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platinum.com
Bewertungen:

16.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.717 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
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Bewertungen für platinum.com

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschte Stammkundin

Habe schon oft bestellt, weil das Futter qualitativ super ist und meine Katze es liebt. Jetzt war die 3 Kilo Packung, die ich sonst immer bestelle nicht verfügbar. Es gibt nur die 1,5 Kilo Packung, die schon pro Kilo deutlich teurer ist und dann auch noch Versand kostet, pro Kilo ist das dann fast doppelt so teuer. Habe also 2 Packungen bestellt, um es über die 29 € Grenze zu schaffen, ab der keine Versandkosten anfallen. Ich fühle mich einfach betrogen. Musste für die gleich Menge 6€ mehr zahlen, nur weil ihr ein Logistik Problem habt. Ich finde ihr solltet euch für treue Kunden etwas einfallen lassen. Ein zweites Mal mache ich das bestimmt nicht, vorher wird meine Katze umgewöhnt.
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vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder zu früh verschickt. Erst die Mail, dass es Montag geliefert wird. Und Samstagmorgen …. Ihr Paket wird in 15 Minuten geliefert, dadurch immer wieder Ärger mit DHL, da die keine Lust haben 40 kg auszuliefern, schnell klingeln und weglaufen und auf die Sprechsnlage nicht reagieren!und ich soll dieses dann in einer Filiale abholen und 300 Meteg zum Parkplatz schleppen, wo die zwei Meter neben unserer Tür parken können.Gesundheitlich für mich nicht möglich!!daher der Wunschtermin!!!
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde das Paket in der Filiale abgeholt. Gerne können Sie uns bei Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis vor einem Jahr ausschließlich Platinum für unseren Hund bestellt! Dann konnte meine Frau mit ihrem Acount nicht. mehr bestellen. Dann habe ich mit meiner Emailadresse bestellt. Trotz Vorauskasse kam die Bestellung erst nach einer Woche bei uns an!!! Wir waren schon im Urlaub, ohne Platinum! Schlechtes Programm und schlechte Logistik!!! Nur das Produkt ist gut! Aber leider nicht bestellbar!!! Sehr schade!
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vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei der Zahlungsart Vorauskasse geht die Ware erst nach Zahlungseingang in den Versand. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung ist noch zu früh, deshalb nur 3 Sterne angegeben. Nassfutter wird von meiner Hündin verweigert. Trockenfutter nur einzeln gefüttert, da sie dran schnuppert und dann davonläuft. Einzeln gefüttert frisst sie zwar, jedoch dauert es eben lang. Die Größe Mini ist wunderbar.
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vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf Trockenfutter seit jetzten Mittwoch wir stehen ohne Futter da einfach katastrophe ich habe deswegen so ein Streß das ich mich im zukunft wegen anderen Futter orientieren werde nur hammer Streß grade Futter was mann für Welpen braucht .
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vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unser Hund verträgt das Futter eigentlich ganz gut, habe aber das Gefühl , das Gewicht geht schnell nach oben geht. Schade das es kein Seniorentrockenfutter gibt
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vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer, Trockrngutter unbrkömmlich

Das Nassfutter ist ok und wird angenommen, aber zu teuer. Das Trockrnfutter msg er nicht und Lamm erbricht er sogar. Dabri frisst und vertgägt er sonst alles.
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21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo,nie bkommt ma Werbematerial,nichts,das ist schon arm!Ich beziehe noch Pferdefutter,da sieht es anders aus,traurig!
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne weisen wir Sie auf unsere Jubiläumsaktion hin. Weitere Informationen finden Sie unter www.platinum.com
vor 5 Tagen
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im Begrüßungsflyer wird fûr Trockenfutter ein Beutelclip beschrieben, der nicht mitgeliefert wurde
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund des Designs unserer neuen Beutel und deren integrierter Verschluss, die Beutelclips nun hinfällig sind.
vor 10 Tagen
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Ich soll schon eine Bewertung geben als das Futter meines Hundes noch nicht angekommen ist
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vor 10 Tagen
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Lieferung ist nicht angekommen, obwohl ständig jemand zuhause war und gewartet hat
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde das Paket in der Filiale abgeholt. Gerne können Sie uns bei Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind vor Ablauf des aufgedruckten Datums ungültig.
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vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie Probleme mit dem Einlösen unserer Gutscheine haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter 0800 364 3663 in Verbindung setzen. Alternativ können Sie uns per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Letzte / aktuelle Lieferung ist nicht angekommen 😳☹️
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kotenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund ist leider dieses Futter nicht
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Antwort von platinum.com
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
AH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 29 bestellt noch kein Versand
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
HV
Heike v.
Lupburg
22.06.2024
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17.05.2024
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Unangemessen lange Lieferzeit

Vor 5 Tagen bestellt und immer noch nicht im Versand. Auf Nachfrage, es dauert länger wegen des zurückliegenden Vatertages. Finde ich sehr unprofessionell, dass es soooo lange dauert, bin gespannt, wann ich die bestellte Ware erhalte. Der nächste Feiertag steht ja auch schon vor der Tür. Man könnte das zumindest beim Bestellprozess mit angeben, dass die Lieferzeit ca. 10 Tage beträgt. Dann kann man sich drauf einstellen. Man möchte ja schließlich, dass der Liebling die gewohnte Kost im Napf hat. Hauptsache die Rechnung wurde schon per E-Mail versandt.
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Antwort von platinum.com
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
01.06.2024
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Produkte öfters nicht bestellbar

Das Nassfutter ist top, auch die Verpackung. Mein Hund verträgt es super und liebt es. Leider ist die gewünschte Sorte und Größe nicht immer verfügbar. Ist jetzt schon ein paarmal passiert. Das ist natürlich sehr schlecht wenn man zeitlich eng kalkuliert hat.
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Antwort von platinum.com
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Phase der eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir, wie kommuniziert, überwinden und die Zubereitung unserer Nassnahrung wieder starten. Da wir Sie nicht noch länger warten lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die zubereiteten Mengen immer direkt verfügbar zu machen, anstatt das Erreichen eines bestimmten Bestandslevels abzuwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage führt dies jedoch dazu, dass sich die Verfügbarkeit von Sorten und Packungsgrößen von Tag zu Tag ändern kann. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestände wieder auf das vorher von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Parallel haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, die kurzfristig eine Verdopplung der Zubereitungsmengen und somit Sicherheit in puncto Verfügbarkeit bedeuten. Gerne stehen wir für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
09.06.2024
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Also ich muss schon sagen, dass Futter stinkt mächtig, da dachte ich gleich, ob er das frisst ??Dann ist er zum Napf hin,hat gerochen und wieder weg🤷‍♂️Begeisterung schaut anders aus. Er frisst, aber widerwillig 🤔ich werde das Futter nicht wieder kaufen Mfg.
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Antwort von platinum.com
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
20.05.2024
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Mich nerven die lieferengpässe

Mich nerven fiese lieferengpässe. Ich wollte die 375 g tetrapacks kaufen und diese waren über wochen nicht lieferbar. Also bekam mein Hund mal wieder anderes Futter, weil der lieferengpass irgendwie immer wieder auftritt. Abo kommt leider nicht infrage.
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Antwort von platinum.com
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.