Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern.
Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
HPurcz
Bei der Anmeldung der Wärmepumpe ist erst eine 2. Grundversorgung geschaltet worden. Das Problem konnte mit 3 Telefonaten nicht behoben werden. Beim 4. Telefonat war es zum Glück dann überhaupt kein Problem mehr und konnte während des Telefonats bereits geregelt werden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann alles online erledigen, und sollte man ein persönliches Gespräch für eine Frage brauchen….. freundlich, kompetent
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim neuen Vertrag über Email erst auf telefonischer Reklamationen Freischaltung zur Identifizierung mitgeschickt.
Ich hatte Fragen zu einem Stromvertragswechsel.
Der Kundenservice war dermaßen schlecht, dass ich kurz davor war, den Anbieter zu wechseln.
Nach außen stellen dich die Stadtwerke als die großen Sponsoren dar aber bei einfachen Fragen, ist dort
keiner in der Lage, eine vernünftige Antwort zu geben. Man erreicht auch niemand am Telefon.
Beratung ist nicht gegeben.
Der Kundenservice sollte dringend verbessert werden.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
An vereinbarungen der Abschläge halten. Und nicht eine Mahnung mit 45€ mehr schicken als vereinbart wurde
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Online Konto werden meist Schätzungen und Abschlagempfehlungen angegeben die nicht richtig sind. Gibt man Zählerstände durch, schnellen die Abschläge durch die Decke weil es von Okt. - Feb. nur Wintermonate waren. Es wird nicht kalkuliert dass in den Folgemonaten deutlich weniger verbraucht wird. Somit zahlt man ohne Not hohe Beträge die dann im Nov. wieder erstattet werden. Das muss doch nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von stadtwerke-kiel.de
21.03.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Onlineservices! Wir haben Ihnen parallel per E-Mail geschrieben, warum Ihre Verbrauchsprognose unseres Erachtens plausibel ist. Tatsächlich berücksichtigt sie witterungsbedingte Verbrauchsunterschiede über das Jahr und liefert ganz überwiegend eine gute Schätzung von Verbrauch und Kosten unserer Kunden. Bitte probieren Sie es gerne weiter. Wir würden uns freuen, nochmals von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.