platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.318 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Lieferung braucht zuuuu lange!!!!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
AB
Anne B.
Wuppertal
Der Versand dauert zu lang. Ich habe am 17. bestellt, die Ware wurde am 23. geliefert. Ja, dazwischen lag ein Sonntag, doch wenn ich Futter von Platinum in einem anderen Onlineshop bestelle, erfolgt die Zustellung deutlich schneller.
Antwort von platinum.com
Die Produkte sind echt gut, aber die Rechnung war schon vor der Lieferung da, die eine Woche gedauert hat :-(.
Antwort von platinum.com
Der Versand dauert zu lange,das müsste schneller gehen.Der Onlineshop gefällt mir sehr gut,das Futterabbo finde ich auch sehr gut,das ist ein Sorglospaket!Wir haben unserem Bernersennenhund 6 Jahre mit Platinum gefüttert,dann hat er es nicht mehr vertragen,hatte nur noch Durchfall vom Futter,wir hatten das Gefühl das sich an der Zusammensetzung des Futters etwas geändert hat.Jetzt wollen wir es nochmal probieren mit dem Futter .
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Die Rezeptur unserer Nahrung wurde nicht verändert. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe und des Herstellungsverfahrens der Fleischsaftgarung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung. Des weiteren bieten wir auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
Hab bis jetzt noch keine Versandbestätigung....

lange Lieferzeit

Leider hat das Paket 4 Tage gebraucht, bis es bei mir ankam. Was die Verträglichkeit angeht, kann ich noch nichts sagen, heute ist der erste Tag der Futterumstellung.
Antwort von platinum.com
Ich habe meine Futter was ich bestellt habe noch nicht erhalten

Versand katastrophal

Die Ware kommt immer mit drei vier Tagen Verspätung an.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.

Sehr gutes Futter aber viel zu lange Lieferzeit.

Ich habe am Montag, den 15.07. bestellt, heute ist Freitag, der 19.07. leider habe ich noch keine Ware erhalten. Da ich das Paket zu meiner Büroadresse habe schicken lassen werde ich es dann wohl frühestens am Montag bekommen. Bis dahin ist das Futter zuhause längst alle und ich muss doch in den Laden gehen und was anderes kaufen. Schade das DHL so lange braucht.
Leider fehlte Messbecher und Birthday Bits
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
09.07.2024
Ich warte auf Trockenfutter seit jetzten Mittwoch wir stehen ohne Futter da einfach katastrophe ich habe deswegen so ein Streß das ich mich im zukunft wegen anderen Futter orientieren werde nur hammer Streß grade Futter was mann für Welpen braucht .
09.07.2024
im Begrüßungsflyer wird fûr Trockenfutter ein Beutelclip beschrieben, der nicht mitgeliefert wurde
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund des Designs unserer neuen Beutel und deren integrierter Verschluss, die Beutelclips nun hinfällig sind.
08.07.2024

Enttäuschte Stammkundin

Habe schon oft bestellt, weil das Futter qualitativ super ist und meine Katze es liebt. Jetzt war die 3 Kilo Packung, die ich sonst immer bestelle nicht verfügbar. Es gibt nur die 1,5 Kilo Packung, die schon pro Kilo deutlich teurer ist und dann auch noch Versand kostet, pro Kilo ist das dann fast doppelt so teuer. Habe also 2 Packungen bestellt, um es über die 29 € Grenze zu schaffen, ab der keine Versandkosten anfallen. Ich fühle mich einfach betrogen. Musste für die gleich Menge 6€ mehr zahlen, nur weil ihr ein Logistik Problem habt. Ich finde ihr solltet euch für treue Kunden etwas einfallen lassen. Ein zweites Mal mache ich das bestimmt nicht, vorher wird meine Katze umgewöhnt.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe.
08.07.2024
Unser Hund verträgt das Futter eigentlich ganz gut, habe aber das Gefühl , das Gewicht geht schnell nach oben geht. Schade das es kein Seniorentrockenfutter gibt
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
06.07.2024
Bewertung ist noch zu früh, deshalb nur 3 Sterne angegeben. Nassfutter wird von meiner Hündin verweigert. Trockenfutter nur einzeln gefüttert, da sie dran schnuppert und dann davonläuft. Einzeln gefüttert frisst sie zwar, jedoch dauert es eben lang. Die Größe Mini ist wunderbar.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
06.07.2024
Mal wieder zu früh verschickt. Erst die Mail, dass es Montag geliefert wird. Und Samstagmorgen …. Ihr Paket wird in 15 Minuten geliefert, dadurch immer wieder Ärger mit DHL, da die keine Lust haben 40 kg auszuliefern, schnell klingeln und weglaufen und auf die Sprechsnlage nicht reagieren!und ich soll dieses dann in einer Filiale abholen und 300 Meteg zum Parkplatz schleppen, wo die zwei Meter neben unserer Tür parken können.Gesundheitlich für mich nicht möglich!!daher der Wunschtermin!!!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde das Paket in der Filiale abgeholt. Gerne können Sie uns bei Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
05.07.2024
Letzte / aktuelle Lieferung ist nicht angekommen 😳☹️
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kotenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
05.07.2024
Gutscheine sind vor Ablauf des aufgedruckten Datums ungültig.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie Probleme mit dem Einlösen unserer Gutscheine haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter 0800 364 3663 in Verbindung setzen. Alternativ können Sie uns per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
04.07.2024
Ich soll schon eine Bewertung geben als das Futter meines Hundes noch nicht angekommen ist
04.07.2024
Lieferung ist nicht angekommen, obwohl ständig jemand zuhause war und gewartet hat