Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern.
Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
HPurcz
Mein anliegenwurde sofort erledigt in einer sehr freundlichen Atmosphäre
Mein anliegenwurde sofort
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet. Telefonisch landet man in einer ewigen Warteschleife. Seit Ende März ist unsere neue PV Anlage betriebsbereit, kann aber nicht ans Netz weil die Stadtwerke Kiel und Netz Sh unsere Anmeldungen und Anträge nicht bearbeiten oder bearbeiten wollen. Für den von unserem Installateur vor Wochen abgegebenen Zähler werden immer noch Gebühren und Abschläge erhoben. SCHRIFTLICHE Anfragen werden nicht beantwortet. Hier ist ein Stern sogar noch zuviel.
Beste Grüße
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tarife sind gut, Service schlecht
Tarife sind gut und stabil. Leider ist der Service schlecht. Beim Umzugservice online muss man zwingend einen neuen Tarif nehmen. Per Mail erreicht man keinen, am Telefon wird auch nicht wirklich weiter geholfen. Statt Umzug würde der Tarif gekündigt. Dann ein neuer an der alten Adresse abgeschlossen. Seit drei Wochen keine Rückmeldung.
Der Online-Zugriff auf die Konten der einzelnen Energieträger ist wirklich gelungen. Somit ist der Bereich Service in Bezug auf Handling, Erreichen des Gewünschten, Klarheit des Aufbaues und in Punkto Verständlichkeit und Transparenz schon gut aufgestellt.
Einen kleiner Punkt im Bereich der Gas-Preismodelle hätte ich aber noch anzumerken: Hier im Haus (Schwanenseeplatz 3, 24148 Kiel) gibt es drei Ihrer Energien: Fernwärme, Strom und Erdgas zur Waremwasserbereitung und zum Kochen. In der Vergangenheit gab es bei Gas ein Preismodell, das bis zu einer Verbrauchsobergrenze (eine krumme Zahl, ich meine 1788 KWh p.a.) zu einem höherem KWh Preis, aber mit deutlich abgesenkten monatlichen Zählergebühren zu haben war. Unter Umständen hatten Sie gute Gründe, dieses Modell zu entfernen, daher frage ich interessiert nach.
MfG Roland Otto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.