like-new-shop.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.04.2024
like-new-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für like-new-shop.de

24.04.2024

Länger gedauert als erhofft, aber top Arbeit

Insgesamt hat es leider doch etwas länger gedauert als erhofft. Der „Express“ Versand hat sich als Standart Post Versand herausgestellt. 2 Tage hin, 2-3 Tage Bearbeitung, 2-3 Tage zurück. Ich hatte das Handy extra am Mo geschickt, trotzdem kam es erst Di eine Woche später zurück. Trotzdem günstig u zuverlässig! Man muss es nur entbehren können. Eingangsbestätigung o Versandbestätigung habe ich nicht bekommen. Telefonisch konnte ich jedoch immer jemanden erreichen.
17.04.2024
Ich habe mein iPhone eingeschickt und hatte zwischenzeitlich Bedenken. Daraufhin habe ich den Kundensupport angerufen und die haben mir geholfen. Ich bin sehr dankbar, alles ist jetzt wieder am iPhone gut.
20.04.2024
Ich habe mein iPad Pro eingesandt und mein Display war danach wieder voll funktionstüchtig. Auch bei Fragen haben mir die Mitarbeiter unterstützt, sodass ich ohne Bedenken meine Reparatur gebucht habe.
Ich habe meine iPhone 13 Pro Max Ruckseite bei dieser Firma machen lassen und alles ist so wie es versprochen wurde. Ich kann das nur weiterempfehlen und wünsche weiterhin alles Gute.
17.04.2024
Einfacher Buchungsvorgang, habe mein Label gedruckt und denen geschickt, nach 4 Tagen kam mein iPhone mit neuem Backcover zurück. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.04.2024
Sie haben auf der Website das eingehalten, was versprochen wurde. Habe mein iPad reparieren lassen und alles geht wieder.
iPhone top repariert! Bin sehr zufrieden
Michael S.
09.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Anlieferung nicht geklappt wegen Fehlenden Firmendaten . Aufwendige Rücklieferunh
Zuverlässiger Kundenservice. Hatte eine Reparatur gebucht und hatte noch Bedenken vor der Buchung. Durch den Chat auf der Seite hat sich der Support schnell gemeldet und haben mir sofort geholfen.