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metalshop.de
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..
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Bewertungen für metalshop.de

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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren sollten kostenfrei sein. Die Rückerstattung der Kosten dauert zu lange.

Retouren sollten kostenfrei sein. Die Rückerstattung dauert zu lange.
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Antwort von metalshop.de
03.05.2024
Hallo Christian, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht entsprochen haben. :-( Deine Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig und ich hab die Kritik bereits an unsere Retourenabteilung weitergeleitet. Vielen Dank! Metalshop 🤘
TL
Tibor L.
Frankfurt am Main , Deutschland
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist zu groß.
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Antwort von metalshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter store@metalshop.de, der dich durch die einzelnen Schritte und Bedingungen für den Umtausch oder Rückgabe des Produkts führen wird. Metalshop 🤘
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von metalshop.de
19.04.2024
Hallo Robin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Bitte nimm Kontakt zu uns auf (store@metalshop.de), damit wir mehr Informationen erfahren und unseren Service verbessern können. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe an einem Sonntag (10.3.2024) bestellt, habe dann die Bestätigungs Mail bekommen wo überall zu finden ist „in 24 Stunden versandfertig“, bezahlt wurde via Paypal also war das Geld auch gleich am 10.3.2024 da (Zahlungseingangsmail auch am 10.3.2024 erhalten) Die Email das die Klamotten jetzt unterwegs sind mit Sendungsnummer hab ich am 15.3.2024 bekommen Ich hab extra bei Metalshop bestellt da der Versand anscheinend schnell gehen soll… Auch habe ich nie eine Email mit irgendeiner Information o.ä. Erhalten warum der Versand sich so verzögert
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Antwort von metalshop.de
19.04.2024
Hallo Felix, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Die Information, ob der Artikel/Grösse sofort ab Lager versandfertig ist oder nicht, ist jetzt bei all unseren Artikel angegeben. 🤘 Danke! Metalshop!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..
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Antwort von metalshop.de
19.04.2024
Hallo liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Deine Bestellung vom 4.3. wurde am 6.3. versandt. Die angegebene Lieferzeit wurde vom Paketdienst zugesagt und sollte eingehalten werden. Die Information, ob der Artikel/Grösse sofort ab Lager versandfertig ist oder nicht, ist jetzt bei all unseren Artikel angegeben. 🤘 Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. Viele liebe Grüsse, Metalshop! 🤘
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
T-Shirt von der Qualität gebe ich leider nur eine 3 von 5 Sterne da die Passform und der Druck nicht gut sind.
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Antwort von metalshop.de
19.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter store@metalshop.de, der dich durch die einzelnen Schritte und Bedingungen für den Umtausch oder Rückgabe des Produkts führen wird. Metalshop 🤘
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Angabe genauer Lieferzeiten aber gute Qualität

Bestellst hab ich die KILLSTAR Beelzebub Stiefel, das Produkt ist super. Gute Qualität, die Passform is etwas groß aber eine 42 hätte mir wahrscheinlich nicht gepasst (trage normal 43) hab jz ein paar Gel einlagen gekauft, jz passen sie wie angegossen und sind noch etwas bequemer obendrein :). Bestellt hatte ich sie an einem Samstag mit standard DHL Versand, ich hatte bis Dienstag noch keine Lieferbestätigung daher hatte ich dem Shop nochmal eine Mail geschrieben, sie haben mir am selben Tag noch geantwortet. Und dann kamen am Donnerstag die Stiefel an.
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Antwort von metalshop.de
19.04.2024
Hallo Joel, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden verseandt werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern, was ärgerlich ist. Wir entschuldigen uns noch sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du trotzdem viel Freude an dem Artikel haben wirst. 🤘 Metalshop
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenfrage

