platinum.com- Logo - Bewertungen

17.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

UK
Ulrike K.
Schalksmühle
An sich sind die Produkte von Platinium sehr gut aber es gibt ein Stern Abzug weil die Lieferung mit DPD mal wieder nicht klappt. Das Pajet wurde mir für den 13.02. 24 in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr angekündigt und um 18:20 Uhr wurde mir mitgeteilt dass sie das Paket in den nächsten Shop luefern weul sie mich angeblich nicht angetroffen haben war aber die gabze Zeit Zuhause. Das ist nicht das erste Mal das ich das Paket im Shop abholen muß. Sehr bedauerlich. Vielleicht denkt man mal darüber nach es mit einen anderen Zusteller zu liefern an sonsten muss man sich doch überlegen ob man noch mal was bei Platinium bestellt.
05.02.2024

Sammy🐶 schmeckt nur Platinum, was anderes kommt nicht in seinen Napf!

Moin, moin von der Sonneninsel Usedom ein herzliches Dankeschön an das Team von Platinum. Ich bestelle prinzipiell inzwischen alle Sorten Trockenfutter für meinen Hund. Er ist ein sehr schlechter Esser, sowohl was Nassfutter, als auch was Trockenfutter betrifft. So habe ich mich nach und nach an alle Sorten Trockenfutter für den Hund herangetastet und mit wachsender Begeisterung entdeckt, dass er tatsächlich alle Sorten liebt. Da es bei uns fast nichts anderes gibt, was er frisst, bin ich froh mit Platinum ein hochwertiges Futter gefunden zu haben, bei dem mein Sammy nicht auf Vielfalt verzichten muss, durch seine Mäckelei. Das Nassfutter haben wir natürlich auch ausprobiert, aber keine Chance, es wird gekostet (immerhin) und dann aber stehen gelassen. Da bei mir in allen Räumen eine Schale mit Wasser steht, bekommt er auch genügend Flüssigkeit, darum mache ich mir keine Gedanken, wenn er halt nur dieses Trockenfutter frisst. Ganz im Gegenteil denn das können wir mitnehmen auf unsere Gassirunden als Leckerlie oder Belohnung beim Training und wenn wir auf Reisen gehen, brauche ich keine schweren Dosen mitnehmen. Ich bin von Platinum Trockenfutter für den Hund total begeistert und mein Sammy noch mehr als ich. ...und ja der Preis ist etwas höher, als bei anderen Trockenfutter, aber wenn ich für mich hochwertige Lebensmittel kaufe, bezahle ich ja auch mehr, als bei "normalen" Nahrungsmitteln. (Habe bewusst die zwei unterschiedlichen Worte benutzt.) Ich bin total zufrieden und begeistert und zahle sehr gern etwas mehr, denn ich merke, wie gut es meiner Fellnase mit Platinum Trockenfutter geht. Leider lehnt mein Kater das Katzenfutter ab, da wünschte ich mir auch noch mehr Vielfalt beim Trockenfutter, denn er ist ganz und gar Katze und ist noch mäckeliger beim Fressen, als mein Hund. 🙀😂 Bitte unbedingt weiter so und vielleicht für Katzen noch etwas mehr. Gottes Segen dem gesamten Team von Platinum und herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom senden Evelyn 😊, Pepe😾 und Sammy🐶
11.02.2024
Wir verfüttern seit Jahren unseren Hunden Platinum. Unsere beiden neuen Welpen die nun kommen werden ebenfalls sofort auf Platinum eingestellt. Was mir persönlich nicht so gefällt ist beim Nassfutter das Gewicht der einzelnen Produkte. Beim Chicken und Fish&Chicken hat das Fleischgewicht so gerade 375 Gramm. Bei den anderen ist dies deutlich weniger. Auf das Gewicht von 375 Gramm kommt man hier nur durch einbeziehen von der Flüssigkeit (Fleischsaft). Das finde ich sehr schade, da man schon erwarten darf, dass die Angabe sich auf die Fleischsubstanz bezieht. Aber das Futter selbst ist von sehr guter Qualität.
07.02.2024
Wir haben 2 rumänische Straßenhunde, die Probleme mit dem normal gekauften Futter hatten - durch die Futterumstellung auf Produkte von Platinum konnten wir den Durchfall schnell stoppen. Unser 3. Hund hat 7 Jahre das gleiche Futter bekommen und nachdem er zu uns kam, bekam er auch Futter von Platinum und er hatte keine Probleme durch das neue Futter. Ich bin froh, dass meine Schwester mir Platinum vorgeschlagen hat, sie hat ein Rudel von 7 rumänischen Straßenhunde. Die Lieferung ist sehr schnell und die Auswahl ihrer Produkte ist sehr gut. Vielen Dank!
CS
Christa S.
Mittelhof
04.02.2024

