platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.216 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Trockenfutter Hund

Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt prompt. Öl
CS
Cornelia S.
Weilheim
Alles gut
Bin seit Jahren Kunde, klappt alles hervorragend. Bestellung kommt nach Zahlung innerhalb weniger Tage bei Kunden an und ist sehr stabil verpackt.

Platinum always

Schmeckt unserem Hund seit 10 Jahren.Immer zufrieden. Preis OK
Alles bestens!

Perfekt Top weiter so

Alles perfekt einmal fehllieferung sofort perfekt gehandelt super einfach empfelenswert
BB
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolle Produkte.

Danke sagt Britschi

Sehr gute Qualität und Geruch. Mein Hund liebt es. vielen Dank an alle Grüße Manuela Leistikow
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Mein Hund liebt es.
Absolut empfehlenswert! Sehr hochwertig und vor Allem eine extrem informativ und ansprechend gestaltete Homepage.