placedestendances.com- Logo - Bewertungen

placedestendances.com
Bewertungen:

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.768 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nette Verpackung, Qualität und Farbe des Produkts erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der kostenfreie Versand nur gilt, wenn die Ware an eine Chronopost/DPD Annahmestation geliefert wird. Vielleicht macht das in Frankreich Sinn, in Deutschland aber nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für placedestendances.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Zugriff auf meinen Account mehr, obwohl ich auch schon das Passwort geändert hatte. Ich beabsichtige meine Bestellung mit der Bestellnummer 3489856 zurück zu schicken, aber da ich weder den Kundenservice kontaktieren kann oder Zugriff auf meinen Account habe, ist dies nicht möglich. Ich will mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
09.07.2024
Dear Helena, We regret to inform you that access to your account is currently unavailable. Kindly proceed to reset your account by clicking on the login link provided. Should you desire to initiate a return for your order, a returns slip and shipping label will be dispatched to the email address on file. Warm regards
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt war Farbe "weiss" - erhaltene Farbe "eierschale" oder "elfenbein" - vielleicht ein "leichtes nikotIngelb" - jedenfalls ist es kein "weiss"! Jacke selbst ist ok
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
vor 11 Tagen
Dear Peter, We regret the inconvenience you have experienced and wish to inform you that we will promptly escalate this matter to the relevant department for investigation and to prevent any recurrence. Should you encounter a similar issue in the future, please feel free to reach out to our customer service team. We apologize once more for any inconvenience this may have caused. Kind regards.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann die Schuhe nicht retournieren.Komme nicht in meinen persönlichen Bereich rein.Kann das Passwort nicht zurücksetzen und die EMAIL gibt es nicht.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
03.07.2024
Hello, After checking, we are pleased to inform you that the returns form and the free returns label have been sent to the e-mail address indicated in your customer account. As soon as your return has been processed, you will receive an email with full details of your refund. While you were accessing your customer account, a password reset e-mail was sent to you by our teams. Thank you very much for your confidence.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung wurde immer angezeigt das die Ware wieder zurück geschickt wird das war sehr verwirrend es kam paar Tage später nach dem liefer Datum
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
vor 4 Tagen
Dear  Sahin , We hope this message finds you well. We would like to express our apologies for any inconvenience caused and trust that the order has met your expectations. Moving forward, we will strive to enhance our responsiveness for upcoming orders. We appreciate your continued loyalty. Warm regards,
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche eine Retoure zu veranlassen, leider über die Website nicht möglich und keine Antwort auf meine Email...
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
09.07.2024
Dear Natasha, We acknowledge the receipt of your request for a return label earlier today, and we have promptly dispatched it to you. We trust that you will receive it in due course and are available to assist with any additional information you may require. Sincerely,
MD
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider versuche ich vergeblich einen Retoureaufkleber für den rueckversand zu erhalten!
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
vor 11 Tagen
Dear Marianne, We apologize for the delay in sending your transport label, which is a result of the current high level of activity. Upon verification, the transport label was dispatched on Monday, 15/07/2024 at 16:17. Upon receipt of your parcel, we will initiate the reimbursement process for your item as per your request. Warm regards
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
vor 9 Tagen
Bonjour, Nous vous remercions pour avoir pris le temps de nous évaluer. Nous souhaiterions obtenir plus d"informations sur les raisons qui vous ont conduites à attribuer cette note. Il nous est difficile de progresser sans recevoir vos commentaires. Nous vous prions de bien vouloir nous contacter ou de nous transmettre vos coordonnées pour que nous puissions échanger de vive voix. Nous restons à votre entière disposition.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen wurden nicht zugestellt, da unvollständige Adresse durch Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
25.06.2024
Hello, We"re sorry for the inconvenience and would like to inform you that the orders were returned to us due to an addressing problem. Following your request, the orders have been refunded to your payment method. We apologise once again for this inconvenience and remain at your disposal for any further information you may require.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket erst am Donnerstag den 11.04. erhalten,obwohl es hies das es am 8.04. geliefert wird. Ich habe es für Eid bestellt, der am 10.04. war, was sehr enttäuschend für mich war. Das Produkt war sehr hochwertig verpackt.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
15.04.2024
Bonjour Adelita, Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour cette déconvenue. Nous comprenons votre insatisfaction et vous confirmons que nous ferons notre nécessaire afin que la livraison de vos futures commandes soit effectuée dans les délais annoncés.  Afin de vous dédommager, vous recevrez très prochainement par mail un bon d’achat valable 6 mois (non régénérable). En vous souhaitant une excellente journée.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten. Auch die Infos von Place über Schadendabwicklung und die Post DPD waren schlecht.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
15.04.2024
Dear Susanne, We apologize for this disappointment. We understand your dissatisfaction and confirm that our customer service will get back to you as soon as possible. To compensate you, you will soon receive by email a voucher valid for 6 months (non-regenerable). Wishing you a great day. Gabrielle, Delivery Service Manager
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei Retoure

Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
13.12.2023
Hello, We are sincerely sorry for this inconvenience and would like to inform you that we will take all the necessary steps to resolve this problem. If you have not already done so, please contact our customer service department using the contact form: https://www.placedestendances.com/fr/fr/contact
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe Defekte und gebrauchte Ware bekommen

