platinum.com- Logo - Bewertungen

16.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Tolles Futter

Wir stellten nach einem Jahr Welpenfutter nun für unser Labradormädchen um und haben Platinum entdeckt. Der Internetauftritt weckte unser Interesse. Mittlerweile haben wir schon dreimal bestellt und der Kleinen schmeckt es super. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen stets nur 3-4 Tage, also auch das klappte bestens.

Erster Eindruck ist gut

Die Lieferung erfolgte am 3. Tag nach der Bestellung. Das Trockenfutter Rind mit Kartoffeln wurde sehr gut angenommen. Die Hunde sind jedoch noch in der Anfangspase des Trockfutters. Das Nassfutter, ebenfalls Rind, hat einen angenehmen Geruch und eine gute Konsistenz. Zum Output kann ich noch keine Angaben machen.
Es gab Lieferungsprobleme. Dadurch habe ich mein Paket nicht erhalten. Protein Works hat mich dann per email kontaktiert und mir dann so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung geschickt. Der Telefon Service könnte aber besser sein, da ich nicht durch die deutsche Hotline gekommen bin. Irgendwie wurde nie abgehoben.
KH
Klaus H.
15.03.2024

alles bestens, immer wieder gerne

Ich bestelle seit Jahren mein Hundefutter bei PLATINUM: die Bestellung ist einfach, auch die Bezahlung, es wird schnell ausgeliefert, die Ware ist sauber verpackt und mein Hund freut sich über den leckeren Nachschub. Sobald die Vorräte knapp werden, werden wir HIER wieder nachbestellen: Kunde und Hund zufrieden!!!
WS
Ich füttere meinen Hund seit gut 3 Jahren mit Platinum und bin sehr zufrieden. Dieses Futter beinhaltet alles was der Hund braucht um gesund aufzuwachsen und fit zu bleiben. Auch wenn es Fragen zum Thema Futter gibt, steht Platinum mit Rat und Tat zur Verfügung. Mehr Service und Qualität kann man nicht erwarten.
US
Ulrike S.
Elmshorn
Die Ware ist immer gut, der Versand zügig. Bisher habe ich mich immer geärgert, dass es keine Sendungsverfolgung gab und ich das Paket mehrfach bei der Post abholen musste. Dieses Mal hat alles prima geklappt. Sendungsverfolgung/Benachrichtigung, Paket angenommen. Toll dass es jetzt so gut klappt.Gerne wieder.

Klare Kaufempfehlung

Hier passt einfach alles. Meinem Hund schmeckt es. Egal ob Trocken oder Nassfutter. Die Leckerchen für unterwegs sind auch genial, weil sie nicht so trocken sind. Mein Kleiner litt oft an Durchfall, welcher seit der Futterumstellung Vergangenheit ist. Die Lieferung erfolgt immer innerhalb von zwei Tagen. -
Mit einem anderen Zusteller arbeiten und nicht mit DPD sondern mit DHL. Bei uns sind die DPD Fahrer leider vollkommen unfähig und man kann froh sein wenn die Ware ankommt. Das Produkt selber ist einsame Spitze. Wir haben weine sehr mäkelige Katze und ddas ist die einzige Trockennahrung die sie frißt
08.03.2024
Unsere Hündin liebt Platinum Futter, ob nun ihr normales Trockenfutter sowie auch die Belohnungssticks. Egal welche Geschmacksrichtigung sie frisst mit Begeisterung und hat keine Verdauungsprobleme. Früher fraß sie immer viel Gras , dies hat sich nun durch Platinum-Futter komplett geändert. Super

Das Trockenfutter ist einfach super

Das Trockenfutter ist einfach hochwertig und stich durch die Qualität hervor. Super finde ich, dass es Trockenfutter auch für sterilisierte Katzen gibt. Die neue Sorte "fish" war überfällig und wird bald probiert. Schmeckt bestimmt mindestens so gut wie die Sorte "Huhn". Wir sind begeistert.

sehr gutes Futter

Ich habe hier schon öfters bestellt. Das Futter ist sehr gut, für meinen Hund endlich eines was er sehr gut verträgt. Hochwertige Zusammensetzung. Besonders praktisch finde ich auch die Pappkartons. Weniger Müll als bei Dosen. Die Abwicklung ist immer sehr schnell, die Lieferung prompt.
Ich war sehr zufrieden, schnelle Lieferung, habe zuerst ein Probier Paket bestellt. Danach 25 kg Iberico bestellt. Nach nur 2 Wochen hat sich unsere französische Bulldogge wunderbar erholt. Kein Durchfall und Erbrechen mehr.Neue Haare an kahlen Stelle.Und frisst das Futter sehr gerne.

👍👍👍👍👍

Nach langem Suchen, bin ich durch eine Anzeige auf Platinum aufmerksam geworden und habe zuerst das Trockenfutter für meinen Dackel gekauft. Er hat es sofort gefressen (das ist schon eine Ausnahme) und verträgt es sehr gut. War leider nicht immer so. Kann es wirklich empfehlen.
08.03.2024
Ihr habt eine super Service und seid echt schnell was Reaktionen auf Mails und auch den Vesand an geht. Die Beratung die ich bekommen habe war top. Verbesserungswunsch: Ich fänd es schön, wenn ich in einem Shop das normale Platinum, sowie auch das Vetactive bestellen könnte.
Das Futter von Platinum schmeckt meinem Hund sehr gut .Es dauert nur ein paar Tage bis das Futter geliefert wird und ich meinen Vorrat wieder auffüllen kann. Darum ,auch wenn das Futter wie alles teuer geworden ist ,solange wie es meinem Hund schmeckt bleibe ich dabei.
Margit B.
Leinefelde-Worbis
09.03.2024

Für meine Hündin nur Platinum!!!

Ich gebe meiner 12 jährigen Beaglehündin, nach einer Vergiftung mit Rattengift, nur noch das Platinum Trockenfutter, das einzige was sie vertragen kann und auch gern frisst. Alles andere führt bei ihr nur zu Durchfall und Erbrechen. Von daher 10 von möglichen 5 Sternen.

Das perfekte Fertigfutter

Mein Ridgeback liebt das Nassfutter von Platinum. Ich habe ihn lange gebarft und daher eine Nahrung gesucht, die meinen Hund gut versorgt. Im Ergebnis stelle ich fest, dass er es gut verträgt, das Fell immer noch irre glänzt und es ihm natürlich gut schmeckt.

Kann ich jeden sehr empfehlen

Alles super, Platinum kann ich wirklich jedem empfehlen. Schneller Versand und wenn man dort anruft helfen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter einem weiter 😊 Ist alles unkompliziert, wir kaufen dort schon seit Jahren unser Futter für die Hunde.
Hochwertige Inhaltsstoffe und Hund frisst es total gerne. Füttern es zwar nur morgens, da der Hund eigentlich gebarft wird, passt aber prima dazu. Auch für unterwegs super, wenn es mit dem Barfen grad nicht geht. Bisschen teuer, aber sehr gutes Hundefutter.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Das Probierpaket kam sehr schnell und in der gewünschten Ausführung! Die Produkte duften sehr appetitlich und mein Hund frisst sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter sehr gerne! Der nach der Futteraufnahme abgesetzte Kot hat eine perfekte Konsistenz