landema.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

GR
Gabriele R.
Ettlingen
12.07.2024
Hatte versehentlich zweimal bestellt, telefonisch sehr schnell zu klären, die Dame war überaus freundlich und hilfsbereit. Bei der zweiten Bestellung hatte ich einen Artikel zuviel bestellt, Stornierung ebenfalls super telefonisch. Geld wurde sofort zurückerstattet. Kannte diesen Versand vorher nicht. Sehr zu empfehlen. Werde wieder dort bestellen, wenn ich was benötige.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und dass wir Ihnen helfen konnten. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
BG
01.07.2024
Habe das 1.Mal hier bestellt und kann somit noch keine Bewertung abgeben.Erwarte heute die Lieferung des Gartenhaus. Bis jetzt lief alles rebungslos,schnelle Bearbeitung und nach Überweisung wurde die Ware auch schon für den Versand fertig gemacht.Hoffe, das alles in Ordnung geliefert wird und wir keine Reklamation haben. Ich würde bei der Firma wieder bestellen
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass der Verlauf reibungslos war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
JS
Jörg S.
Bad Honnef
28.06.2024
Die Kaufabwicklung war transparent und das Produkt wurde zeitnah geliefert. Es gab Statusmeldungen zum Versand. Ich habe hier das erste Mal eingekauft und alles gut.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren, und wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
Schnelle und zeitlich punktgenaue Lieferung einer Ware, die ich bei anderen Anbietern teurer angeboten bekommen hatte
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
05.07.2024
Prima Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
27.06.2024
Super Preis- Leistungsverhältnis. Schneller Versand mit GLS aus Tschechien. Gerne wieder.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir aus unserem Zentrallager in CZ. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung des Einkaufs zufrieden waren. Ihr Landema-Team
War alles toll und schnell angekommen und heile angekommen, der Spediteur war auch super
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem gekauften Häuschen von Keter. Ihr Landema-Team.
07.07.2024
Lieferung sehr schnell. Aufgebaut ist es noch nicht, daher kann ich noch nichts sagen.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Wir gehen davon aus, dass es auch mit dem Aufbau klappt, sollten sich dazu jegliche Fragen ergeben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
Alles optimal, ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Machen Sie einfach so weiter.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Landema-Team
Super schnelle Lieferung und alles in toller Qualität. Nettes Kundengespräch.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
MD
M. D.
Ühlingen-Birkendorf
12.07.2024
Super Service. Schnell und zuverlässig. Gartenbank von Kleter bestellt.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem gekauften Produkt und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Ging sehr schnell, Ware wie bestellt, guter Preis, gute Dokumentation
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
MG
Martin G.
27.06.2024
Preis / Leistung ist ganz gut und der Versand ging auch Recht schnell.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit den Preiskonditionen der gekauften Fiskars Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Promte Bedienung, kurze Lieferzeit, alles wie bestellt u. gewünscht!
FG
Frank G.
Kirchzarten
13.07.2024
Ware und Versand o.k. Leider kostet die Rücksendung bei Fehlkauf.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf den Umstand, dass der Kunde die Kosten bei Retoure trägt, weisen wir bereits vor dem in unserer Widerrufsbelehrung hin. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
BI
Berger I.
Neukirch/Lausitz
Der Artikel ist schnell angekommen und hat eine gute Qualität.
28.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Problemloser Ablauf
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware schnell bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
OB
Oli B.
Sulmingen
Alles wie vereinbart - Preis & Leistung gerne wieder!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der gekauften Produkte von Fiskars zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
CW
30.06.2024

Super

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank!
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.

Schnelle Lieferung...tolles Produkt von…

Schnelle Lieferung...tolles Produkt von 2 Coolbars
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den gekauften Produkten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.