Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Nur positive Erfahrung. Bestellung ging ohne Probleme. Ware wurde zügig versendet. Hatte ein kleines Problem mit einem Bauteil. Habe diese Problem per Mail geschildert. Ein Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Ein paar Tage später wurde mir ein neues Teil zugesandt. Wirklich ein super Service. So sollte es sein. Jederzeit wieder

Es liegt wahrscheinlich nicht an der Firma, aber ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten. Er soll frühestens Mitte November kommen.

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

MJ
Markus J.
Hannover

Top Service

Bei der letzten Lieferung gab es ein kleines Problem: es fehlte ein maßgefertigter Artikel. Nach einem kurzen freundlichen Telefonat mit der Zusicherung, sich sofort darum zu kümmern, wurde der Artikel in kürzester Zeit nachgeliefert. Zwischendurch wurden wir per Mail über den Fortschritt informiert. Wir sind absolut zufrieden.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre 5 Sterne. Danke für Ihr positives Feedback. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Tischplatten-Schutzhaube TeakSafe vom deutschen Hersteller Heinemeyer aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
22.08.2024

Toller Strandkorb

Der Strandkorb wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und alle Teile dabei. Zusammenbau war unkompliziert und der Strandkorb macht einen qualitativ guten Eindruck. Optisch auch sehr schön. Dank der dicken Polsterung kann man sehr gut drin sitzen. Ich bin begeistert!
23.08.2024
Ein freundliches "Moin" aus Pülsen, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich für einen Strandkorb Modell Trendy von deVries, entschieden haben. Sehr schön, dass er Ihnen gefällt. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
UB
Uwe B.
Peine
22.08.2024

sehr guter Service.

Alle Anliegen wurden von dem Mitarbeiter der Fa.Prieß schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Man hat selten ein so freundliches und fachkundliches Personal, Nochmals Danke. Mit freundlichen Grüßen Uwe Bierschwale
23.08.2024
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre 5 Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube TeakSafe vom deutschen Hersteller Heinemeyer aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
24.08.2024
Sehr freundliche Beratung. Riesenauswahl an Strandkörben vor Ort. Es wurde sich viel Zeit genommen.
26.08.2024
Guten Tag aus Pülsen, schön, dass Sie bei uns in der Ausstellung waren und sich für unsere Produkte interessiert haben. Es war sehr erfrischend mit Ihnen, Ihre Wunsch-Konfiguration durchzusprechen... Viel Freude mit dem Strandkorb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
UL
Uwe L.
Blankenhof
behalten Sie diese Qualität in Ihrem Service, wir waren absolut zufrieden. Immer wieder gern.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Lieber Herr L. und ein freundliches "Moin" aus Pülsen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen und unserem Produkt so zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns eine große Ehre und Motivation. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkt. Mit besten Grüßen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Maßgeschneiderte Produkte in einer sehr guten Qualität sowie zuverlässige Lieferung.
HB
Helga B.
Winterlingen

Strandkorbabdeckung

Lieferung und Strandkorbabdeckung bestens !!!!!!!
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre 5 Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube von Sonnenpartner entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
28.08.2024
Gute Ware
30.08.2024
Danke für Ihre 4 Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen.
GT
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre 4 Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches "Moin" aus Pülsen, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb, Modell 2-Sitzer Konsul von Sonnenpartner, entschieden haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Gummispanner entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
07.09.2024
06.09.2024
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und eine Gute Zeit für Sie... LG aus Pülsen vom Strandkorb Fachhandel Prieß :-)
KG
Kerstin G.
Kirchentellinsfurt
02.09.2024
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches "Moin" aus Pülsen, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb vom Hersteller Eggers und hier das Modell 2 -Sitzer, entschieden haben. Diese Qualität wie am Strand, mit dem schöneren Sitzgefühl, weil Sie den mit Markisenstoff gewählt haben wird Ihnen sehr viel Freude bereiten. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
ST
Stephan T.
Zirndorf
01.09.2024
01.09.2024
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
in freundliches "Moin" aus Pülsen, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich für einen Einsteiger Strandkorb Modell Trendy von deVries, entschieden haben. Diese Preis- / Leistungsklasse wird Ihnen gefallen. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
31.08.2024
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Strandkorb-Rollen gefallen. Haben Sie vielleicht noch weitere Wünsche oder Anregungen für uns? Mit besten Grüßen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
26.08.2024
Lieber Kunde und ein freundliches "Moin" aus Pülsen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Sie haben sich mit dem Prieß Meister Strandkorb genau richtig entschieden.... Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen und unserem Produkt so zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns eine große Ehre und Motivation. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkt. Mit besten Grüßen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
30.07.2024
Service, E-Mail-Verkehr, Lieferung und Produktqualität einfach super und unbedingt weiter zu empfehlen. Wir lieben unseren kleinen Strandkorb. Er ist der absolute Blickfang inmitten der maritimen Deko in unserem Wohnzimmer während der Sommermonate. Vielen herzlichen Dank aus Taucha.
31.07.2024
Lieber Kunde und ein freundliches "Moin" aus Pülsen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen und unserem Produkt so zufrieden sind. Ihre Bewertung ist uns eine große Ehre und Motivation. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkt. Mit besten Grüßen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team