Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel PrießBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
Strandkorb Fachhandel Prieß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Strandkorb Fachhandel Prieß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

Der Strandkorb macht einen sehr soliden Eindruck. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig. Nirgendwo steht, wie genau die Laufrolle für das Zugseil der Rückholfeder zu montieren ist. Vielleicht könnte man die Aufbauanleitung ins Netz stellen, damit man die Bilder, die in der Druckversion sehr klein und unscharf sind, am PC vergrößern kann. Die Lieferung war problematisch. Eine persönliche Abstimmung des Fixtermins der Lieferung durch Prieß fand nicht statt. Ich frage mich, für welche Leistung ich hier 39,- € bezahlt habe. Prieß hat nur meine Telefonnummer nachgefragt, damit diese an den Spediteur weitergegeben werden konnte. Der Spediteur hat sich dann bei mir gemeldet und verschiedene Termine vorgeschlagen. Ich habe mich dann für Dienstag zwischen 09.00 und 12.00 Uhr entschieden und die Option "der Fahrer soll sich 20 Minuten, bevor er kommt, telefonisch ankündigen" gewählt. Tatsächlich erschien dann statt am Dienstag am Montag davor und ohne sich anzukündigen ein Fahrer und erklärte, er habe einen Strandkorb für mich. Gott sei Dank war ich zu Hause. Ein Gespräch mit dem Fahrer war schwierig, da dieser kaum der deutschen Sprache mächtig war. Immerhin, ich habe jetzt endlich einen Strandkorb und bin sehr zufrieden damit.

Die Ware kam nie an. Der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten rausgeschoben. Leider, denn ich hätte den Strandkorb gern gehabt.

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

Klasse Zubehör, mit etwas handwerklichem Geschick passen die Tische auch unter die geschlossene Strandkorbhülle und die kleinen Tische stören nicht. Und einem zweiten Magnet bleibt der Tisch auch im aufgeklappten Zustand an Ort und Stelle.
Hier wird vom Mann vom Chef persönlich beraten. Kennt das Geschäft in und auswendig. Eine riesige Ausstellung wo man alle nur erdenklichen Modelle und Typen sehen und fühlen kann. Für alle die was Besonderes suchen sind hier richtig.
Sehr guter, schöner und wertiger Strandkorb, Lieferung absprachegemäß und ohne Verzögerung. Die Beratung per Telefon war kompetent und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr gute fachliche Beratung durch den Händler. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware mit verständlicher Montageanleitung.
Schnelle professionelle Abwicklung. Shop ist schön übersichtlich.
Sehr guter Service , schneller Versand. Gerne wieder.
Die komplette Abwicklung war reibungslos.
Bestellung über Konfigurator hat einwandfrei funktioniert. So einen Strandkorb haben wir uns immer gewünscht.. Wir haben im Urlaub immer Strandkörbe angeschaut und jetzt steht er da! Und das in einer hervorragenden Qualität, eben gefertigt in Deutschland! Klasse Service bei Fragen und Versand, so soll es sein. Ach so, muss ich noch anfügen; MENSCH, IST DER BEQUEM! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Höherer Preis gerechtfertigt, da sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung.
Nachdem wir vor ca. 10 Jahren unseren Strandkorb inklusive einer Abdeckung bei der Firma Prieß gekauft hatte, war jetzt die Abdeckung defekt. Eine neue bzw. exakt die gleiche gab es noch. Als gleich bestellt und schnell geliefert bekommen. Alles super gelaufen. Dann bis in 10 Jahre wieder, bis zur nächsten Abdeckung;-).
Die Getränkehalter sind schlicht und genial. Ich habe jetzt schon einige nachbestellt und verschenkt. Toller und schneller Service!
sehr überzeugende Beratung, und schnelle Produktion des individuellen Strandkorbs - insgesamt sehr netter Service
Der Strandkorb kam schneller als erwartet, die Qualität ist sehr gut, wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Besten Dank für Ihr Feedback. Viel Freude mit dem Strandkorb aus unserem Hause. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß
von Uli T.
Angekündigter Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten!