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warpshop.de
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
warpshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, top verpackt und einfach mit viel Sorgfalt und liebe gemacht. Absolut super

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen bisher
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für warpshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
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19.04.2024
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UG
Ute G.
Duisburg
16.04.2024
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11.02.2024
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, top verpackt und einfach mit viel Sorgfalt und liebe gemacht. Absolut super
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut empfehlenswert

Guter Service. Schnelle unkomplizierte Lieferung
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29.10.2023
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18.10.2023
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16.10.2023
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21.05.2023
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13.05.2023
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16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen bisher
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Antwort von warpshop.de
21.05.2023
Hallo. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wenn du ein Problem hast, wäre es hilfreicher gewesen, wenn du dich bei uns gemeldet hättest. Das hast du nicht getan, anhand deiner E-Mail kann ich dich aber zuordnen. Du hast ein Shirt bestellt, welches erst produziert wird, wie man in der FAQ und der Artikelbeschreibung sehen kann. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Die Ware ist auf dem Weg zu dir und sollte laut Sendungsverfolgung Montag ankommen. Aufgrund des Feiertages kam es da zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Du bewertest hier den Kundenservice als Mangelhaft, dabei hast du gar nicht mit uns gesprochen. Es ist immer ratsam, erstmal den Support zu fragen - dann kann man auch eine Lösung finden. :-) Wir hoffen natürlich, dass du trotzdem Spaß an deiner Ware haben wirst.