platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.717 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

RW
R. W.
Otterberg

1. Lieferung

Nach einem Testpaket haben wir die 1. Bestellung erhalten. Unser Hund fährt auf dieses Futter total ab. Sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter. Bestellung und Lieferung einwandfrei geklappt. Sehr gut verpackt. Schade dass die kostenlosen Leckerlies nicht im Paket waren 😦.
Die Katzen mögen es sehr gern
Gutes hochwertiges Futter und schnelle Lieferung
AK
Anna K.
Ahnatal
Super Futter, schnelle Lieferung.
ME
Mele E.
Frankfurt
Hab ich schon

Platinum Hundefutter

Sehr guter Kundenservice, aussagekräftige Website und offene Deklarationen auf dem Futter. Außerdem schmeckt es der Fellnase und die Größe der Futterstückchen ist optimal zur Handfütterung über den Tag.
Qualitativ sowieso immer bestens! Aber jetzt mit neuem Logistiker klappt auch der Versand. 👍🏻
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich würde es toll finden wenn es noch andere Sorten Trockenfutter gäbe da unsere Cookie kein Huhn mehr essen darf. Kaninchen, Fisch oder Ziege zum Beispiel.
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Sehr gutes Futter