platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Gestern
Lieferung eine Woche von der Bestellung an war mir persönlich zu lang. Sonst sehr gut 👍🏼
Gestern
Die Preisanstiege sind nicht mehr tragbar, muss mich nach anderem Futter umschauen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den letzten Wochen sind die Einkaufspreise, insbesondere für hochwertige Rohstoffe, aber auch die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten aufgrund des andauernden Krieges in der Ukraine und der weiterhin spürbaren Nachwirkungen der Coronapandemie nochmal deutlich und stärker als erwartet angestiegen. Um auch in Zukunft Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider dazu gezwungen, einen Teil der Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise unserer Nassnahrung zum 01.07.2022 anzupassen.
Das Futter ist klasse ( könnte etwas günstiger
Gestern
Alles immer top. Kundenservice exzellent. Tolles Futter, gesunder Hund. 4 statt 5 Sterne da ich eine Abo-Funktion toll fände, bei der regelmäßig Futter geliefert wird.
Gestern
Platinum ist leider zu schnell gewachsen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das es einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Hund bekam Durchfall
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
Gestern
Unsere Hündin hat das Platinum Futter sehr, sehr gerne gefressen. Das gilt sowohl für das Trocken- als auch für das Nassfutter. Der Wechsel auf das Trockenfutter lief unproblematisch, das Nassfutter musste in langsamen Schritten eingeführt werden, da es vermehrt zu Durchfall kam. Seit der ersten Läufigkeit unserer Hündin frisst sie das Platinum Futter leider nicht mehr, auch ein Sortenwechsel hat nicht geholfen. Den tollen Rückgabe Service von Platinum hat uns in diesem Zusammenhang sehr gut gefallen - Danke!
Unser Welpe mag das Futter nicht. Die Breckies sind eher soft und bleiben zwischen den Milchzähnen kleben. Beim Nassfutter hat er dran gerochen und sich geschüttelt. Ich möchte das Platinum puppy nicht verteufeln, sondern berichte lediglich unsere Erfahrungen. Viele andere Hunde sind ja zufrieden.
Antwort von platinum.com
Wir füttern das Iberico trocken und nass. Wir machen im hohen Niveau Hundesport, Deutsche Meisterschaften bis Weltmeisterschaften und sind sehr zufrieden. Trotzdem wäre es schön, wenn anstatt Kartoffeln, Süßkartoffeln verwendet würden Leider gibt es für die Welpen nur Futter mit Huhn. Das vertragen viele Welpen nicht mehr. Da wünsche ich mir eine andere Fleischsorte. Das ist aber ein Thema, was Platinum schon mehrere Jahre weiss. Leider wird nicht darauf reagiert. Wir haben gerade Welpen und somit habe ich bei der Konkurenz Sift Welpenfutter ohne Huhn gekauft. Vom Lammfutter bekommen unsere 3 Hunde fürchterlichen Durchfall.
Absolut unfreundlich sowie unflexibel. Schade da das Futter wirklich sehr gut ist…
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Meine Amie frisst es gerne , Die schonende Verarbeitung mit den Inhaltsstoffe , finde ich sehr gut . Der Geruch des Futter ist etwas gewöhnungsbedürftig …..
Produkt ist sehr gut, online bestellen etwas kompliziert.
Gutes Futter, jedoch Lieferprobleme bei Umstellung des Packungsdesigns!
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Vermutlich nicht abgeschickt oder wieder zurück gegangen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Besonders gefällt mir das Nassfutter … es riecht angenehm … die Hunde mögen es sehr auch das Trockenfutter… Meine Hunde haben jedoch immer etwas weiche Verdauung ….