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platinum.com
Bewertungen:

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
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Bewertungen für platinum.com

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Relevanz
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erfolgt, Platinum macht es sich einfach und lehnt Ersatzliefering ab

Ich bin ein treuer Kunde, der regelmäßig bestellt. Nach 5 Jahren ist uns eine Lieferung durch DHL abhanden gekomrnen. Die Lieferung wurde als „am Ablageort abgelegt“ gemeldet, obwohl wir zu Hause waren, die Lieferung war jedoch rund ums Haus nirgends zu finden. Es wurde auch nicht an der Haustür geklingelt. Platinum macht es sich ganz einfach und sagt, „da sie scheinbar einen Ablageort angegeben haben, sind wir raus“. Für mich als Stammkunden eine Riesenenttäuschung.
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Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, besteht zur Klärung, bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
AM
Annelen M.
Nürnberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Bestellvorgang

Ob meine Hündin das Futter verträgt, muss ich erst noch abwarten. Missfallen hat mir der Bestellprozess: ich wurde mit extra Bits gelockt, bei Platinum zu bestellen, als ich jedoch die Nummer meines Gutscheincodes eingeben wollte, hieß es, dass das nicht möglich sei, weil es sich um die gleiche Fleischsorte handle. Das finde ich nicht seriös. Ich habe das auch schon gemeldet, aber noch keine befriedigende Antwort erhalten.
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Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kommt eigentlich immer erst nach einer Woche obwohl ich unter der Woche bestelle. Es heißt ja dass die Bestellung am nächsten/ übernächsten Werktag verschickt wird. Das kann ich leider nicht feststellen. Deshalb gibt es nur einen Stern. Schade.
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
PH
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist seit einer Woche mein Paket mit Trockenfutter unterwegs. Sonst sind Sie meistens pünktlich mit dem Versand, aber diesmal hatte ich keine Vorräte mehr. Musste auf anderes Futter zurückgreifen, dass hat mich geärgert. Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
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11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wird Ihr Paket heute zugestellt.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler service !!!! Seit 45 Tage warte ich auf mein Geld. Ich habe über 100 € Vorkasse bezahlt. Meine Bestellung würde nicht geliefert und zurück an Platinum gegangen. 10 Mal angerufen KEINE SERVICE. 10 Mal e mails geschrieben KEINE SERVICE - Katastrophaler service !!!
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler service !!!! Seit 45 Tage warte ich auf mein Geld. Ich habe über 100 € Vorkasse bezahlt. Meine Bestellung würde nicht geliefert und zurück an Platinum gegangen. 10 Mal angerufen KEINE SERVICE. 10 Mal e mails geschrieben KEINE SERVICE - Katastrophaler service !!!
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vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
JS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 0 Sterne. Die Rechnung habe ich sofort bekommen - die Ware aber noch nicht. Das mag ich gar nicht! Eigentlich ein k.o. Kriterium. So kann man sich auch neue Kunden verkraulen. Trotz des guten Marketings …
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
AB
Anke B.
Mönchengladbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sack eingerissen!

Hallo, leider war wieder ein Sack (Lamm) der Lieferung aufgerissen. Hatte ich nach Neueinführung der neuen Säcke schon einmal. Eigentlich wollte ich das Futter noch nicht verwenden, werde es aber jetzt vorziehen. MfG
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vor 4 Tagen
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AS
A. S.
Beelitz
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Probiersets mehrfach angefordert und bis heute nicht erhalten. Versand erfolgt nach Bestellung dermaßen spät, dass der Hund ohne Ersatz verhungert wäre. Das kenne ich von damals mit Platinum noch ganz anders. Schade.
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vor 11 Tagen
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KR
Kurt R.
Lustenau
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Lieferung, die Produkte sind sehr gut, aber die Bewertungsanfrage kommt, obwohl ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Mir ist schleierhaft, warum es immer solange dauert bis die Ware da ist.
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09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist top, aber die Lieferung mit GLS ist mangelhaft bis total schlecht. Lieferverzögerung, abstellen bei Regen vor dem Haus, obwohl zu Hause...einfach ohne Nachfrage abstellen usw.
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung oder Problemen der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Dienstag Futter bestellt, laut Angebot war „garantierte Lieferung am Freitag.“ Samstag war die Ware noch nicht mal bei DHL angekündigt… keine Nachricht von Platinum. Sehr unzuverlässig.
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Fall bereits bearbeitet, sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden.
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Also das Futter ist super, aber wieso schicken sie meine Bestellung nicht raus? Am 01.10 bestellt & heute ist der 06.10 & keine Meldung von Versandbestätigung? Wie kann das sein?
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Paket mittlerweile zugestellt.
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe heute die Ware erhalten. 2 Fotos dokumentieren den Zustand des Paketes. Hätte ich das Futter nicht dringend gebraucht, hätte ich es nicht angenommen. VG Bärbel Gemmel
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11.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
HG
Heike G.
Bernburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Futter finde ich sehr gut, nur die Auswahl ist sehr gering. Musste leider von Platinum wechseln, da es für Welpen nur Huhn gibt und das für unseren Hund ungeeignet ist.
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unverdaulich. Wird als klebrige Masse fast ‚unverändert‘ wieder ausgeschieden. Durchfall, Bauchkrämpfe inklusive. Trotz vorsichtiger Umstellung- nie mehr wieder….
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Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Futter zum Wunschtermin 3 Tage vorher bestellt. Leider trifft es später ein und wir haben keines mehr. Wofür braucht man dann eine Wunschtermin
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Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter an sich ist super. Es schmeckt meinem Hund und ist qualitativ hochwertig. Einziger Kritikpunkt ist die lange Versandzeit.
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Antwort von platinum.com
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
MP
Melanie P.
Recklinghausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mein Hund schlimmen Durchfall bekommen. Das war vorher nicht der Fall. Ich hoffe das es besser wird.
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Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass an unserer Rezeptur und Herstellungsart keine Änderungen vorgenommen wurden. Lediglich das Design der Beutel wurde optimiert. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Gerne berät Sie unsere tiermedizinische Kundenbetreuung bezüglich der Unverträglichkeit.
LH
Ludger H.
Neuenkirchen
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht alles geliefert, was bestellt wurde, auf dem Lieferschein stand und auf der Rechnung.
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Antwort von platinum.com
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Beratung 0800/3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com zur Verfügung.