aqua-poolshop.de- Logo - Bewertungen

aqua-poolshop.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Filterkorb wurde schnell geliefert und passt perfekt. Mein Poolrobbi fuhr nicht mehr beim Reinigen die Wände des Pools hoch (der alte Filterkorb war über 10 Jahre in Betrieb). Nach dem Wechsel des Korbs wieder hervorragende Ergebnisse. Mein Tipp: nach jedem Gebrauch gründlich ausspülen, dann hält er viele Jahre😉
RW
Rainer W.
Magdeburg

27.04.2024
Bei Zahlung per Rechnung kommen Zweifel auf. In der Bestätigung der Bestellung wird als Zahlungspartner Billpay genannt. Dann erhalten wir aber eine Rechnung eines anderen Unternehmens. Warum erhalte ich keine ordnungsgemäße Rechnung von dem Unternehmen mit dm ich einen Kaufvertrag abgeschlossen habe? Mindestens müsste auf der Bestätigung der Bestellung die korrekten Angaben enthalten sein an wen mit schuldbefreiender Wirkung gezahlt werden kann.

Bewertungen für aqua-poolshop.de

27.04.2024