platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für platinum.com

Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Ich gebe meinem Hund Platinum Menu Fleischsaftgärung in verschiedenen Sorten, es sind alle wirklich in Ordnung und werden gerne angenommen bis auf den Fisch, da musste ich die 12 Packungen leider entsorgen, da ich mehrere geöffnet habe, die Konsistenz sehr unangenehm war und es verdorben war, nicht geniessbar. Ansonsten bin ich mit Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Vielleicht können sie mir ja Ersatz in einer anderen Sorte als Entschädigung zukommen lassen.
Ich nehme das Futter, Nass und Trockennahrung schon lange. Mein Hund Bobby(Westy), der verstorben ist, hatte Hautprobleme, so stark das er sich ständig jucken musste und er schon Kalle stellen hatte im Fell. Durch eine Freundin bin ich auf Platinum aufmerksam geworden und habe es getestet. Nach einiger Zeit wurde alles besser und er hatte keinen Juckreiz mehr und das Fell war wieder wunderschön und er füllte sich gut. Mein jetziger Hund Charlie (Dackel) , ich habe ihn vom Ausland mit einem halben Jahr bekommen, bekommt das Futter auch. Er mag aber lieber das Trockenfutter, er hat einen starken Knochenbau bekommen und sein Fell, ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter.
Die Lieferung geht schnell und die Qualität des Futters ist hervorragend. Mein spanischer Wasserhund und der kleine Zwergpudel lieben es. Den Zwergpudel haben wir von einer Familie aufgenommen, die ihn nicht mehr wollten. Er hatte sich sehr viel gekratzt. Seit er das Futter von Platinum erhält ist es völlig fort. Ich habe nichts zu kritisieren. Es wäre schön, wenn es eine größere Auswahl an Leckerlis gäbe, da ich ungern die im Laden kaufe. Vielen Dank und weiter so
Das Trockenfutter isst mein Hund sehr gerne. Ich habe ein Italienisches Windspiel (Italian Greyhound) und dieses Hunde sind sehr mäkelig. Anderes Trockenfutter hat er nach einiger Zeit stehen lassen. Dieses isst er gerne und nimmt es auch gerne als Belohnung an. Das andere Trockenfutter hat er als Leckerli nicht angenommen. Er hat es ausgespuckt:( Ausserdem riecht es gut. Meine Nachbarin hat das Futter empfohlen und hat es sogar schon probiert:) #enzosinstagram
Nach einigen Tests „sogenannter Marken“ haben wir für unseren Riesenwelpen zum Glück Platinum gefunden. Gute Zutaten schmecken unserem Hund, die Verdauung ist gut und das Fell sieht schön aus. Leider muss man genau aufpassen, wie lange das Futter noch reicht, weil man für den Nachschub schon mal bis zu einer Woche einplanen muss. Es ist aber auch möglich, ein Futterabo abzuschließen, um nicht in traurige Hundeaugen schauen zu müssen.
Wir benutzen Platinum Tocken-und Nassfutter seit Jahren. Unsere Hunde sind gesund, haben glänzendes Fell und vertragen das Futter offensichtlich sehr gut. Praktisch finde ich auch die Tetrapacks, die sich vor allem unterwegs viel besser mitnehmen lassen als eine Dose. Auch das Wiederverschließen zur Aufbewahrung im Kühlschrank ist viel einfacher. Durchdachte Verpackung, gute Qualität, klare Inhaltsstoffbezeichnung...alles bestens!
Gutes Futter, aufgrund einer Magendrehung wurde es von anderen Gleichgesinnten empfohlen. Füttern seit 2 Jahren Platinum ohne Probleme im Antischlingnapf. Kein günstiges Futter, aber gut. Kleines Manko: nach Bestellung dauert es bis zu 1 Woche bis Lieferung, also immer rechtzeitig bestellen!
