platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.268 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

AH
03.07.2024
Am 29 bestellt noch kein Versand
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und der Sachverhalt konnte geklärt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
02.07.2024
Hallo,nie bkommt ma Werbematerial,nichts,das ist schon arm!Ich beziehe noch Pferdefutter,da sieht es anders aus,traurig!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne weisen wir Sie auf unsere Jubiläumsaktion hin. Weitere Informationen finden Sie unter www.platinum.com
29.06.2024
Wir haben bis vor einem Jahr ausschließlich Platinum für unseren Hund bestellt! Dann konnte meine Frau mit ihrem Acount nicht. mehr bestellen. Dann habe ich mit meiner Emailadresse bestellt. Trotz Vorauskasse kam die Bestellung erst nach einer Woche bei uns an!!! Wir waren schon im Urlaub, ohne Platinum! Schlechtes Programm und schlechte Logistik!!! Nur das Produkt ist gut! Aber leider nicht bestellbar!!! Sehr schade!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei der Zahlungsart Vorauskasse geht die Ware erst nach Zahlungseingang in den Versand. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
23.06.2024
Mein Hund ist leider dieses Futter nicht
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
HV
Heike v.
Lupburg
22.06.2024
19.06.2024

Teuer, Trockrngutter unbrkömmlich

Das Nassfutter ist ok und wird angenommen, aber zu teuer. Das Trockrnfutter msg er nicht und Lamm erbricht er sogar. Dabri frisst und vertgägt er sonst alles.
21.06.2024
12.06.2024
Die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung für langjährige Bestandskunden
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
10.06.2024

Bestellung:Donnerstag Lieferung: Dienstag

Bestellung:Donnerstag Lieferung: Dienstag Obwohl diese für Samstag angemeldet wurde! In der heutigen Zeit ist das nicht mehr vertretbar!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
09.06.2024
Also ich muss schon sagen, dass Futter stinkt mächtig, da dachte ich gleich, ob er das frisst ??Dann ist er zum Napf hin,hat gerochen und wieder weg🤷‍♂️Begeisterung schaut anders aus. Er frisst, aber widerwillig 🤔ich werde das Futter nicht wieder kaufen Mfg.
11.06.2024
06.06.2024
Ich habe das Paket noch nicht bekommen. Ich kann das erst dann bewerten, wenn es da ist.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
CN
Christine N.
Friedrichroda
06.06.2024
Schon wieder gibt es Lieferprobleme beim Nassfutter. Nun schaue ich mich nach anderen Anbietern um.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Phase der eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir, wie kommuniziert, überwinden und die Zubereitung unserer Nassnahrung wieder starten. Da wir Sie nicht noch länger warten lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die zubereiteten Mengen immer direkt verfügbar zu machen, anstatt das Erreichen eines bestimmten Bestandslevels abzuwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage führt dies jedoch dazu, dass sich die Verfügbarkeit von Sorten und Packungsgrößen von Tag zu Tag ändern kann. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestände wieder auf das vorher von Ihnen gewohnte Niveau zu bringen. Parallel haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, die kurzfristig eine Verdopplung der Zubereitungsmengen und somit Sicherheit in puncto Verfügbarkeit bedeuten. Gerne stehen wir für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
04.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
Ich hab mit meinem Hund problem und ich hab noch nicht eine richtige futter gefunden!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
03.06.2024
02.06.2024
Lieferzeit verbessern
01.06.2024

Produkte öfters nicht bestellbar

Das Nassfutter ist top, auch die Verpackung. Mein Hund verträgt es super und liebt es. Leider ist die gewünschte Sorte und Größe nicht immer verfügbar. Ist jetzt schon ein paarmal passiert. Das ist natürlich sehr schlecht wenn man zeitlich eng kalkuliert hat.
KU
31.05.2024
Das Futter ist super, die Tetra-Packs sind vor allem im Urlaub ideal. Aber derart lange Lieferschwierigkeiten sind inakzeptabel, wenn man ernährungswmpfindliche Tiere hat. Daher nur 3 Sterne.
29.05.2024

Super Qualität des Futters, unterirdischer Paketdienst

Super Qualität des Futters, arbeitet aber leider mit dem unzuverlässigen Versanddienstleister DPD zusammen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.