placedestendances.com- Logo - Bewertungen

placedestendances.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2022
placedestendances.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Bluse von der Website place des tendances zu bestellen, und ich muss zugeben, dass meine Erfahrung absolut bemerkenswert war. Vom Anfang bis zum Ende wurde alles mit einer außergewöhnlichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt gehandhabt, die mich zutiefst beeindruckt hat. Zunächst muss ich erwähnen, wie die Bluse verpackt war. Sie kam in einem Leinensäckchen mit grünen Blumenmotiven, eine kleine Aufmerksamkeit, die einen Hauch von Eleganz und Charme hinzufügte. Jedes Detail wurde berücksichtigt, und jeder Knopf der Bluse war einzeln in feines Papier gewickelt, was die besondere Sorgfalt für jedes Detail des Produkts zeigte. Die Qualität der Bluse selbst war bemerkenswert. Das Material war von höchster Qualität, die Nähte perfekt und der Schnitt einwandfrei. Es war offensichtlich, dass keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Qualität des Produkts eingegangen wurden. Darüber hinaus war der Lieferservice schnell und effizient. Obwohl ich anfangs durch die Versandkosten abgeschreckt wurde, wurde deutlich, dass jeder Cent durch die Sorgfalt und Aufmerksamkeit gerechtfertigt war, die meiner Bestellung zuteilwurden. Zusammenfassend kann ich die Website place des tendances allen empfehlen, die nicht nur nach Produkten von höchster Qualität suchen, sondern auch nach einem angenehmen und unvergesslichen Online-Shopping-Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall für weitere Einkäufe in naher Zukunft zurückkehren.
MM

Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.

Bewertungen für placedestendances.com

MM

Außergewöhnliche Erfahrung mit meiner Bestellung auf der Website place des tendances

Schnelle Lieferung, Ware tip top

Schnelle Lieferung, nette Verpackung, Qualität und Farbe des Produkts erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der kostenfreie Versand nur gilt, wenn die Ware an eine Chronopost/DPD Annahmestation geliefert wird. Vielleicht macht das in Frankreich Sinn, in Deutschland aber nicht.
MW
Markus W.
Taufkirchen
Ich habe mit place des tendances gute Erfahrungen gemacht. Der Einkauf ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und eine eventuelle Rückabwicklung ist auch recht unkompliziert. Allerdings sollte man etwas Französisch können.

Super Shop!

Super Preis im Vergleich mit anderen Anbietern, unkomplizierte Entwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung in Extraverpackung - Stoffbeutel. Das Kleid ist sehr schön- wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder!
KR
Karin R.
Nürtingen
25.02.2024
Gute Auswahl an schönen Klamotten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller, unkomplizierter Service, ressourcensparend verpackt.
Tolle Ware, schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe (zu klein) und schnelle Rückerstattung!
Alles Bestens, reibungsloser, schneller unkomplizierter Ablauf. Tolle Ware
EE
Ellen E.
Stuttgart
Einfache Bestellung- super Produkt- guter Preis- schnelle Lieferung
Alles prima trotz Versandweges von Frankreich nach Deutschland...
Lieferung kam schnell. Produkt wie beschrieben. Alles prima 😊
Einfache Kaufabwicklung und sehr schneller Versand.
Super Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Gute Ware, schneller Versand.
alles bestens
Alles gut