platinum.com- Logo - Bewertungen

16.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

SZ
Susanne Z.
Schwerin
Sehr gutes Futter von hoher Qualität. Gerne wieder! Unser Dackel liebt es.
Sehr gute Qualität, schneller und zuverlässiger Versand und ein zuvorkommender Kundenservice - klare Empfehlung.
RV
Roland v.
Brüggen
Hat alles gut und zügig geklappt!
SW

EC
Erika C.
Oederquart

Premiumfutter

Lecker Futter - meine Hunde lieben es. Erwähnenswert ist auch die große Sortenauswahl - da ist für jeden Vierbeiner was dabei.

Perfekt für uns

Hundi frisst das Futter sehr gerne, verträgt es gut und Output ist so wie es sein sollte! Deutlich besser als handelsübliche TroFu, von denen mein Hund massig geka**t hat, weil einfach zu viel Mist drin war
Das Futter wird noch immer sehr gerne gefressen. Es bekommt meinem Hund sehr gut. Wir sind begeistert.

Sehr zu empfehlen

Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und versandt. Das Futter ist immer gut verpackt. Als es mal ein Problem meinerseits gab, hatte ich einen sehr freundlichen, telefonischen Kontakt. Ich empfehle Platinum gerne weiter.
DT
Schnelle Lieferung, Top Qualität zu fairen Preis.....
Mein Aron liebt es. Und verträgt es auch super gut.
Wie immer perfeckt

Immer wieder gerne

Bestellt, geliefert und Hund ist glücklich.