platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Lamm & Reis schmeckt dem Kleinen sehr gut und das hat er gut vertragen. Nur uns persönlich war der Preis zu hoch. Chicken Trockenfutter war eine absolute Katastrophe. 👎
Antwort von platinum.com
sehr gute Ware allerdings mangelhafte Lieferung - Kaputter Behälter und fehlende Ware. Kundendienst ist unfreundlich und verlangt viele Bilder von der Umverpackung ect ect., bei fehlende Ware ist das allerdings schlecht. Fühlte mich als Lgner obwohl es ersichtlich war das fehlende Ware niemals mehr ins Paket gepasst hätte. Wurde dann letzendlich dann gutgeschrieben und beschädigter Behälter ausgetauscht.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung an die betreffende Abteilung weiter.
Ja, das können Sie ruhig hören. Wir finden es nicht gut, das Sie die Möglichkeit der 48er Pakete nicht mehr anbieten und somit Ihre Produkte drastisch dadurch verteuern. Werden uns überlegen, inwieweit diese Tierfutterabhängigkeit von Ihren Produkten zukünftig kostenmäßig von uns noch bewerkstelligt und finanzierbar bleibt!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Guten Tag, das Produkt ist gut. Die Versanddauer ist sehr lange. Sehr freundliches Personal.
Antwort von platinum.com
Mir wurde das falsche Futter geliefert, nach telefonischer Reklamation sollte schnellstens die Lieferung des richtigen Futters erfolgen. 4 Tage später wurde wieder das falsche Futter geliefert! Nach erneuter telefonischer Reklamation erfolgte dann die richtige Lieferung! Fehler können passieren aber ich hätte schon eine Entschuldigung erhofft!
Antwort von platinum.com
Schneller Versand. Richtig toll ist, dass man sich den Versandtag aussuchen kann. Könnte auch und die Paketstation geliefert werden, obwohl es auf der Homepage verneint wird. Das Futter wurde sehr gerne gefressen. Leider hat es unsere Hündin gar nicht Verträgen und schrie beim Kot absetzen. Dieser war zum Teil steinhart, zum Teil breiig. Erst nachdem sie ein anderes Futter bekam reguliert sich das wieder. Deshalb werden wir das Futter nicht weiter kaufen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
Starken Durchfall
Seit Wochen keine Antwort auf meine Mail.tel
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung.
Sehr nette Mitarbeiter Rückzahlung wegen Nichtlieferung dauerte lange.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 08003643663 zur Verfügung.
Die Packungen sind sehr schwer und ohne Messer oder Schere nicht zu öffnen!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
Problem mit der Verfügbarkeit von Nassfutter zieht sich einfach schon zu lange hin.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines aufgetretenen und leider nicht vorhersehbaren Lieferengpass von Rezepturbestandteilen konnten geplante Mengen unserer Menu Sorten nicht hergestellt werden. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Leider nimmt der Hund zwar das Probefutter gerne an, jedoch das Futter aus den bestellten Futterbeuteln verweigert er. Dieses Hundefutter werde ich nicht mehr bestellen. Fellnasen haben eben eine gute Nase.
Der Inhalt wurde plötzlich reduziert ,
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Wirklich ein sehr gutes Futter! Leider immer wieder nur begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar. Leider ändert sich dieser Zustand auch seit geraumer Zeit nicht, obwohl es anders angekündigt wurde.
Antwort von platinum.com
Das Futter ist gut, der Verkäufer jedoch äußerst zweifelhaft. Mich hat Platinum aufgrund von Engstirnigkeit und Arroganz als Kunde verloren.
Antwort von platinum.com
Platinum ist eigentlich ein super Futter für unseren Hund, gut verträglich, nur leider hat sich innerhalb der Pandemie was verändert.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.