landema.de
Bewertungen:

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
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Bewertungen für landema.de

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Einfach mal die E-Mail lesen und Probleme lösen. Service Telefon nur eine Bandansage mit Verweis auf die E-Mails die offensichtlich niemand liest. Ich habe beim Bestellvorgang falsche Zahlungs-Methode angewählt. Ein Zurück gibt es nicht, eine Korrektur auch nicht. Offensichtlicher Mangel im Online-Shop. Kein bestreben etwas dazuzulernen und besser zu machen. Mangelhaft ist noch schöngeredet.
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KG
Klaus G.
Baldham
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
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Antwort von landema.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Sie jedoch sofort nach Bestelleingang auf die Verschiebung des Liefertermins hingewiesen, woraufhin von Ihnen die Bestellung storniert wurde. Daher konnte auch keine Lieferung erfolgen. Ihr Landema-Team
EB
Ellen B.
Neukirchen
09.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
vor 12 Stunden
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt besser verpacken
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikelnummer leider nicht so erklärt wie er angekommen ist.
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Antwort von landema.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben bei uns einen Wäscheschirm bestellt, der auf- und zugemacht wird. Leider ist uns daher nicht klar, in wie weit die Erklärung bzw. nicht dem gesendeten Produkt entsprochen hat, zumal uns von Ihnen in dieser Richtung keine Anfrage vorliegt. Ihr Landema-Team
HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
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Antwort von landema.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team
JV
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Weitere Lieferverzögerung

Sehr enttäuscht habe ich die nochmalige Lieferverzögerung der Bestellung zur Kenntnis genommen.Da ich den bestellten Artikel aber JETZT benötige und nicht erst Ende Februar Anfang März storniere ich die Bestellung
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Antwort von landema.de
09.01.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie bei uns einen Artikel (Wasserpumpe) bestellt, dass im Moment praktisch in ganz Deutschland nicht verfügbar ist, worüber wir Sie auch informiert und Ihnen für die Lieferzeit eine Ermäßigung angeboten haben. Auf Ihr Ersuchen wurde die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Es tut uns leid, dass wir die Ware diesmal nicht liefern konnten, und wurden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
RM
Ralf M.
Siegbach
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon eure Bewertungsmail bekommen, aber ich habe immer noch nicht die bestellte Ware bekommen!!
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Antwort von landema.de
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, nochmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde die Ware bei uns sofort versendet. Leider hat die DHL nicht die üblichen zwei Tage, sondern viel länger für die Zustellung benötigt. Daher hat sich die Bewertungsaufforderung mit der Zustellung überschnitten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Verpackung sehr mangelhaft (offener Pappverkleidung).
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie bereits bei uns diese Verpackung reklamiert hatten, habe ich Sie informiert, dass solche Verpackung nicht von uns stammt und das Paket anscheinend unterwegs nachverpackt wurde. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenfalls die Ware schlecht bewerten, obwohl Sie mir per E-Mail zugesichert haben, dass diese in Ordnung war. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
KS
Kai S.
Bremen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre bei DHL verloren gegangen

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Ware warten mussten. Wie Sie selbst sehen konnten, haben wir die Ware sofort an die DHL zum Versand übergeben. Die Sendungsnummer war unbekannt, weil die DHL behauptete, das Paket nicht erhalten zu haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns um die Suche bzw. Versand neuer Ware gekümmert. Leider müssen wir immer auf die Stellungnahme des Frachtführers warten, was natürlich einige Tage in Anspruch nehmen kann. Daher entstand diese Verzögerung, die, wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, auf keinen Fall üblich ist. Jedoch kann ich Ihre Aussage, Sie könnten niemand bei unserem Unternehmen erreichen, nicht nachvollziehen. Unser Telefon ist während der angegebenen Zeiten immer besetzt und wir rufen unsere Kunden auch jeweils zurück. Auch E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ihr Landema-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, Rückgabe extrem umständlich
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Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Lieferung des falschen Produkts möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Auf die Abholung der Ware weisen wir bereits in unseren gesetzeskonformen Geschäftsbedingungen hin und diese Retouremethode wird von den Kunden durchaus begrüßt, da Sie damit absolut keinen Aufwand haben und die Ware direkt zu Hause abgeben können. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer ordnungsgemäßen Leistung, wie die anderen Bewertungen hier nachweisen, überzeugen können. Ihr Totaldiscount-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!
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Antwort von landema.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Wahre nicht erhalten und warte nach wie vor auf eine Versandbestätigung.
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Antwort von landema.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt. mit dem Aufkleber „Nachverpackt“ Versehen. Erbitte umgehende Abholung der Ware und Rückerstattung der Kosten. Mit Dank und Grüßen
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Umstand, dass die Ware "Nachverpackt" wurde, geht eindeutig hervor, dass es sich um einen Transportschaden handelt, was uns natürlich leid tut, wir jedoch nicht immer vermeiden können. Gerne möchte ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen, dass Sie den Mangel bereits vor der Bewertung bei uns beanstanden haben und wir sofort mit der Abwicklung begonnen haben. Ihr Totaldiscount-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch immer nicht geliefert!!!!
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da von Ihnen diese Bestellung nachweislich storniert wurde, erfolgte natürlich keine Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war bei Eintreffen beschädigt. Der Karton wies keinerlei Beschädigungen auf, das bedeutet, dass diese Beschädigung nicht wärend des Transports passiert ist.
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Antwort von landema.de
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Wir versenden die Kirschentkerner in der gleichen Verpackung, in der wir sie von Hersteller bekommen. Leider passiert es manchmal, dass die Ware beim Transport beschädigt wird. Nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen jedoch gleich einen neuen Behälter gesendet. Wir hoffen, dass dieser nun heil angekommen ist und Sie das Gerät einwandfrei nutzen können. Bei jeglichen weiteren Anliegen können Sie sich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten !!!!!!!!
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Antwort von landema.de
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht zugestellt wurde. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, erfolgte der Versand kurzfristig. Auch sehen wir, dass sich die Spedition nach zwei Werktagen bei Ihnen gemeldet hat und bereits ein Zustelltermin vereinbart ist. Wir hoffen nun, dass Sie Ihre Ware zu dem vereinbarten Termin erhalten. Bei jeglichen weiteren Anliegen können Sie sich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere information und schnelleren versand
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Antwort von landema.de
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Zuerst beschwerten Sie sich, dass wir Sie nicht über die Bestellung informiert hatten, obwohl Ihnen bereits die Nummer vorlag, die mit der Bestellbestätigung kommt. Auf Ihre Anfrage haben wir Ihnen ebenfalls nochmal die bereits automatisch mitgeteilte Sendungsnummer geschickt. Wir möchten uns ständig verbessern, können jedoch in der Abwicklung Ihres Auftrags keine Verfehlung feststellen. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich natürlich jederzeit auch direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team