placedestendances.com- Logo - Bewertungen

placedestendances.com
Bewertungen:

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
placedestendances.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nette Verpackung, Qualität und Farbe des Produkts erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der kostenfreie Versand nur gilt, wenn die Ware an eine Chronopost/DPD Annahmestation geliefert wird. Vielleicht macht das in Frankreich Sinn, in Deutschland aber nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für placedestendances.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(215)
(1)
(16)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Catherine H.
Wörthsee
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Kundenzentrum
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
19.04.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für diese positive Bewertung und wir hoffen, dass Sie auf unserer Website bald wieder fündig werden. Emilie, Leiterin Kundenzufriedenheit
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Maryta R.
Konstanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, Lieferzeiten in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung über Place des Tendances geteilt haben. Bis bald auf Place des Tendances, Gabrielle, Leiterin Lieferservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten. Auch die Infos von Place über Schadendabwicklung und die Post DPD waren schlecht.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
15.04.2024
Dear Susanne, We apologize for this disappointment. We understand your dissatisfaction and confirm that our customer service will get back to you as soon as possible. To compensate you, you will soon receive by email a voucher valid for 6 months (non-regenerable). Wishing you a great day. Gabrielle, Delivery Service Manager
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Schneller, zuverlässiger Service und sehr schöne Qualität
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
17.04.2024
Guten Tag, Wir achten sehr auf die Qualität unserer Dienstleistungen und danken Ihnen herzlich für Ihr angenehmes Feedback. Emilie, Leiterin Kundenzufriedenheit
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
17.04.2024
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir danken Ihnen für Ihr angenehmes Feedback. Gabrielle, Leiterin Lieferservice
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie diese sehr positive Bewertung über Place des Tendances geteilt haben. Bis bald auf Place des Tendances, Gabrielle, Leiterin Lieferservice
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Mode sehr gut präsentiert
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
17.04.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auf unserer Website bald wieder fündig werden. Emilie, Leiterin Kundenzufriedenheit