Ich habr einen Pullover bestellt und diesen mit Loch im Arm erhalten, wann bekomme ich das Geld dafür zurück. Das ist jetzt ca 9 Tage her ? LG Benjamin Busch Best.Nr.:2101346165
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Antwort von metalshop.de
01.03.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir das Geld noch am selben Tag zurückerstattet. Metalshop 🤘
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von metalshop.de
27.02.2024
Hallo liebe Magdalena, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Bitte nimm Kontakt zu uns auf (store@metalshop.de), damit wir mehr Informationen erfahren und unseren Service verbessern können. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von metalshop.de
22.02.2024
Hallo liebe Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde bereits am nächsten Tag versendet (15.2.) und Dir am 17.2. zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Könntest du uns bitte mehr Details mitteilen (store@metalshop.de), warum Du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden bist? Vielen Dank! 🤘 Metalshop
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Service. Keine Nachvollziehbarkeit ueber den Warenverbleib. Rueckfrage Mails werden nicht beantwortet. Unserioese Firma - VORSICHT !!!
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Antwort von metalshop.de
27.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik möchten wir aber zum Anlass nehmen, uns für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten deinen Fall so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unser Kundendienstteam unter store@metalshop.de ( alle Emails werden spätestens am nächsten Arbeitstag beantwortet), damit wir dir weiterhelfen können. Metalshop 🤘
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das falsche bekommen....
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Antwort von metalshop.de
02.02.2024
Hallo Yaprak, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde und kontaktiere unseren Kundensupport store@metalshop.de. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten 🤘 Metalshop
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die Konfektionsgrößen nicht - Artikel fallen viel zu eng aus! So muss man Porto für Lieferung und Rücklieferungen zahlen und hat nicht passendes dafür erhalten.
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Antwort von metalshop.de
02.02.2024
Hallo liebe Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Sollten die in der Tabelle angegebenen Angaben nicht der Realität entsprechen, wende dich bitte immer an unseren Kundenservice store@metalshop.de, wir tauschen die Ware um oder erstatten Dir im Rahmen der Reklamation das Geld inklusive Rücksendekosten zurück. Leider hast du die Ware nur zurückgesendet und kein Problem bezüglich der falschen Maße gemeldet :-( 🤘 Metalshop
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Retour-Schein im Paket, Größen fallen kleiner aus
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Antwort von metalshop.de
02.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. 🤘 Metalshop
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen und Mitttilungen mangelhaft.
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Antwort von metalshop.de
26.10.2023
Hallo Dietmar, vielen Dank für Dein Feedback, das Paket konnte Dir leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgesendet. Meine Kollegen werden sich noch heute mit Dir in Verbindung setzen. 🤘 Metalshop
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Gutschein und kann ihn nicht verwenden.
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Antwort von metalshop.de
23.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte setze Dich hierfür frühstmöglich mit unserem Kundenservice (store@metalshop.de oder chat) in Verbindung. Wir werden deinen Fall so schnell wie möglich lösen. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. 🤘 Metalshop
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Druck leider nicht in der Mitte. Qualität für den Preis entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Ansonsten aber schnelle Lieferung.
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Antwort von metalshop.de
23.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. 🤘 Metalshop
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den falschen Artikel erhalten und sollte ihn auf eigene Kosten zurücksenden und dann erstattet bekommen. Danach erhielt ich die Antwort, dass ich die Versandkosten nun doch selbst tragen muss und warte bis heute auf meine Retoure.
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Antwort von metalshop.de
23.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht durchgehend positiv war. Nach aktuellem Stand wurde dir das richtige Produkt am 13.6. zugestellt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem viel Freude an dem Artikel hast. 🤘 Metalshop
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

War ok

Versand war in Ordnung, wenn man bedenkt das wie Ware von der Tschechei nach Deutschland musste. Qualitätsmäßig aber leider ist die Ware schlecht. Schon nach dem zweiten Tag tragen, war die erste Miete vom Gürtel ab
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Antwort von metalshop.de
01.06.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht ganz einwandfrei ist. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport und sende uns ein paar Bilder, damit wir eine Reklamation starten können. Metalshop 🤘