stadtwerke-kiel.de
Bewertungen:

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stadtwerke-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das uns von den Stadtwerken Kiel ein günstigerer Vertrag angeboten wurde, ohne das man danach gefragt hatte.
GS

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern. Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt. Mit freundlichen Grüßen HPurcz
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Bewertungen für stadtwerke-kiel.de

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(51)
(16)
(18)
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wärmepumpe anmelden war langwierig

Bei der Anmeldung der Wärmepumpe ist erst eine 2. Grundversorgung geschaltet worden. Das Problem konnte mit 3 Telefonaten nicht behoben werden. Beim 4. Telefonat war es zum Glück dann überhaupt kein Problem mehr und konnte während des Telefonats bereits geregelt werden.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann alles online erledigen, und sollte man ein persönliches Gespräch für eine Frage brauchen….. freundlich, kompetent
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim neuen Vertrag über Email erst auf telefonischer Reklamationen Freischaltung zur Identifizierung mitgeschickt.
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HB
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preispolitik verbessern,.In der Energiekriese für die Bestandskunden gearbeitet
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit Telefon und online. Die Reaktionszeit ist nicht angemessen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundliche telefonische Auskunft und kompetente Beratung.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ansprechpartnerin- sehr nett. Preise z.Zt. sehr schlecht.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

alles ok…

Online sind alle wichtigen Informationen verfügbar.
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Den Tarif Wechsel finde ich gut.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung.
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vor 3 Tagen
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15.04.2024
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10.04.2024
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CC
08.04.2024
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07.04.2024
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04.04.2024
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04.04.2024
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

VERTRAGSWECHSEL Strom

Ich hatte Fragen zu einem Stromvertragswechsel. Der Kundenservice war dermaßen schlecht, dass ich kurz davor war, den Anbieter zu wechseln. Nach außen stellen dich die Stadtwerke als die großen Sponsoren dar aber bei einfachen Fragen, ist dort keiner in der Lage, eine vernünftige Antwort zu geben. Man erreicht auch niemand am Telefon. Beratung ist nicht gegeben. Der Kundenservice sollte dringend verbessert werden.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An vereinbarungen der Abschläge halten. Und nicht eine Mahnung mit 45€ mehr schicken als vereinbart wurde
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Online Konto werden meist Schätzungen und Abschlagempfehlungen angegeben die nicht richtig sind. Gibt man Zählerstände durch, schnellen die Abschläge durch die Decke weil es von Okt. - Feb. nur Wintermonate waren. Es wird nicht kalkuliert dass in den Folgemonaten deutlich weniger verbraucht wird. Somit zahlt man ohne Not hohe Beträge die dann im Nov. wieder erstattet werden. Das muss doch nicht sein.
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
21.03.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Onlineservices! Wir haben Ihnen parallel per E-Mail geschrieben, warum Ihre Verbrauchsprognose unseres Erachtens plausibel ist. Tatsächlich berücksichtigt sie witterungsbedingte Verbrauchsunterschiede über das Jahr und liefert ganz überwiegend eine gute Schätzung von Verbrauch und Kosten unserer Kunden. Bitte probieren Sie es gerne weiter. Wir würden uns freuen, nochmals von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel