Strandkorb FachhandelBewertungen

Strandkorb Fachhandel- Logo - Bewertungen
Strandkorb Fachhandel- Logo - Bewertungen

Kategorien

Strandkorb Fachhandel - Entdecke die Welt der Strandkörbe

Sie suchen einen Strandkorb, der perfekt zu Ihnen passt – wir finden ihn für Sie! Sie wollen einen Strandkorb kaufen, in dem Sie sich zurücklehnen, die Welt um sich herum vergessen und wie im Urlaub fühlen können? Einen, der sie die nächsten Jahre begleitet und nicht beim nächsten Sturm zusammenbricht? Doch Sie fragen sich: „Woran erkenne ich, ob ein Strandkorb wirklich gut ist?“ Zugegeben, das ist nicht so einfach. Wir testen für Sie Strandkörbe Wir wissen genau, was einen guten von einem schlechten Strandkorb unterscheidet. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf Sie beim Kauf achten und welche Fehler Sie dabei vermeiden sollten. Warum wir das alles so genau wissen? Weil wir Strandkörbe lieben und seit 15 Jahren jeden testen, den wir (online) anbieten. Keiner schafft es in unsere Ausstellung, ohne einmal komplett auf den Prüfstand gestellt worden zu sein. Das heißt: Wir sitzen Probe, schauen uns die Beschläge an, begutachten die Art der Polsterung, achten darauf, wie gut sich die Rücklehne verstellen lässt probieren, wie leicht sich die Fußbank ausziehen lässt. Wenn uns etwas beim Testen auffällt, sprechen wir sofort mit den Herstellern. Zu den meisten haben wir schon seit Jahren engen Kontakt. Sie können also ganz sicher sein: Sie bekommen bei uns eine gute Qualität. Konfigurieren Sie sich Ihren Traum-Strandkorb Aber Qualität ist nicht alles? Gut aussehen soll so ein Strandkorb auch? Kein Problem. Wir haben die weltweit größte Ausstellung an Strandkörben.
Kontakt
Jürgen Prieß