Unser 12jähriger Jonny fraß das vorherige Trockenfutter anderer Marken nach einer Weile nicht mehr gerne. Bei Platinum kommt er sofort, wenn er hört, dass das Futter in den Napf gefüllt wird und frisst es immer noch sehr gerne bis auf den letzten Brocken auf und schaut sogar im Napf von Maya, ob sie etwas übrig gelassen haben könnte ;-) Wir sind begeistert von dem Futter
Schnelle Lieferung Ärgerlich ist allerdings, dass die Preise permanent steigen, dabei hat Tiernahrung meines Erachtens wenig mit Putins Krieg in der Ukraine zu tun. Auch steigende Sprit- oder Gaspreise spielen eher eine untergeordnete Rolle, da zumindest die derzeitigen Futterpakete bereits längst vorproduziert waren.
Ich habe einen 4jahre alten Straßenhund aufgenommen der von jedem Futter Durchfall bekam. Seitdem ich platinum chicken füttere gab es keine Probleme mehr. Er liebt dieses Futter.und peinlicher weiße muss ich zugeben mein mann und ich haben das Futter selber probiert, man schmeckt die fleischsaftgarung.bin begeistert.
Wir hoffen die Lieferschwierigkeiten/Liefermengenbegrenzungen gehören der Vergangenheit an. Wir empfanden es, für unsere beiden Hunde, als extrem nervig, wenn man die Tiere umstellen muss - erklären kann man es ihnen ja nicht, daß ihr geliebtes Futter, das sie gut vertragen, plötzlich nicht mehr im Futternapf ist.
Es ist einfach super praktisch. Man kann das Futter auch super als Leckerlis auf Spaziergängen mitnehmen. Mein Hund ist sehr mäkelig, aber Platinum hat er sofort gefressen. Auch die Katze ist über das Katzrnfutter hergefallen (die ist vorher auch an das Hundefutter gegangen :D). Lieferungen erfolgen problemlos.
Prompte Lieferung, Wenig Verpackung, Trockenfutter schmeckt meinem Hund und auch anderen Hunden Trockenfutter schmeckt auch unserer heiklen Katze schnelle Behebung einer Reklamation eines Deckels, jedoch ist es sehr schwierig das Zahngel aus der Flasche zu pressen, muss Rohrzange zur Hilfe nehmen
Ich bin mit Platinum sehr zufrieden. Vorher hatte ich meinem Berner anderes Trockenfutter gegeben und irgendwann hat er nicht mehr fressen wollen. Er hat das Futter lange Zeit nicht angerührt. So kam ich dann zu Platinum iberico green, mit 70 Fleischanteil und mein Berni frisst wieder mit Freude
Erstes Trockenfutter was mein Hund mit Begeisterung länger als 2 Wochen frisst und als Leckerli nimmt. Zuvor wurde Futter regelmäßig verweigert Leider war bei der letzten Bestellung (Juni 2022) das TF Rind anders als gewohnt (heller, anderer Geruch) Trotzdem sehr zufrieden
Mich überzeugt der Shop mit den abgebetenen Artikeln sehr. Die Ware kommt zügig an und der Bestell- sowie Bezahlprozess läuft reibungslos. Selbst, wenn es mal etwas zu beanstanden gibt, hilft das Serviceteam schnell und unkompliziert weiter. Hier bestellen wir weiterhin gern.
Schnelle Lieferung, das ist klasse. Toll wäre es, wenn die Grösse der Pellets vom Trockenfutter nur halb so gross wäre, da ich 2 sehr kleine Hunde mit nur noch sehr wenig Zähnen habe. Also quasi eine Alternative für mini Hunde in noch kleinerer Form der einzelnen Stücke.
Sehr preiswert für so gute Inhaltsstoffe. Leider war bei der Lieferung der Beutel angerissen sodas jetzt immer etwas Futter rausfällt, hierbei wäre eine bessere Verpackung toll. Zudem wäre noch eine alternative zum Trockenfutter mit Huhn wie z.B. Pute oder Rind schön.
Unser älterer Hund, der essensmässig heikel ist, liebt das Trockenfutter obwohl er sonst keines isst. Einziges Manko bei der letzten Lieferung war, dass die Post nicht ausgeliefert, sondern die 15 kg in eine Abholstation gepackt hat. Das ist aber ein Postproblem.