platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.458 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Alles sz

Alles super
EB
Elisabeth B.
Dietzenbach
Lieferung, Qualität, Service sehr gut und den Hunden schmeckt es.
Mein Hund ist ein Allergiker- Hund .Er hat bei vielen Futtersorten Erbrechen und juckende die Pfoten. Platinum verträgt er am besten. Wir können zwischen verschiedenen Sorten wechseln. Einfach gut!
Die schnelle Lieferung
EB
hervorragende Lieferung nach der Bestellung
BF
Schneller Versand👍
Sehr zu empfehlen! Meine zwei Maine Coon Katzen lieben dieses Futter und ziehen es dem bisherigen, ebenfalls sehr hochwertigen Futter auf jeden Fall vor. Es wird auch supergut vertragen. Die Lieferung erfolgte zügig.
GW
Unsere Hunde bekommen es immer schon unsere Lucy ist 14 Jahre und unser Brösel ist 11 Jahre alt
Seit 10 Jahren Kunde, das sagt doch alles
DB
David B.
Dorsten
Schneller Versand und Hochwertiges Futter,was will man mehr !