landema.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
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Bewertungen für landema.de

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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfanne ohne Boden erhalten.
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Antwort von landema.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wie aus dem Bild ersichtlich, hat die Pfanne durchaus einen Boden, jedoch nicht solchen, wie Sie sich laut Ihrer E-Mail vorgestellt haben. Das tut uns natürlich leid und wir haben das Produkt auch im Rahmen Ihrer Beanstandung bzw. Ihres Widerrufs zurückgenommen. Über eine erneute Bestellung in unserem E-Shop würden wir uns natürlich freuen. Ihr Landema-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
EK
Eberhard K.
Elsterheide
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl wir keine Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang erfassen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
PE
Peter E.
Heidelberg
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
AL
Alexander L.
Bielefeld
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit dem 16.05.2024 nicht angekommen
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware verloren ging. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde das Paket umgehend versendet. Sobald Sie uns kontaktiert haben, wurde ein Suchantrag beim Frachtführer gestellt, und nach Absprache wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
BW
Bärbel W.
Diesdorf
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir gehen davon aus, dass Sie uns die negative Bewertung gegeben haben, da die Ware nicht geliefert werden konnte. Wir haben Ihnen jedoch sofort geschrieben, dass sich die Lieferzeit verzögert, und Ihnen auch einen Storno und Gelderstattung angeboten. Da von Ihnen keine Reaktion kam, sind wir davon ausgegangen, dass Sie so lange warten möchten. Sollte Ihnen die Lieferzeit doch zu lange dauern, können Sie sich jederzeit direkt bei uns melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Sie haben Ihr Vertrag mit der Begründung widerrufen, dass Sie das falsche Modell bestellt haben. Daraufhin haben wir Ihnen gleich eine Abholung angeboten. Ohne Ihren Kommentar bei der Bewertung wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Falls etwas schief gelaufen ist, können Sie sich bei uns natürlich gerne auch direkt melden. Ihr Landema-Team
HK
Heinrich K.
Kümmersbruck
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill war beschädigt und mir wurde 15 Euro angeboten. Ich werde ihn zurück senden. Und möchte mein Geld zurück.
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Antwort von landema.de
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Beschädigung der Ware möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen. Wir haben Ihnen die Ermäßigung angeboten, da Sie diese ausdrücklich telefonisch verlangt haben. Da Sie sich nun umentschieden haben, werden wir Ihnen natürlich, wie per E-Mail bereits erörtert, nach Eingang der Ware das Geld zurückerstatten. Es tut uns leid, dass die Abwicklung diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, und wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistung überzeugen zu können. Ihr Landema-Team
CG
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
14.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
EB
Ellen B.
Neukirchen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware o.k. Lieferung zu spät

Das Teil ist unversehrt aber zu spät angekommen. Trotz Bitte um 24Std. Lieferung (wie auf Website geworben wird) kommt erst nach 3 Werktagen aus CZ. Baustelle mußte verschoben werden. Ärgerlich.
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Antwort von landema.de
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir die Ware aus unserem Zentrallager in CZ, jedoch werben wir auf keiner Stelle mit einem 24-Stunden-Versand. Es freut uns, dass Sie das Teil schließlich heil bekommen haben und das Häuschen fertigbauen konnten. Ihr Landema-Team
KG
Klaus G.
Baldham
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Sie jedoch sofort nach Bestelleingang auf die Verschiebung des Liefertermins hingewiesen, woraufhin von Ihnen die Bestellung storniert wurde. Daher konnte auch keine Lieferung erfolgen. Ihr Landema-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikelnummer leider nicht so erklärt wie er angekommen ist.
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben bei uns einen Wäscheschirm bestellt, der auf- und zugemacht wird. Leider ist uns daher nicht klar, in wie weit die Erklärung bzw. nicht dem gesendeten Produkt entsprochen hat, zumal uns von Ihnen in dieser Richtung keine Anfrage vorliegt. Ihr Landema-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt besser verpacken
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team
SL
Sönke L.
Walsrode
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware kurz nach der Anlieferung einen Mangel aufwies. Nachdem die Abholung bei Ihnen erfolgt, werden wir natürlich, wie vereinbart, ein neues Produkt an Sie senden. Ihr Landema-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
KS
Kai S.
Bremen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre bei DHL verloren gegangen

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
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Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Ware warten mussten. Wie Sie selbst sehen konnten, haben wir die Ware sofort an die DHL zum Versand übergeben. Die Sendungsnummer war unbekannt, weil die DHL behauptete, das Paket nicht erhalten zu haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns um die Suche bzw. Versand neuer Ware gekümmert. Leider müssen wir immer auf die Stellungnahme des Frachtführers warten, was natürlich einige Tage in Anspruch nehmen kann. Daher entstand diese Verzögerung, die, wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, auf keinen Fall üblich ist. Jedoch kann ich Ihre Aussage, Sie könnten niemand bei unserem Unternehmen erreichen, nicht nachvollziehen. Unser Telefon ist während der angegebenen Zeiten immer besetzt und wir rufen unsere Kunden auch jeweils zurück. Auch E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ihr Landema-Team
JV
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Weitere Lieferverzögerung

Sehr enttäuscht habe ich die nochmalige Lieferverzögerung der Bestellung zur Kenntnis genommen.Da ich den bestellten Artikel aber JETZT benötige und nicht erst Ende Februar Anfang März storniere ich die Bestellung
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Antwort von landema.de
09.01.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie bei uns einen Artikel (Wasserpumpe) bestellt, dass im Moment praktisch in ganz Deutschland nicht verfügbar ist, worüber wir Sie auch informiert und Ihnen für die Lieferzeit eine Ermäßigung angeboten haben. Auf Ihr Ersuchen wurde die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Es tut uns leid, dass wir die Ware diesmal nicht liefern konnten, und wurden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt. mit dem Aufkleber „Nachverpackt“ Versehen. Erbitte umgehende Abholung der Ware und Rückerstattung der Kosten. Mit Dank und Grüßen
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Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Umstand, dass die Ware "Nachverpackt" wurde, geht eindeutig hervor, dass es sich um einen Transportschaden handelt, was uns natürlich leid tut, wir jedoch nicht immer vermeiden können. Gerne möchte ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen, dass Sie den Mangel bereits vor der Bewertung bei uns beanstanden haben und wir sofort mit der Abwicklung begonnen haben. Ihr Totaldiscount-Team
HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
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Antwort von landema.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team