hervorragendes Nassfutter

ich habe 2 Biewer-Yorki, beide wollten in den letzten Wochen einfach das Nassfutter nicht mehr fressen. Ich sah den Grund darin, dass der Hersteller, von dem ich seit Jahren das Futter bezog, um den Preis zu halten, die Dose mit "Abfall" und jede Menge Fettklumpen anreicherte. Dann bezog ich das Probierpaket von Platinum Nassfutter. Siehe da, beide fressen wieder mit Genuss. Es riecht schon wunderbar, wenn man die Verpackung öffnet. Keine Fettklumpen, nur leckeres Futter. Meine Hunde fressen wieder und ich bin überglücklich
BO
Bettina O.
23879 Mölln
12.02.2024

Puppy Chicken - Meine Empfehlung für Kleinhundrassen jeden Alters

Seit vielen Jahren bin ich treuer Platinum Kunde. Mich hat das Trockenfutter wegen seines hohen Fleischgehalts und das vitaminschonende Herstellungsverfahren überzeugt. Es besitzt aber noch mehr gute Eigenschaften, z. B. dass es im Magen des Hundes nicht aufquillt und der Stuhl stets gut geformt ist. Ich möchte anmerken, dass unsere Biewer-Yorkshire-Terrier (ob Junior oder Senior) die Sorte "Puppy Chicken" mit konstanter Begeisterung fressen und bis ins hohe Alter bestens vertragen.
EP
Ewa P.
Hannover
09.02.2024

1 A, BESTES FUTTER****

Ich finde - das beste Hundefutter überhaupt. Ja - da gibt's sicherlich viele Meinungen etc, ich persönlich füttere meinen Hund nur mit Platinum, mehrere Geschmacks Sorten, sehr gutes Futter, es riecht gut, super Leckerlies, mein Hund isst es gerne und ist mit knapp 6 Jahren kerngesund. Ich bin sehr zufrieden. Das Futter hat einen sehr hohen Fleisch Anteil (70%), was bei Hunden wichtig ist. Die Leckerlies - fit Bits Mobility, Detox, Relax, Protect - mein Hund liebt es!

Sehr zufrieden - Hund und Frauchen

Perfekt - unser Labi-Mix (7J) schlemmt jetzt morgens und abends sofort alles weg - Jahre lang wurde nur spät am Abend mäkelig notgedrungen gefressen - egal von welchem Hersteller - ständiges Gras fressen und zuletzt kam schlimmes Sodbrennen hinzu (der Grund für unsere erneute Futtersuche). Dieses ist nun zum Glück vorbei und unser Labi-Mix ist nicht nur glücklicher beim futtern, sondern auch gesundheitlich wieder fit. Deshalb 100%ige Empfehlung von uns. Danke dafür ♡
01.02.2024

So geht Online-Shopping

Der Online-Auftritt ist klar strukturiert. Es gibt einen sehr hilfreichen Überblick über die Fütterung mit wertvollen Tipps. Die gewünschten Produkte sind schnell zu finden und die Bestellabwicklung klappt schnell und einfach. Auch die Lieferung erfolgt sehr zügig. Die parallele Kommunikation der Status-Updates durch den Kundendienst schafft Transparenz und Vertrauen. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
27.01.2024

Sehr empfehlenswert!!

Ich bin super glücklich mit dem Hundefutter. Unser Pino (12 Jahre) verträgt das richtig gut! Lange haben wir herumprobiert um ein verträgliches Fressen für unseren Hund zu finden. Uns wurde das Futter von unserer Tierärztin empfohlen. Wir haben Pino sofort das neue Futter gegeben. Es brauchte überhaupt keine tage lange Futterumstellung. Toll finde ich auch den superschnellen Versand! Großes Lob von mir, weiter so 😊
06.02.2024
Seit vielen Jahren ein tolles Futter, mittlerweile, wie erhofft, auch für Katzen erhältlich. Für die Hunde nutzen wir "Trockenfutter" und Nassfutter. Es ist alles bestens verträglich und auch die Katzen fressen extrem gerne ihr "Trockenfutter". Seither gibt es keinerlei Mäkeligkeiten oder Verdauungsprobleme mehr. Falls Platinum auch noch Nassfutter für Katzen anbieten möchte, werde ich es ausprobieren!

