markgraefler-weintheke.de- Logo - Bewertungen

markgraefler-weintheke.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2016
markgraefler-weintheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Top Ware die mir natürlich bekannt ist der 2021 ist ein Spitzen Jahrgang und ich bin sehr froh diesen hier noch bekommen zu haben Klare Kaufempfehlung !! Super schneller Versand und super sicher verpackt Volle Punktzahl und beide Daumen weit nach oben 👍👍

05.10.2023
Keinerlei Reaktion oder Antwort auf Kommentar im Bestellfeld oder Email. Das finde ich als Kunde der bereits mehrfach bestellt hat, nicht befriedigend.

Bewertungen für markgraefler-weintheke.de

20.05.2023
05.10.2023

Keinerlei Reaktion auf Kundenanfrage

09.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich noch nicht Mal die Ware habe !!
Antwort von markgraefler-weintheke.de
09.06.2023
Naja, ein bisschen Zeit sollten Sie uns schon geben! Die Lieferzeiten (gerade bei nicht lagernder Ware) kommunizieren wir sehr transparent und auch im Bestellprozess wird Ihnen das angezeigt! Das ist alles auch nochmal hier zum Nachlesen abgelegt: https://www.markgraefler-weintheke.de/versandinformationen. In Ihrem Fall (Bestellung 05.06., heute 09.06. eine 2 Sterne Bewertung) bekommen wir die Ware kommenden Montag rein! Bitte lesen Sie unsere Hinweise und Informationen bevor Sie uns eine vernichtende Bewertung zukommen lassen, die wirklich geschäftsschädigend ist! DANKE & Grüße, Sven Vormann (Geschäftsführer)
05.09.2023