Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber.
Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht .
* - für den Online-Shop
Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen
* - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang.
Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle.
* - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten
* - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen
keinen Stern
für den Telefonservice.
Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon.
Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
Meine Bestellung kommt eigentlich immer erst nach einer Woche obwohl ich unter der Woche bestelle. Es heißt ja dass die Bestellung am nächsten/ übernächsten Werktag verschickt wird.
Das kann ich leider nicht feststellen. Deshalb gibt es nur einen Stern. Schade.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
Schleppende Lieferung, die Produkte sind sehr gut, aber die Bewertungsanfrage kommt, obwohl ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Mir ist schleierhaft, warum es immer solange dauert bis die Ware da ist.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dienstag Futter bestellt, laut Angebot war „garantierte Lieferung am Freitag.“ Samstag war die Ware noch nicht mal bei DHL angekündigt… keine Nachricht von Platinum. Sehr unzuverlässig.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Fall bereits bearbeitet, sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also das Futter ist super, aber wieso schicken sie meine Bestellung nicht raus? Am 01.10 bestellt & heute ist der 06.10 & keine Meldung von Versandbestätigung? Wie kann das sein?
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Paket mittlerweile zugestellt.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute die Ware erhalten. 2 Fotos dokumentieren den Zustand des Paketes. Hätte ich das Futter nicht dringend gebraucht, hätte ich es nicht angenommen.
VG Bärbel Gemmel
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Antwort von platinum.com
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte und Lieferung Prima, nur wo ich meine Rechnung her bekomme ist nicht ersichtlich. Bei der Lieferung ist nur der Lieferschein aber keine Rechnung.
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Antwort von platinum.com
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rechnungen erhalten Sie jeweils immer im Voraus per E-Mail zugeschickt. Gerne können Sie uns bei Fragen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Dirndl hat eine schlechte Qualität. Die Dirndlbluse ist viel kurz, der Stoff reicht noch nicht mal über den Büßen. Bin sehr sauer.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Futter an sich ist super. Es schmeckt meinem Hund und ist qualitativ hochwertig. Einziger Kritikpunkt ist die lange Versandzeit.
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Erfahrung machen, da mein Hund erstmal das bisherige Futter verbrauchen soll.
Leider nicht alles geliefert, was bestellt wurde, auf dem Lieferschein stand und auf der Rechnung.
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vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Beratung 0800/3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com zur Verfügung.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am Montag bestellt und bis Samstag keine Lieferung erhalten, ist leider nicht akzeptabel!
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aktuell noch nicht so glücklich mit dem Futter da die Hunde Durchfall haben !
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vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Von wegen intuitive Bedienung Bestellung scheiterte wiederholt an der…
Bestellung scheiterte wiederholt an der Einrichtung eines neuen Passwortes.
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Antwort von platinum.com
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns zu fragen, rund um die Änderung des Passwortes unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen gerne zur Verfügung.
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz schnellem Internet, baut sich Ihre Seite sehr schwerfällig auf.
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Antwort von platinum.com
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen oder weiteren Anliegen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 kontaktieren.
Sonntag bestellt und leider bis heute (Donnerstag) keine Lieferung
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Antwort von platinum.com
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, ist Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Lieferzeit von eine Woche sehr lang.
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Antwort von platinum.com
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wird Ihr Paket heute zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits mit uns in Kontakt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unsere kostenfreien Beratung 0800/3643663 zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 2 Tagen
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Ich habe nur mit Versand probleme.
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vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
26.09.2024
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Leider fehlen die Messbecher.
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Antwort von platinum.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.