Wirklich nichts...bestes Hundefutter…

Wirklich nichts...bestes Hundefutter seid Jahren !Und Katzenfutter nun ja auch !Das einzigste was es zu klären gibt ist , warum hat das Katzenfutter einen tollen wieder verschließbaren Futtersack und das Hundefutter leider noch immer nicht. Aber das ist wirklich pillepalle...es geht um den Inhalt , und der ist seid Jahren ungeschlagen !Bestes Futter das ich jemals gefüttert habe
Obwohl erste Bestellung, kam das Paket innerhalb von zwei Tagen! Super! Winnie (mein Hund) verweigert jedes Futter seit Wochen, Platinum war meine letzte Hoffnung. Ihre Probierpäckchen hat sie mit dem größten Appetit verschlungen und frisst jetzt mit Freude ihr neuestes Futter, Lamm mit Reis, vielen Dank!
29.01.2024
Seit Jahren zuverlässige schnelle Lieferung mit perfekter Qualität des Hundefutters. Egal, ob Allergiker, älterer oder junger Hund wir fahren mit dem Futter von Platinum immer am besten! Unsere Hunde haben glänzendes Fell und scheinen keine Mängel zu haben. An den kleinen und festen Häufchen sieht man die perfekte Verwertung. Sehr angenehm auch im Städtischen Bereich wenn man aufsammeln muss.
HC

Trockenfutter für sterilisierte Katzen / Huhn

Das wichtigste ist das Sie die Rezeptur nicht verändern, kommt bei anderen Herstellern oft vor. Katzen sind da sehr heikel und oft essen sie dann das Futter nicht mehr. Bitte wieder die 1,5 kg Packungen anbieten, das wäre sehr gut. Ansonsten habe ich als noch neuer Kunde den Wunsch, auch per Rechnung zahlen zu können. Mit dem Futter und der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.

Kleine Trocenfutterpackung

Die kleinen Packungsgrößen nicht so extrem viel teurer. Bei kleinen Hunden die nicht so schnell die 5kg fressen können trocknet das Futter aus und der Geruch ist dann auch nicht mehr so verführerisch wie kurz nach dem Öffnen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Qualität. Schön wären auch Treuerabatt in Leckerli ohne Abo. Wir hatten uns sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut.
30.01.2024

magenempfindlicher Mischling

Unser sehr magenempfindlicher mittelgroßer Mischling verträgt das Feucht- und Nassfutter von Platinum vom ersten Tag an. Wir mischen beide Arten, weil unser Hund nur Nassfutter nicht verträgt, wir aber nicht ausschließlich trocken füttern möchten. Nach zweieinhalb Jahren des Suchens und Ausprobierens scheinen wir jetzt mit Platinum endlich die Lösung gefunden zu haben. Vielen Dank!
Sehr Gutes Futter Meine Hündin ist sehr empfindlich mit ihrem Magen, egal ob Stress oder Futter. Mit Platinum haben sich ihre Magenprobleme erheblich verbessert! Die Lieferung ist schnell und super unkompliziert. Habe das Futter durch meinen Tierarzt empfohlen bekommen und ich bin froh, dass ich es ausprobiert hatte und dabei geblieben bin. Wir füttern Iberico and Greens adult
AS
Alexandra S.
Kirchdorf

Sehr gute Erfahrung mit dem Futter und der Firma

Habe bereits über Freunde bestellt. Dieses Mal habe ich selbst bestellt. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich angeben kann, wann das Paket versendet werden soll. Das Paket ist wie versprochen, geliefert worden. Platinum als Futter - mein Hund liebt es. Ich denke, mein Hund würde das Futter weiter empfehlen und ich die Firma - alles super gelaufen, jederzeit wieder

Positiv

Vom Grund her haben wir sehr gute Erfahrungen aber das Futter verbleibt sehr lange im Magen und bei einem Hund von unseren erbricht sie nach einigen Stunden noch futterbrocken. An sonsten haben wir noch einen kleinen hund, wo die brocken definitiv zu groß sind weshalb wir auf anderes Futter zurück greifen mussten. Stuhlgänge sind bei allen sehr schön.