Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern.
Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
HPurcz
Einspeisevergütung hat ewig gedauert und viele Mails Anrufe und Nerven gekostet. Vor allem telefonieren ist sehr schwierig, nie geht jemand ran oder man ist ewig in der Warteschleife. Warum richten Sie keinen Rückrufservice ein?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet. Telefonisch landet man in einer ewigen Warteschleife. Seit Ende März ist unsere neue PV Anlage betriebsbereit, kann aber nicht ans Netz weil die Stadtwerke Kiel und Netz Sh unsere Anmeldungen und Anträge nicht bearbeiten oder bearbeiten wollen. Für den von unserem Installateur vor Wochen abgegebenen Zähler werden immer noch Gebühren und Abschläge erhoben. SCHRIFTLICHE Anfragen werden nicht beantwortet. Hier ist ein Stern sogar noch zuviel.
Beste Grüße
Den Vergleich zwischen den einzelnen Stromtariefen.
Den Vergleich zwischen den einzelnen Stromtariefen übersichtlich anzeigen.
Was nützt mir ein günstiger Arbeitspreis wenn auf der anderen Seite der Grundpreis teurer wird. Erneuerbare Energie die jedes Jahr millionenfach abgeregelt werden muss weil keine Leitungen vorhanden sind sind eine Farce!
Ich kann alles online erledigen, und sollte man ein persönliches Gespräch für eine Frage brauchen….. freundlich, kompetent
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche telefonische Auskunft und kompetente Beratung.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
VERTRAGSWECHSEL Strom
Ich hatte Fragen zu einem Stromvertragswechsel.
Der Kundenservice war dermaßen schlecht, dass ich kurz davor war, den Anbieter zu wechseln.
Nach außen stellen dich die Stadtwerke als die großen Sponsoren dar aber bei einfachen Fragen, ist dort
keiner in der Lage, eine vernünftige Antwort zu geben. Man erreicht auch niemand am Telefon.
Beratung ist nicht gegeben.
Der Kundenservice sollte dringend verbessert werden.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wärmepumpe anmelden war langwierig
Bei der Anmeldung der Wärmepumpe ist erst eine 2. Grundversorgung geschaltet worden. Das Problem konnte mit 3 Telefonaten nicht behoben werden. Beim 4. Telefonat war es zum Glück dann überhaupt kein Problem mehr und konnte während des Telefonats bereits geregelt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.