platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.002 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

AZ
Bin mit allem sehr zufrieden und mein kleiner Zwergspitz natürlich auch!
30 kg Futter- zur Freude des Postboten in 2 Paketen. 👍
Sehr gute Produkte, die auch allergikergeeignet sind, gute Kommunikation, guter Service, sehr übersichtliche Strukturen.
Schnell Lieferung ohne viel Umverpackung
Es ist einfach super, da es nicht so trocken ist. Jeder Hund liebt es und man kann es für kleine Hunde auch leicht teilen. Auch sehr praktisch als Leckerli.
Qualität vom Produkt, und schnelle Lieferung.
Unkompliziert und schnell
wie immer schnelle Lieferung
NF
Nicola F.
Geldern
Meine beiden Katzen sind sehr zufrieden mit dem Futter. Sie fressen es sehr gerne 😺😺
HD
Hajo D.
Gevelsberg
Unser Hund liebt das Futter!
MK
Martina K.
Strasshof

Genial

Sehr zuverlässig und sehr gutes Hundefutter
Futter ist sehr gut ,schnelle Lieferung

Bestes Katzenfutter

Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter. Alle Katzen lieben es und man füttert es ohne schlechtes Gewissen. Für das Geld bekommt man die beste Qualität.