totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

29.01.2022
Ware gut, Versand schnell, aber GLS unterirdisch. Zu faul Pakete zuzustellen, einfach die ganze Ladung im GLS Shop auskippen und den Empfängern einreden, sie wären nicht anzutreffen gewesen. Einfach eine Frechheit, bitte anderen Paketdienst verwenden. So bestraft man lausigen Service am besten ;-)

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

Gleich nach der Bestellung auf die angegebene Kontonummer überwiesen, der Artikel kam genauso schnell, per GLS aber sie haben den Eingang gefunden. Paketdienst hat mit Warenhaus aber nichts zu tun, war trotzdem überraschend, dass GLS mal unseren Eingang gefunden hat ;)
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Totaldiscount-Team
Sehr zuverlässig und schnell geliefert. Die Ware, Wäscheständer von Leifheit, ist super und nirgendwo so günstig wie hier. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen. Danke für den tollen Service
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
22.09.2022
Die unkomplizierte Abwicklung sowie die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. Die Beschreibung ist exakt und der Preis stimmt.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
20.09.2022
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung über Bezahlung bis hin zum raschen Versand. Sehr empfehlenswert
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und zufrieden mit Ihrem Einkauf waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Super schnell versandt. Toller Wäscheständer, Spitzenpreis! Herzlichen Dank! Immer gern wieder!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Alles reibungslos, schneller Versand ,sehr guter Preis ,gute Qualität. Sehr zu empfehlen..danke
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Ihr Totaldiscount-Team.
Bestellung (Preiswürdigkeit), Ablauf, Zustellung = alle Erwartungen erfüllt.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
17.09.2022
guter Kundenservice vorab bei Fragen, schnelle Lieferung, gerne wieder.
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit unserer Leistung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
07.09.2022
Schnelle und Pünktliche Lieferung. Da bestelle ich gerne wieder
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Über einen erneuten Einkauf würden wir uns natürlich sehr freuen. Ihr Totaldiscount-Team
Ware schnell und sorgfältig verpackt erhalten. Gerne wieder!
11.09.2022
Schnelle Lieferung in guter Verpackung Wäschespinne Leifheit
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Alles super und sehr schnell funktioniert. Ware top
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Schnelle Lieferung und Informationen des Händlers
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der Leistung unserer Kundendienst-Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.09.2022
Alles prima mit der Bestellung! Vielen Dank
19.09.2022
ich bin sehr zufriden korekte Liferung !!!
07.09.2022
Leider zu viel Plastik als Verpackung.
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir müssen die Ware jeweils richtig gut verpacken, um die häufigen Transportschäden so weit wie möglich zu vermeiden. Dazu ist leider manchmal sehr viel Verpackungsmaterial erforderlich. Ihr Totaldiscount-Team
14.09.2022
Schnelle Lieferung tolles Produkt!!
Alles passt, schneller Versand
12.09.2022
Ware angekommen wie bestellt.
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware in Ordnung bekommen haben und zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team