völlig reibungsfreier Ablauf.
RM
Rene M.
Heidenheim
Toller Ablauf, tolle Ware. Gerne jederzeit wieder.
12.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
12.06.2024

Wir sind begeistert - Outdoorjump Kettler

Wir haben uns für das Outdoorjump Trampolin von Kettler als Geschenk zum 4. Geburtstag meiner Tochter entschieden. Das Paket kam innerhalb von 3 Tagen an. Die Montage haben wir bereits am Abend vor ihrem Geburtstag gemacht. Es waren alle Bestandteile vollständig und die Anleitung war leicht verständlich und zusätzlich haben wir uns auch das Montage Video auf YouTube angeschaut. Somit verlief die Montage problemlos innerhalb von 4 1/2 Stunden. Das Trampolin ist sehr sicher und meine Tochter ist begeistert und auch ihre Freunde hatten viel Spaß beim Spielen gehabt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.
24.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit Kundenservice. Ich habe geschrieben und schnell eine Antwort bekommen. Die Lieferung wurde angekündigt vor einem Tag und kam exakt wie versprochen. Also alles hat super gepasst. Die Ware ist wie erwartet sehr hochqualitativ. Ich kann nur weiter empfehlen.
SK
S K.
Wien
19.06.2024
Information über die Lieferung(en) nicht wirklich durchsichtig auf Nachfrage dann klar - kam aber dann doch anders als angekündigt, was aber in unserem Fall egal war
21.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zur Lieferung nicht von Anfang an klar waren und sich dann doch anders als angekündigt gestaltet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass dies in deinem Fall keine größeren Probleme verursacht hat. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Solltest du weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
15.06.2024

Alles Bestens

Freitag Mittag bestellt und Samstag Mittag war das Trampolin schon kostenlos geliefert bei uns.