platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

: 84.720Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für platinum.com

14.499 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84.720 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für platinum.com

 Sortierung Relevanz 
(146)
(48)
(82)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Nur das Zahnstein Gel vielleicht ist gut??? aber noch in Prüfung, bis heute ist nicht viel Zahnstein weg und ist sehr aufwendig mit dem Verteilung auf der Hunden Zähnchens,muss in der Produktion was anderes anfallen.Das mein Kauf mit dem 3 Hunden Stäbchen Set“Fit-Sticks“von Platinum bin ich unzufrieden und meiner Hund richt auch nicht so schmackhafter(lässt liegen)sind die zu steif und rochen nach Plastik bisschen(schmecken vom Fressnapf am bestens)das alle 3 Dosen sind noch voll leider.Das war meine erste Begegnung mit dem Platinum, habe auch als Neue Kunden Probier Paket bestellt/Angemeldet und bis heute nie angekommen?was ist den los???Gruss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Futter ist sehr gut. Sehr zu empfehlen. Allerdings ganz schlechter Kundenservice. Seit einigen Monaten sehr lange Lieferung. Monate später eine Mahnung bekommen über eine Lieferung, zu der ich nie eine Rechnung bekommen hatte. Trotz Kontaktaufnahme und entsprechender Zahlung Post vom Inkassobüro bekommen. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Sehr schade. Da, wie gesagt, das Futter sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
13.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, das einen Grund zur Unzufriedenheit gibt. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Probierpäckchen (Schnupperpost) ist bis heute nicht angekommen. Dann nehmt die Schnupperpost doch ganz von der Website. Hab dann regulär bestellt, was nach 3 Tagen sofort eintraf. Meine Katze hat das Futter leider nicht angenommen und verweigert es heute vehement.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Packet ist nie bei mir angekommen, es wurde vom Logistikunternehmen auf Grund von Beschädigung nicht ausgeliefert und ging an den Versender zurück. Von dort erhielt ich keine Info über Kaufpreiserstattung oder Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Ich war von dem Welpenfutter total überzeugt. Leider hat mein Hund das Futter gar nicht vertragen. Bekam Durchfall und Blähungen ohne Ende. Schade
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Habe 4 Teile bestellt, in der Lieferung waren allerdings nur 3 Teile enthalten. Da gab es einen Fehler in der Logistik, daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
23.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Ich habe bezahlt , aber Paket nicht angekommen Platinum hat gesagt , dass das meiner Schuld ist
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
23.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen telefonisch unter der 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Tierärztliche Beratung zum Futter ergab nur dass es eine umfassende vollwertige Nahrung ist
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne steht Ihnen unsere tiermedizinische Fachberatung neben Fragen zu unseren Inhaltssoffen auch zu medizinischen Fragen zur Verfügung. Sie erreichen diese Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter unserer kostenfreien Beratung 0800 364 3663.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Produktqualität (Reinigungsgel) zufriedenstellend Lieferzeit mit einer Woche etwas lang
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Zahngel dosierung sehr schlecht, wirken tut es auch nicht. völlig überteuert
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
19.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere tiermedizinische Beratung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Lieferung ist erst nach drei Wochen eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
19.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Der Service ist miserabel
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
23.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden