platinum.com- Logo - Bewertungen

17.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Gute Produktqualität, schnelle und zuverlässige Belieferung. Unsere Hunde und Halter sind seit langem sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und gute arti

Schnelle Lieferung und gute Artikel
UR
Ulrike R.
Hamburg

Hund und Katzen lieben es

Unser Hund frisst Platinum supergerne und auch die mäkeligem Katzen sind sich beim Trockenfutter einig, dass es top ist!
Sehr gutes Produkt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
MZ
Marion Z.
Marktoberdorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware!
Der Bestellvorgang ist einfach und schnell gemacht und die Lieferung sehr schnell.
OK
Oliver K.
weilerswist
Alles super gerne wieder
FH
Frank H.
Ludwigsburg
Sie Lieferung aufgrund des Abos klappt hervorragend. Das Trockenfutter schmeckt unserem Hund nun schon seit über 10 Jahren. Zuvor hatten wir alles mögliche andere ausprobiert
NS
Nicole S.
Buxtehude
Sehr gutes, softes Nassfutter. Unser Hund hat es sehr gerne gegessen. Da unser Hund Probleme mit der Verdauung hat, bekommt er jetzt das Nassfutter von Platinum. Schonend gegartes Fleisch und Gemüse.
JD
Jörg D.
Hamburg
Extrem hochwertiges Hundefutter. Praktisch einzeln portioniert im Tetrapak (erhältlich in 3 Größen). Dass es dem Hund schmeckt, ist leider kein verlässliches Kriterium (da er verfressen wie er ist, sowieso alles futtern würde …)

Wir finden es sehr gut

Kroketten weich und gute Größe
Schnelle Lieferung, Stammkunde
CW
Cornelia W.
Langwedel
Ich kann nur die Lieferung beurteilen. Und die war super schnell. Die Ware kam sogar einen Tag früher als erst angesagt an. Da ich erst noch das Rest Futter verbrauche habe ich mit Plantinum noch nicht angefangen.
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess und gutes Produkt. Nach Aussage der Experten (Miau)
Schnelle und Zuverlässige Lieferungen
Super Futter, tolle Qualität, sehr nette Beratung...unser Hund liebt das Futter und es tut seiner Gesundheit gut. Keine Durchfälle mehr. Schnelle Lieferung.