Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber.
Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht .
* - für den Online-Shop
Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen
* - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang.
Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle.
* - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten
* - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen
keinen Stern
für den Telefonservice.
Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon.
Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.
Trotz schnellem Internet, baut sich Ihre Seite sehr schwerfällig auf.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen oder weiteren Anliegen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 kontaktieren.
Sonntag bestellt und leider bis heute (Donnerstag) keine Lieferung
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, ist Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 8 Tagen
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Produkte und Lieferung Prima, nur wo ich meine Rechnung her bekomme ist nicht ersichtlich. Bei der Lieferung ist nur der Lieferschein aber keine Rechnung.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Die Rechnungen erhalten Sie jeweils immer im Voraus per E-Mail zugeschickt. Gerne können Sie uns bei Fragen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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Die Starterbox für Welpen kam verdreckt (Fußabdruck) an. Auch lag ein zerknitterter Brief für Katzenbesitzer bei, obwohl ich keine Katze habe. Das hinterließ bei mir einen unprofessionellen Eindruck. Die beigefügten Broschüren finde ich gut dargestellt. Allerdings konnte ich nicht auf Anhieb die Haltbarkeit des Futters finden. Die Info erhielt ich nach längerem recherchieren im Internetauftritt. Das Futter wurde noch nicht getestet. Ich hoffe allerdings, dass bei der Herstellung nicht so gearbeitet wie in der Kommissionierung.
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Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Oral Clean & Care Gel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Bei der Bestellung konnte man angeben wie schnell man den Artikel haben möchte .Ich hatte dann so schnell wie möglich angegeben. Wenn 7 Tage so schnell wie möglich ist, würde mich mal interessieren wie lange eine normale Lieferung braucht.
Wenn man bei Amazon etwas bestellt ist es in der Regel nach 2 bis 3 Tagen da.
Wenn der Versand aus dem eigenen Haus schon 2 Tage dauert sollte man danach vielleicht einen schnellen Dienstleister haben. In meinem Fall brauchte DHL 5 Tage mit 2 Ankündigungen zu Lieferzeiten die dann nicht eingehalten wurden.
Musste dann doch selbst ins Futterhaus fahren damit mein Hund nicht verhungert.
Werde dank der tollen Beratung beim Futterhaus bleiben und hier nichts mehr bestellen.
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist klasse. Der Versand ist etwas schleppend und könnte zeitlich zuverlässiger sein. Aber vielleicht ist das auch nur ein holpriger Anfang, der sich zukünftig sicherlich verbessern wird.
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vor 11 Tagen
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04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein.
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vor 11 Tagen
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22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lang. Am 16.10.24 bestellt und bezahlt. Paket kam erst am 22.10.24 an. Ok Wochenende dazwischen trotzdem zu lange.
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vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte beachten Sie, dass bei der Zahlungsart "Vorauskasse", das Paket erst versendet wird, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Gel zum Lösen des Zahnsteins gekauft. Gestern habe ich es meinem Berner Sennenhund auf die Zähne aufgetragen. Er war nicht begeistert, aber auch nicht extrem abwehrend. Mehr kann ich vorerst nicht sagen.
Sehr lange Lieferzeit! Vor 8 Tagen bestellt und noch immer nicht geliefert. Geht gar nicht!
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14.08.2024
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30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Die Ware sollte am 29.7. Geliefert sein . Im Sendungsstatus liegt die Ware seit dem 26.7. und wartet auf Weitertransport. Es wird auch nicht für nötig gehalten darüber zu informieren.
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02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich noch keine Lieferung erhalten habe, verschickt am 20.7. heute ist der 29.7. kann ich auch keine Bewertung abgeben.
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02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ungewohnter Geruch des Futters
Das Futtert stark gewürzt und mein Hund hat grossen Durst nach dem Fressen. Da ich es jetzt erst probiere kann sich das auch noch geben wenn er sich an die Umstellung vom anderen Futter gewöhnt hat. Bis jetzt mische ich noch.
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Antwort von platinum.com
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen eine besondere Technik, mit der wir die Feuchtigkeit in einem Vakuum langsam reduzieren können. Das langsame Reduzieren ist aus der Küche auch als sanftes Einkochen bekannt. Die Verringerung der Feuchtigkeit des Fleischsaftes intensiviert den natürlichen Fleischgeruch. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung unter der Telefonnummer 0800 3643663 zur Verfügung.
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht zuuuu lange!!!!
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25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es zur Zeit, aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens durch unsere Jubiläumsaktion, zu einer Verzögerung bei der Zustellung der Bestellungen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.