kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

Wir sind begeistert - Outdoorjump Kettler

Wir haben uns für das Outdoorjump Trampolin von Kettler als Geschenk zum 4. Geburtstag meiner Tochter entschieden. Das Paket kam innerhalb von 3 Tagen an. Die Montage haben wir bereits am Abend vor ihrem Geburtstag gemacht. Es waren alle Bestandteile vollständig und die Anleitung war leicht verständlich und zusätzlich haben wir uns auch das Montage Video auf YouTube angeschaut. Somit verlief die Montage problemlos innerhalb von 4 1/2 Stunden. Das Trampolin ist sehr sicher und meine Tochter ist begeistert und auch ihre Freunde hatten viel Spaß beim Spielen gehabt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und würden es auch weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit Kundenservice. Ich habe geschrieben und schnell eine Antwort bekommen. Die Lieferung wurde angekündigt vor einem Tag und kam exakt wie versprochen. Also alles hat super gepasst. Die Ware ist wie erwartet sehr hochqualitativ. Ich kann nur weiter empfehlen.
SK
S K.
Wien
Information über die Lieferung(en) nicht wirklich durchsichtig auf Nachfrage dann klar - kam aber dann doch anders als angekündigt, was aber in unserem Fall egal war
Antwort von kettlershop.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zur Lieferung nicht von Anfang an klar waren und sich dann doch anders als angekündigt gestaltet haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass dies in deinem Fall keine größeren Probleme verursacht hat. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser ablaufen. Solltest du weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles Bestens

Freitag Mittag bestellt und Samstag Mittag war das Trampolin schon kostenlos geliefert bei uns.
10.06.2024
Super toller Kundenservice! Frau Froehlich konnte mein Problem zügig lösen! Vielen Dank dafür!
08.06.2024
Alles hervorragend gelaufen, gerne bestelle ich wieder wieder.
Gute Qualität nur bissl teuer
01.06.2024
30.05.2024
16.05.2024

Super Trampolin, schnelle Lieferung

Als Geburtstagsgeschenk, gab es dieses Jahr das Kettler Trampolin. Es ist super schnell geliefert worden und war gut verpackt. Das einzige, was wirklich störend war, war die dürftige Aufbauanleitung. Das YouTube Video hat etwas unterstützt. Aber über das Produkt an und für sich, können wir uns nicht beschweren. Meine Tochter liebt es. Das ist die Hauptsache!
Antwort von kettlershop.com
17.05.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Tochter so viel Freude mit dem Trampolin hat. Auch Dein Feedback bezüglich der Montageanleitung nehmen wir sehr ernst und haben es bereits zur Verbesserung aufgenommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und solche Hinweise helfen uns, unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!