platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

: 87.492Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 30.03.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 30.03.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für platinum.com

16.082 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87.492 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...
Bewertung melden

Bewertungen für platinum.com

Sortierung 
Neueste zuerst
(161)
(56)
(105)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Leider frisst unser Hund es nicht mehr . Und die Preise werden auch immer teurer . Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich hatte seit geraumer Zeit Hundefutter bei der Fa. Platinum bestellt. Als Zahlungsmittel hatte ich meine Kreditkarte hinterlegt. Im März diesen Jahres kam nun die Firma auf mich zu mit dem Betreff, das eine Rechnung aus dem Juli 2022 nicht bezahlt wurde, bzw. die Zahlung per Kreditkarte fehlgeschlagen sei. Diese Information bekomme ich nach 9 Monaten, was mich dazu veranlasst hat, meine Kundenbeziehung zur Fa. Platinum aufzugeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Das Futter richt extrem stark und unangenehm. Kann vielleicht durch Kräuter und Algen kommen. Ich möchte das nicht essen. Habe es trotzdem meinem Hund gegeben. Hunde schmecken ja anders als Menschen. Aber nach kurzer Zeit mochte er das Futter nicht mehr. Er ist ein guter Esser und nicht allzu wählerisch. Aber hier war nichts zu machen. Schade, habe eine große Menge gekauft, da ich dachte ich tue ihm was Gutes. Jetzt habe ich alles rumstehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Mein Hund mag das Futter nicht besonders. Habe verschiedene Sorten probiert. Außerdem hatte meine Hündin nach dem Verzehr oft weichen Kot.. sie verträgt das Futter wohl auch nicht....
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
meine Bestellung ist leider nicht eingetroffen! sorry....
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bei jeder Bestellung habe ich Aufwand und Ärger, weil sich die Firma Platinum weigert, kleine Bestellmengen an eine Packstation zu senden. Telefonate mit den Mitarbeitern sind teilweise sehr unerfreulich, weil diese sich nicht kundenorientiert verhalten und z.T. sehr unhöflich und arrogant sind. Fazit: ich habe mir eine Alternative gesucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Der Kundenservice hat bei mir super funktioniert. Ein Anruf und ich bekam das Retourenlabel zugeschickt. Erstattung des Kaufpreises hat auch funktioniert. Leider bekam mein Hund starken Durchfall. Daher auch die Rücksendung und keine vollen 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0800 3643663 oder per E-Mail unter info@platinum.com zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Mein Hund mag das Futter nicht, nun habe ich 30 kg verschenkt!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Zusammensetzung von Futter schlecht
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sowohl bei unserer Trocken- als auch bei unserer Nassnahrung, handelt es sich um ein Alleinfuttermittel. Ihr Hund wird demnach optimal mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Zudem ist die Nahrung durch den Herstellungsprozess der Fleischsaftgarung und der Verarbeitung von hochwertigem Eiweiß besonders gut verträglich. Gerne beraten wir Sie ausführlich bezüglich der Zusammensetzung unserer Nahrung ausführlich unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Preissteigerung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise unserer Hundetrocken- sowie Nassnahrung und Snacks zum 15.02.2023 anzupassen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Zu lange Lieferzeit. Nach Zahlung 1 Woche bis zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Das Futter ist top. Leider gab es in letzter Zeit mindestens zwei Preiserhöhung, sodass wir uns das Futter nicht mehr leisten können und auf ein anderes umgestiegen sind. Schade, wir haben seit knapp 8 Jahren für zwei Hunde bestellt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise unserer Hundetrocken- sowie Nassnahrung und Snacks zum 15.02.2023 anzupassen.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Leider wurde an der Rezeptur wohl etwas verändert. Unsere 3 Hunde fressen es nur noch sehr ungern( alle Sorten) und insofern stellen wir aktuell das Futter um. Schade da wie lange Jahre immer zufrieden waren.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren stehen wir Ihnen für Fragen zu unserer Nahrung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Regular frisst mein Hund fast alles, jedoch bei Platinum hält er Abstand und lässt das Futter stehen oder nimmt nur sehr wenig davon zu sich. Wir haben verschiedene Sorten aus dem Nass- und Trockenfutter Sortiment ausprobiert, leider jedoch ohne Erfolg. Zudem riecht das Futter extrem, das Trockenfutter sogar sehr Chemisch. Der Kotabsatz war durch das Futter sehr bröcklig geworden, ebenfalls gefolgt mit Blähungen. Auf Anraten des Tierarztes haben wir das Futter abgesetzt. Unser Hund ist ein 3 jähriger Rauhaardackel.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Unserem Hund schmeckte das Futter zwar extrem gut, hat es aber pberhznicht vertragen. Kleine Futtermengen führten zu keinem Problem, wurde das Futter allerdings als ganze Mahlzeit gegeben, so waren die Folgen extremer Durchfall sowie Erbrechen. Schade! Der Service von Platinum der 100 Tage Geld zurück Garantie funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Futter Iberico Green ist nicht für Allergiker geeignet. Schwein ist Auslöser für Ohrenentzündungen.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden