vorlagen-center.com- Logo - Bewertungen

vorlagen-center.com

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
vorlagen-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vorlagen-center.com

17.07.2023
Preis-Leistung sehr gut und eine große Hilfe.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Vertrauen in Vorlagen-Center. Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Vorlagen zufrieden sind und diese als große Hilfe empfinden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden und gleichzeitig ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, dann schauen Sie gerne erneut in unserem Shop vorbei. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
Top-Vorlage:)
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie explizit die Qualität der Vorlage hervorheben, denn in der Tat versuchen wir unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung an die Hand zu geben. Alles Gute für Sie und viel Erfolg! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
16.07.2023
Mir hat die Vorlage sehr geholfen und als ich eine Rückfrage hatte, hat man sich auch zeitnah gemeldet.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Lob unseres Kundenservice. Alles Gute für Sie und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
15.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die höchstmögliche Zahl an Sternen. Ihr Zufriedenheit ist unser Ansporn, gute Vorlagen zu einem guten Preis anzubieten. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
15.07.2023

Vorschau fehlt, kein sofort Download

Eine Vorschau auf den eigentlichen Teil der Unterlagen hat gefehlt. Es war nur das Deckblatt sichtbar. Außerdem hat der Sofort-Download 1,5 Tage gedauert - trotz Verwendung von Paypal.
01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Produktvorschau ist in der Artikelbeschreibung ersichtlich. Die E-Mail mit dem Download-Link wurde unmittelbar nach Zahlungseingang an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Leider ist aus der Ferne nicht zu erkennen, was zur Verzögerung der Mailzustellung geführt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ich bin sicher, dass bei der nächsten Bestellung alles glattgeht, sodass Sie uns 5 Sterne geben. Freundliche Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
11.07.2023
Einfach Gut und schnell
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen herzlich für die Bewertung danken. Ihre Anerkennung für die hohe Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung sind eine wichtige Bestätigung für unseren Service. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
MF
Matthias F.
Ammerland
09.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung, der wir entnehmen, dass Sie zwar zufrieden mit unserer Vorlage sind, aber eben nicht ganz. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung (service@vorlagen-center.com), da wir gerne erfahren würden, was wir noch besser machen können. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
30.06.2023
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für die maximale Sternzahl. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Businessplan Logopädie eine Hilfe war. Viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
27.06.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die Bestbewertung. Es ist uns eine Freude, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Viel Erfolg mit der Vorlage! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
18.06.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihre sehr gute Bewertung mit der höchstmöglichen Anzahl an Sternen. Es bereitet uns Freude zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Viel Erfolg mit dem Businessplan für Sie! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
15.06.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen herzlich für die maximale Anzahl an Bewertungssternen danken. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
13.06.2023
Sehr empfehlenswertes Tool für die Businessplanung. Es ist eine gute Struktur vorhanden und alles sehr leserlich ausformuliert. Der erste Eindruck meines Beraters bei der Arbeitsagentur war auch wie gewünscht. Die Präsentation ist in diesem Sinne auch zu empfehlen.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! In der Tat legen wir großen Wert auf eine klare Struktur und gut ausformulierte Inhalte. Das erleichtert Ihnen nicht nur die Anpassung, die Inhalte werden dadurch auch optimal präsentiert mit dem Ziel, einen Kredit oder eine Förderung zu erhalten. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns daher sehr wertvoll. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Business! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
13.06.2023
schnelle Lieferung, gute Vorlage.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Schnelligkeit steht für uns durch den Versand per Sofort-Download an erster stelle. Wir freuen uns, dass Sie dies hervorheben. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
13.06.2023
Stets zu meiner vollsten Zufriedenheit :)
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Mit unseren maßgeschneiderten Vorlagen und exzellentem Service sorgen wir dafür, dass fast alle unserer Kund:innen zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
10.06.2023
Wenn mal was nicht klappt wird einem sofort geholfen
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung und das explizite Lob unseres Kundenservices. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
02.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die maximale Anzahl an Bewertungssternen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
01.06.2023
Professionelle Aufmachung, aktuell und sehr überzeugend. Bei Nachfrage ist der Service schnell und verbindlich. Sehr empfehlenswert.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerade die Aufmachung loben, schließlich soll der Businessplan den Leser überzeugen und zur erfolgreichen Bewilligung des Kredits führen. Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Businessplans! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
01.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Vorlage! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
19.05.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kundin, besten Dank für die 5 Sterne! Alles Gute für Sie und viel Erfolg mit den Zeugnisvorlagen! Viele Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
19.05.2023
Sehr gute Vorlage, keine Probleme beim Download
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Ware problemlos downloaden und sofort einsetzen konnten. Genau so soll es sein. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center