metalshop.de- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..

Bewertungen für metalshop.de

22.03.2024

Die Leistung & Qualität

Die Leistung, die Qualität sind gleichmäßig hervorragend. Meine erste "Anlaufstelle" für außergewöhnliches Outfit und Qualität ist immer Metal Shop. Auch die Abwicklung "Bestellung bis Lieferung" ist ganz ausgezeichnet. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Bestellung bei mir angekommen ist
Antwort von metalshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 🤘 Metalshop
23.03.2024
Super schnelle Antworten und auch sehr freundlich. Probleme mit der Bezahlung wurden schnell gelöst. Lieferung kam schneller als angekündigt. Produkt, soweit ich es bewerten kann, auch gut. Leider passen mir die Stiefel nicht ganz.
Antwort von metalshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. ❤️ Danke! 🤘 Metalshop
18.03.2024

Unkompliziertes Bestellen

Metalshop ist übersichtlich, schnell und kundenfreundlich. Ein von mir angeforderter Umtausch (zwei Schmuckringe welche zu groß waren) erfolgte schnell, ohne Hürden und absolut unkompliziert. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von metalshop.de
Hallo Victor, tausend Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte dazu. Metalshop 🤘
MG
Michael G.
Saarlouis
Wie immer blitzschneller Versand und absolute Topware. Tolles Merchangebot von meinen Lieblings-Metalbands. Habe schon Figuren, Masken und einige Shirts und Longsleeves bestellt. Absolute Spitzenklasse*****
Schlicht und ergreifend tolle Ware (für mich ist immer was passendes dabei), hervorragender Service, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von metalshop.de
Hallo Dietmar, das lesen wir sehr sehr gerne :-) Danke für 5 Sterne!! Metalshop 🤘
01.04.2024

Gute Qualität

Der bestellte Rock hat eine schöne schwere Stoffqualität. Größe passt. Bestellungsabwicklung war reibungslos und schnell. Vielen Dank!
18.03.2024
Alles bestens,zügiger Versand,unkompliziert
Antwort von metalshop.de
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung :-) Wir sind sehr froh, dass du mit deinem Einkauf bei Metalshop zufrieden bist. Danke! Danke! Danke! Metalshop 🤘
Die sendung ging sehr schnell
Schnell und unkompliziert.
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte dazu. Metalshop 🤘