platinum.com- Logo - Bewertungen

16.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Obwohl erste Bestellung, kam das Paket innerhalb von zwei Tagen! Super! Winnie (mein Hund) verweigert jedes Futter seit Wochen, Platinum war meine letzte Hoffnung. Ihre Probierpäckchen hat sie mit dem größten Appetit verschlungen und frisst jetzt mit Freude ihr neuestes Futter, Lamm mit Reis, vielen Dank!

Schnelle Lieferung, gutes Futter

Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig. Das merkt man am insbesondere am Geruch, es riecht eher nach Fleisch und nicht so penetrant wie anderes Dosenfutter. Zudem sind die Verpackungen in Tetrapacks super, weil man nicht so viele Dosen hat, die man entsorgen muss. Wir kaufen für unseren Hund nur noch dieses Futter. Er verträgt es sehr gut, hat weniger Blähungen und einen super Stuhlgang. Die Lieferung war immer sehr schnell.
Alles in allem ist Platinum klasse. Vom bestellen, über die Lieferung und natürlich das wichtigste, die Verträglichkeit des Futters. Ich füttere seit zweieinhalb Jahren Platinum, auf Empfehlung einer Hundetrainerin, es gab bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Magen Darm Trakt oder der Verdauung bei meiner Hündin (3Jahre). Das Fell glänzt, die Zähne sind strahlend weiß und sie riecht nicht aus dem Hals. Meine Kollegin fütterte Platinum vom Einzug des Hundes (8 Monate) von Anfang an und ist genauso begeistert. Ich empfehle es gerne und guten Gewissens weiter.
Mein Chihuahua-welpe ist viel aktiver geworden, seit ich Platinum füttere. Im Freilauf ist er viel mutiger und selbstbewusster! Das Trockenfutter mag er so gerne, dass ich keine zusätzlichen Leckerlies brauche und man benötigt einfach halb so viel Futter wie vorher, also spare ich sogar Geld. Er hat sich bei der Umstellung einmal übergeben, aber ansonsten hatten wir keine Probleme. Das Trockenfutter verträgt er bestens! Ich bin so happy und hätte nie gedacht, was für ein immensen Einfluss das Futter auf meinen kleinen Liebling hat.

Sehr zufrieden - Hund und Frauchen

Perfekt - unser Labi-Mix (7J) schlemmt jetzt morgens und abends sofort alles weg - Jahre lang wurde nur spät am Abend mäkelig notgedrungen gefressen - egal von welchem Hersteller - ständiges Gras fressen und zuletzt kam schlimmes Sodbrennen hinzu (der Grund für unsere erneute Futtersuche). Dieses ist nun zum Glück vorbei und unser Labi-Mix ist nicht nur glücklicher beim futtern, sondern auch gesundheitlich wieder fit. Deshalb 100%ige Empfehlung von uns. Danke dafür ♡
AV
Hochwertiges Futter, gute Inhaltsstoffe. Habe einen Doodle, der sehr wählerisch ist und ständig unterschiedlich essen möchte. Habe mit Trockenfutter bisher bei ihm, mit unterschiedlichsten Marken, keinen Erfolg. gehabt. Dieses Futter wird von ihm jetzt schon einige Tage gerne verspeist. Führe es auch auf den weicheren Kern des Futters zurück. Hoffe, es bleibt so. Das Nassfutter wird allerdings verschmäht. Bin bisher sehr zufrieden.
Unser Schnauzer verträgt das Trockenfutter super. Frisst auch alle Sorten. Unzufrieden sind wir mit der Verpackung der Sticks. Bei unserer letzten Lieferung vor ein paar Tagen waren alle Deckel kaputt. Bei den vorangegangenen Lieferungen auch immer mal wieder. Das hat aber nichts mit dem Futter zu tun, wir bestellen trotzdem immer wieder, wenn auch das lästige Umverpacken zu Hause nervig ist. Vielleicht gibt es Alternativen?
Seit über 10 Jahren kaufe ich Platinum. Die ersten Jahre für meine Deutsche Schäferhündin Lucy 💓.....nun für den Hund eines guten Freundes, dessen Hund Magenprobleme hat und Platinum sehr gut verträgt. Trockenfutter genau wie das Nassfutter 😊 Die Lieferzeiten sind leider nur selten innerhalb von 3 Werktagen,aber ein, zwei Tage länger ist nicht schlimm, da man ja auch per Abo bestellen kann oder aber eben rechtzeitig 😉
KL
Kurt-André L.
Gelsenkirchen

Hochwertiges Hundefutter!

