landema.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.543 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

24.05.2024
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
22.05.2024
20.05.2024
RS
Roland S.
Wirscheid
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
BP
Britta P.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

So lala

Lieferung hat einigermaßen geklappt, aber hat lange gedauert! Hatte 2 Lampen bestellt! Eine wollte ich zurück schicken! Leider muss man die Sendung bezahlen und diese geht nach China welches mir vorher nicht bewusst war, Lampen ok, aber dann doch zu teuer! Habe sie dann behalten, aber bestelle nicht wieder dort!
PE
Peter E.
Heidelberg
02.06.2024
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
Antwort von landema.de
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Möchten ihr Eigentum nicht zurück haben und bekomme auch keine Erstattung daher.
AL
Alexander L.
Bielefeld
26.05.2024
Die Ware ist seit dem 16.05.2024 nicht angekommen
Antwort von landema.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware verloren ging. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde das Paket umgehend versendet. Sobald Sie uns kontaktiert haben, wurde ein Suchantrag beim Frachtführer gestellt, und nach Absprache wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
BW
Bärbel W.
Diesdorf
03.06.2024
Antwort von landema.de
Sehr geehrter Kunde, wir gehen davon aus, dass Sie uns die negative Bewertung gegeben haben, da die Ware nicht geliefert werden konnte. Wir haben Ihnen jedoch sofort geschrieben, dass sich die Lieferzeit verzögert, und Ihnen auch einen Storno und Gelderstattung angeboten. Da von Ihnen keine Reaktion kam, sind wir davon ausgegangen, dass Sie so lange warten möchten. Sollte Ihnen die Lieferzeit doch zu lange dauern, können Sie sich jederzeit direkt bei uns melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Sie haben Ihr Vertrag mit der Begründung widerrufen, dass Sie das falsche Modell bestellt haben. Daraufhin haben wir Ihnen gleich eine Abholung angeboten. Ohne Ihren Kommentar bei der Bewertung wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Falls etwas schief gelaufen ist, können Sie sich bei uns natürlich gerne auch direkt melden. Ihr Landema-Team
01.05.2024
15.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und dass auch mit der Anlieferung alles problemlos geklappt hat. Ihr Landema-Team
CK
Christian K.
91353 Hausen
14.05.2024

Fiskars Produkte

Da ich für die heimische Holzarbeit sehr von den Fiskars Produkten überzeugt bin, habe ich hier meine Ausstattung erweitert. Die Preise sind gegenüber anderen sehr günstig. Die Auswahl ist groß und der Versand verlief bis jetzt immer problemlos. Einfach Top, gerne wieder!!!
15.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir würden uns natürlich freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
HK
Harald K.
Wiedensahl
10.05.2024

Alles bestens

Habe das erste Mal hier bestellt und erst danach die diversen negativen Rezensionen gelesen. Was soll ich sagen? Bei mir war alles gut. Pünktliche Lieferung, ordentliche Verpackung, einwandfreie Ware. Ich bin voll zufrieden! Gerne wieder!
15.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir Sie bei Gelegenheit in unserem E-Shop erneut begrüßen. Ihr Landema-Team.
07.05.2024

Angenehm überrascht

Meine Bestellung der Grabegabel von Fiskars wurde schnell bearbeitet und versendet. Pünktlich zum angesagten Termin geliefert ! Bin angenehm überrascht ! Sehr günstiges Angebot der Grabegabel ! Verpackung auch sehr gut.
15.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags zufrieden waren. Ihr Landema-Team
19.04.2024

Brotmesser von Tefal

Bestellt und flott geliefert. Finde das Brotmesser voll cool, es schneidet wunderbar, bin sehr zufrieden, nie war das Schneiden besser, als mit diesem Brotschneidemesser und es liegt gut in der Hand🤩💪 Dankeschön ❣️
25.04.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team