littlesomething.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
littlesomething.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für littlesomething.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Trotz Rabatt voller Preis👎

Es gab einen Rabatt vor einigen Tagen,doch der wurde mir nicht abgezogen,ich musste trotz des Rabattes den vollen Preis zahlen.Die 15 Prozent wurden nicht abgezogen.Wer nicht 100 Prozent sich mit dem Internet auskennt und damit Codes einzugeben die man nur nicht so gleich durchschaut,für den sind Rabatte hinfällig.Ich Frage mich,wenn man schon Rabatte bewilligt,warum kann man sie nicht in dem jeweiligen Zeitraum vom Artikel gleich abziehen.Trotz Rabatt voller Preis ist für mich nicht befriedigend.
Antwort von littlesomething.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du enttäuscht bist. Wir haben eine Bestellung ohne Eingabe des Rabattcodes erhalten. Warum der Code nicht eingegeben wurde, ist uns leider nicht ersichtlich. Es ist natürlich sehr schade, eine schlechte Bewertung zu lesen. Wir hätten gerne per E-Mail, WhatsApp oder auf anderem Weg weitergeholfen, wenn wir kontaktiert worden wären. Liebe Grüße Dein little something Team