Das Produkt (Hundefutter) ist hochwertig und wurde schnell geliefert. Problematisch ist lediglich der Versand mit DPD: Der Bote stellte den Karton bei einem Nachbarn ab, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen und behauptete dreist per Mail, dass mir die Sendung zugestellt worden sei. So musste ich mich erst in der Nachbarschaft erkundigen, ehe ich die Lieferung tatsächlich erhielt.
03.03.2024
Das Futter riecht gut und mein Hund frisst es gerne. Nur frisst er immer sehr viel Gras und das deutet auf Sodbrennen hin. Auch das bei Reklamation wegen Fremdkörper im Futter (Plastikteil) nicht reagiert wird finde ich ein wenig armselig. Das diese Bewertung nicht veröffentlicht wird ist mir auch klar.

Kleine Trocenfutterpackung

Die kleinen Packungsgrößen nicht so extrem viel teurer. Bei kleinen Hunden die nicht so schnell die 5kg fressen können trocknet das Futter aus und der Geruch ist dann auch nicht mehr so verführerisch wie kurz nach dem Öffnen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Qualität. Schön wären auch Treuerabatt in Leckerli ohne Abo. Wir hatten uns sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut.

Das Perfekte Futter

Seit 2014 kaufe ich regelmäßig Trockenfutter und seit neuestem auch Nassfutter bei euch ein. Wir haben am Anfang andere Hersteller ausprobiert und euer Futter war nach unserem empfinden das Beste für unseren Finn, Umeko und Yoshi. Ich kann überhaupt nichts negatives über das Futter sagen, bei all euren Mitwetbewerbern kam es zu Durchfall schlechtes Fell Unverträglichkeit Usw.

Für uns das beste Futter

Nach längerem suchen, nach gut verträglichem Futter, sind wir bei Platinum fündig geworden. Zuvor hatten wir bei unserem ersten Hund oft Darmprobleme, das Fell war stumpf und hat unangenehm gerochen. Mittlerweile haben wir den zweiten Hund und sind mehr als zufrieden. Toll ist auch die schnelle Lieferung und der Rabatt bei der Abobestellung. Daher von uns 5 Sterne.
Alexandra S.
Kirchdorf

Sehr gute Erfahrung mit dem Futter und der Firma

Habe bereits über Freunde bestellt. Dieses Mal habe ich selbst bestellt. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich angeben kann, wann das Paket versendet werden soll. Das Paket ist wie versprochen, geliefert worden. Platinum als Futter - mein Hund liebt es. Ich denke, mein Hund würde das Futter weiter empfehlen und ich die Firma - alles super gelaufen, jederzeit wieder
Es ist alles ok, Produktauswahl, Bestellung und Lieferung. Leider ist der Lieferdienstleister (DPD) sehr unzuverlässig. Die Lieferung erfolgt an einen Servicepoint mit der Meldung, es war nciht möglich, mich zu erreichen. Ich war aber die ganze Zeit zuhause und es hat niemand bei mir geklingelt. Nun ja, das kann ich aber nicht Ihnen anlasten.
EO
Enis O.
Echzell
18.02.2024
Meine erste Bestellung war ein Reinfall :D die Ware kam nach ca.6 Tagen erst an, aber seit dem bestelle ich regelmäßig im Monat bis zu 30kg Trockenfutter und kann mich zwecks Verpackung und auch Qualität nicht schlecht äußern im Gegenteil bin sehr zufrieden. Hund kotet nur noch max 3 mal am Tag, frisst es sehr gerne und es riecht auch gut :)

Tolles Futter

Wir stellten nach einem Jahr Welpenfutter nun für unser Labradormädchen um und haben Platinum entdeckt. Der Internetauftritt weckte unser Interesse. Mittlerweile haben wir schon dreimal bestellt und der Kleinen schmeckt es super. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen stets nur 3-4 Tage, also auch das klappte bestens.
Es gab Lieferungsprobleme. Dadurch habe ich mein Paket nicht erhalten. Protein Works hat mich dann per email kontaktiert und mir dann so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung geschickt. Der Telefon Service könnte aber besser sein, da ich nicht durch die deutsche Hotline gekommen bin. Irgendwie wurde nie abgehoben.
KH
Klaus H.

alles bestens, immer wieder gerne

Ich bestelle seit Jahren mein Hundefutter bei PLATINUM: die Bestellung ist einfach, auch die Bezahlung, es wird schnell ausgeliefert, die Ware ist sauber verpackt und mein Hund freut sich über den leckeren Nachschub. Sobald die Vorräte knapp werden, werden wir HIER wieder nachbestellen: Kunde und Hund zufrieden!!!
US
Ulrike S.
Elmshorn
Die Ware ist immer gut, der Versand zügig. Bisher habe ich mich immer geärgert, dass es keine Sendungsverfolgung gab und ich das Paket mehrfach bei der Post abholen musste. Dieses Mal hat alles prima geklappt. Sendungsverfolgung/Benachrichtigung, Paket angenommen. Toll dass es jetzt so gut klappt.Gerne wieder.