Habe Defekte Ware bekommen. Die Doc Martens die ich bestellt habe waren offensichtlich bereits getragen. Das Leder hatte mehrere Kratzer und an der Zunge waren Spuren von geschnürten Stiefeln welche beim Tragen entstehen. Des weiteren hatte eine Öse durch die die Schnürsenkel geschnürt werden keine Metallfassung mehr. So etwas als neuware zu verkaufen ist unverschämt. Ich hoffe die negativen Erfahrungen anderer Nutzer bestätigen sich nicht und ich bekomme nach Rückgabe mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
22.11.2023
Hello , We confirm that your complaint has been taken into account and are sincerely sorry for this inconvenience. In a permanent concern for improvement and quality of our assortment, we assure you that we will report this anomaly to the brand. We have taken into consideration that you wish to keep your item. In order to compensate you, please find below a voucher valid for 6 months: 3M2A23R6 (not regenerable) Thanking you for your understanding and counting on your loyalty, we renew our apologies.
MT
M T.
Hannover
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht vertrauenswürdig! Meine
Retoure wurde nicht richtig gebucht — ich habe trotz mehrfacher Aufforderung keine Korrektur herbeiführen können. 
Man bekommt einfach eine pauschale und nicht themengerichtete Antwort. Letztlich hat der Shop über 100,00 € zu viel einbehalten!!
 Ich gebe die Sache jetzt zum Anwalt und würde empfehlen, woanders einzukaufen. Es wird am Ende teurer, als man berechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
21.08.2023
We are sincerely sorry to learn of this disappointment. Our service has just formulated an email in order to give you explanations. We invite you to consult it We renew our apologies for this inconvenience and remain at your disposal.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger Weg!!! Bei Retoure wird nur ein Teil auf das Kundenkonto zurückerstatten. Man erreicht dort niemanden um das zu klären. Telefonnummer ist nicht zu erreichen und auf Mails wird hier nur mit einer Standard-Mail geantwortet, man solle die Telefonnummer anrufen.... PayPal Käuferschutz ist hier schon aktiviert und notfalls geht das hier über den Anwalt.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
21.08.2023
We are sincerely sorry to learn of this disappointment. Our service has just formulated an email in order to give you explanations. We invite you to consult it We renew our apologies for this inconvenience and remain at your disposal.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist undurchsichtig wie viel man Porto zahlen muss. Die Ware kommt viel später als angegeben an, eine Frechheit dass man dann 10 Euro für die Retoure zahlen soll. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück und wichtige Informationen sind nur auf französisch zu finden.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
02.08.2023
Hallo Rebecca, Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung. Wir haben Ihnen soeben die 10€ die zu Unrecht in Rechnung gestellten Versandkosten durch erneute Gutschrift auf Ihr Zahlungsmittel erstattet. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Je n ‘ai toujours pas reçue mon colis on me dit comme quoi il a été livré mais rien vu et très peu d’information donner pour le suivie. J’ai écrit un e-mail on m’a toujours pas répondue. Je recommande pas du tout ce site fake.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
08.12.2023
Bonjour, Nous sommes sincèrement désolés pour le désagrément et vous informons que nous nous efforçons de rendre chaque expérience client agréable et sommes vraiment désolés de ne pas avoir été en mesure de répondre à vos attentes cette fois-ci. Nous serions ravis de résoudre ce problème de livraison le plus rapidement possible et de trouver une solution qui vous convient.  Nous vous invitons à consulter la réponse apportée par notre service client par e-mail. Nous vous renouvelons toutes nos excuses pour cette déconvenue et restons à votre disposition.
JW
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer, verhältnismäßig wenig Service

Leider kein kostenloser Versand trotz teurer Ware (knapp 200€), kostenlos nur bei persönlicher Abholung im Shop, Ware in einer nur mit Schere zu öffnenden Plastiktüte, kein Retourenlabel enthalten. Ware aber intakt.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
02.11.2023
Hello, We"re very sorry for the inconvenience and will pass on all your comments to our dedicated department. For ecological reasons, we don"t use return labels. Regarding free shipping, it is possible to pick up your order at a retailer. Nevertheless, we are delighted that the items arrived intact. Thank you for your loyalty.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tracking told me order was delivered but it never actually came – No response from the support so far, no refund.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
12.02.2024
Hello, We are sincerely sorry for the inconvenience and would like to inform you that a reply has been sent to you by Customer Services. Please consult it. We are dependent on the carrier, so once we have received the results of the investigation, our services will get back to you. We apologise once again for this inconvenience and remain at your disposal for any further enquiries.
SM
Susanne M.
Brunsbek
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Handykette bestellt. Die Lieferung war für den 21.09.23 anvisiert und ist bis heute 03.10.23 nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
09.10.2023
Hello, Thank you for taking the time to review us and we are sorry to hear that your experience did not live up to your expectations. We would love the opportunity to discuss and investigate your experience further. Please do not hesitate to contact our customer service team on 01 76 49 43 40 from Monday to Saturday, 9am to 7pm. We look forward to hearing from you and wish you a pleasant day.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer nicht zu erreichen. Mangelhaftes Versandmodell
Bewertung melden
Antwort von placedestendances.com
10.08.2023
We are sincerely sorry to learn of this disappointment. Our service has just formulated an email in order to give you explanations. We invite you to consult it We renew our apologies for this inconvenience and remain at your disposal.