platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.268 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

Zuverlässigkeit und unkomplizierte Bestellungen möglich. Qualität des Futter s für unseren Sheppert ist prima.
CB
Cornelia B.
Spantekow
Mein Hund verträgt das Futter super. Keine Probleme Bessere Verdauung
Mein Hund Reffi mag Platinum sehr. Er hat seit er Platinum bekommt auch keine Probleme mit Durchfall mehr. Die Leckerlies scheinen besonders gut zu schmecken, ich find sie etwas klein, aber Reffi freut sich :) wir haben grad auf mehr Anteil Trockenfutter und Feuchtfutter als Topping umgestellt. Da ist es besonders gut, dass das Feuchtfutter in 90g (nehm ich als Toping)!oder 185g (damit fülle ich den Kong) angeboten wird. Einzigste den Rest aus der Verpackung vom Feuchtfutter zu bekommen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau:) sehr zufrieden.!!! Super gut ist auch dass Grünlippmuschel und Lachs enthalten ist!
UH
Mein Hund mag es sehr gerne

Tolles prod

Tolles Produkt
IH
Ines H.
Schkölen
Platinum bekommt meinem Hund gut, riecht gut und er liebt es, egal welche Sorte es wird alles weggeputzt. Die Qualität ist immer tipp topp und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich persönlich finde die 5 kg Packungen sehr praktisch, man kann auf Vorrat kaufen und öffnet eine Packung der Rest bleibt frisch verpackt zudem ist es handlicher und man kann verschiedene Sorten zusammenstellen. Bestelle schon seit langen bei Platinum und tu es immer wieder gern.
KG
Karl G.
Micheldorf i.Oberösterreich
Einfach alles "Premium", professionell und bemüht. Vom excellenten Produkten, die meinen Hunden seit Jahren gut tun bis zur erstklassigen Verpackung und dem hervorragenden Service.
BK

Platinum Futter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Platinum Futter ist qualitativ hochwertig und sehr gut verträglich.

Unproblematische Bestellung - schnelle Lieferung

Unproblematische Bestellung. Schnelle Lieferung, obwohl zur Sicherheit angekündigt wurde, dass derzeit zu kleinen Verzögerungen kann, diese Verzögerung trat jedoch nicht auf.
Alles super schnell und Reibungslos geklappt. Hund liebt das Futter!
Super Qualität, super Abwicklung, super Service. Über die Jahre hat sich bewährt. Hund ist gesund und munter
TT
Anne L.
Potsdam
Mehr Gutscheine anbieten 🤣

Platinum super Futter

Ich gehe 10 von 10 Punkten. Mein Welpe hat keine Verdauungsprobleme mehr lässt keine luft mehr raus einfach super Futter.