platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Menge begrenzt, Produktauswahl eingeschränkt
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen und leider nicht vorhersehbaren Lieferengpass von Rezepturbestandteilen konnten geplante Mengen unserer Menusorten nicht hergestellt werden. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Das Hundefutter stinkt echt brutal nach fleisch und wird von meinem hund auch nicht so gut vertragen ... außerdem stinken seine furze übel.. seine scheiße ist grün davon und sehr weich geworden und er hat oft kotabsatz gehabt ... aber is ja auch nur ein hund von vielen.. trotzdem die click bits hat er sehr geliebt wobei die so klein sind dass er sie einfach wegatmet ... naja allem in allem fand ich die werbung und das aufmachen des produktes etwas übertrieben. Im endeffekt ist es einfach ein fleisch futter mit viel fleisch und eben dieser gärmethode und ich hatte mir erhofft das mein hund halt mehr spaß beim fressen hat weil es weich ist und nicht wie mein kaltgepresstes futter aus mehlen besteht aber hab mich getäuscht er frisst sein insekten trockenfutter genauso schnell wenn nicht sogar schneller mit der gleichen begeisterung und dann müssen auch nicht so viele Tiere sterben für ein ohne hin Luxusgut (wie der Hund für den Menschen eins ist) wenn er das Insekten futter genauso gerne frisst :) ahja und ich komme aus der agrar branche und muss einfach sagen dass es manchmal echt pervers ist was die menschen ihren hunden füttern aber selbst sich hoch prozessierten nährstoff armen scheiß in sich rein stopfen.. der Hund braucht die richtigen Nährstoffe (aus welche proteinquelle das kommt ist egal hauptsache eben genügend um seinen bedarf zu deckeln und ja proteinwertigkeit hin oder her insekten haben sogar eine bessere wertigkeit als schwein oder Chicken ...) und sie brauchen spaß am fressen, ich bleibe bei kaltkepresstes Insekten Trockenfutter als hauptmahlzeit und unbearbeitete naturkauartikel wo er dann auch seine "fleisch geschmacksinne" bedienen darf und sehr energiereich sind. Also tut mir leid aber euer Produkt erscheint mir eher ein noch weiteres luxusprodukt das der immer voranschreitenden vermenschlichung der Hunde unterstützt und nicht in den vordergrund stellt das haustiere auch eine echt super krasse klimabilanz haben, was Platinums verpackung und der hohe fleischanteil halt nicht besser machen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter.
Die Ware wird zuverlässig und zügig geliefert. Es stört mich allerdings sehr, dass es schon so lange Lieferschwierigkeiten gibt und man nicht alle Futtersorten bestellen kann und es leider auch bei größeren Mengen keine Preisnachlässe gibt.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
von Uwe D.
Gute Ware, schlechte Verpackung.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter.
Das Trockenfutter ist super aber von dem Naßfutter bekommt unser Hund Durchfall
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM-Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne telefonisch unter 08003643663.
Die pltanum super toll aber das Lieferzeit ist zu lange 2 Woche deswegen ich hab gegeben dem1 Sterne mit Artikel kein problem
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Lieferung 1 Tag später als angefragt.. Mein Hund kriegt Durchfall
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM-Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren Berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne telefonisch unter 08003643663.
Ich habe vor Monaten eine Packung schlechtes Futter bekommen. Habe Fotos zu Platinum gesendet und bekam auch einen Anruf. Die Beraterin veranlasste eine Gutschrift die ich bis heute noch nicht erhalten habe. Ansonsten ist das Produkt bzw. das Futter von der Firma echt TOP !!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Gute Qualität. Unser Hund hat es sehr gerne gefressen, leider aber Durchfall und sehr dünnen Kot bekommen. Die Kroketten sind leider auch eher etwas für Katzen oder kleine Hunde. Für große Hunde einfach viel zu klein und ungeeignet. Er hatte nichts zu kauen und hat sie so heile runtergeschluckt. Die Tüten sind leider auch äußerst unpraktisch, leider nur kleine Tüten und der Verschluss ist sorry ne Katastrophe! Eine Tüte mit Zipper wäre besser.
Antwort von platinum.com
Nach einer Bemängelung im Chat wurde mir gesagt ich solle eine email schreiben. Auf diese erhielt ich dann nie eine Rückmeldung. Außerdem ist das Futter seit langem nicht lieferbar
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Ich bestelle seit über 7 Jahren bei Platinum. Seit ein paar Monaten ist der Kauf per Lastschrift nicht mehr möglich. Ein Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin ergab, dass diese mir unsere einwandfreie Bonität bestätigte und keinen Grund finden konnte. Allerdings es gibt es laut ihrer Aussage seit dem Wechsel zum neuen Dienstleister reichlich Probleme mit der Zahlungasabwicklung. Sie sagte mir zu, ich könnte zukünftig wieder per Lastschrift einkaufen. Bei der letzten Bestellung hat es wieder nicht geklappt und ich werde aus,Prinzip nicht meine Kreditkarte nutzen. Ich bin selbst Bankkauffrau und kann es nicht nachvollziehen, wie Platinum sich so langjährige Kunden vergrault, die immer problemlos ihre Rechnung beglichen haben. Bessere Bonität als wir sie habe, geht schon nicht mehr. Ich werde jetzt das Futter wechseln.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beschränkte Liefermenge ohne Erklärung
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung auch zwischen den Jahren, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Seit Wochen eingeschränkte Bestellmengen. Vielleicht kommen sie mal vorbei und erklären unseren beiden Bernern, warum sie ihr Futter, welches sie gerne fressen und!!! welches sie gut vertragen nicht täglich bekommen und anderes Futter fressen müssen, was sie nicht immer tun. Aber Haustiere sind wohl nicht systemrelevant genug.
Antwort von platinum.com
Eine Woche nach dem Liefertermin wird bekannt gegeben, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Wir mussten anderes Hundefutter kaufen. Auf eine Beschwerde E-Mail wurde überhaupt nicht eingegangen.
Antwort von platinum.com
Kundenservice unterirdisch schlecht! Nett aber kooomplett inkompetent!
Antwort von platinum.com
Mein Hund hat es nicht vertragen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung bezüglich Unverträglichkeiten gerne telefonisch unter unserer Beratung 0800 3643663.
leider Bestellungen nach Wunsch seit Monaten unmöglich sehr schlechter Service enttäuschend
Antwort von platinum.com
Leider kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen, da der Eingang meiner Zahlung der 2. Bestellung durch einen Krankenhausaufenthalt verspätet einging. Trotz Rücksprache meinerseits mit Platinum keine Änderung. Da kommt man sich vor, als wenn man zahlungsunfähig ist … quasi wie ein Verbrecher! Schade, denn mein Hund mag dieses Futter. Nur der Kundendienst bestraft seine Kunden.