Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat.
Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
Artikel kam defekt an, Ersatzlieferung verzögert sich.
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Antwort von landema.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung während des Transports beschädigt wurde. Die Verzögerung entstand dadurch, dass wir zum Beanstandungszeitpunkt kein Produkt mehr vorhanden hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kann man weiter Empfehlen
Bis jetzt kann ich mich nicht Beschweren
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Antwort von landema.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, Sie könnten uns weiter empfehlen und sich nicht beschweren. Daher können wir die durchschnittliche Sternezahl nicht nachvollziehen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie wir schriftlich geklärt hatten, wurde die Ware vollständig versendet, jedoch dann unterwegs durch die DHL beschädigt und neu verpackt, wobei ein Produkt verloren gegangen ist. Die fehlende Axt haben wir Ihnen auch nachträglich gesendet. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an uns wenden. Ihr Landema-Team
Bestellte Ware auch lieferbar und Reklamationen Beachten ! Habe Ware bezahlt und nicht erhalten ! Keine Reaktion mehr auf Email
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Antwort von landema.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass angeblich einige Produkte in Ihrem Paket gefehlt hatten. Jedoch können wir nicht Ihre Aussage nachvollziehen, dass wir auf Ihre E-Mail nicht reagiert haben. Ihre Anfrage wurde beantwortet, bearbeitet und geklärt, was wir auch ggf. nachweisen können. Wir hoffen, dass Sie die nachträglich erneut gesendeten Produkte erhalten haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Landema-Team
06.07.2024
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Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Pfanne ohne Boden erhalten.
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Antwort von landema.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wie aus dem Bild ersichtlich, hat die Pfanne durchaus einen Boden, jedoch nicht solchen, wie Sie sich laut Ihrer E-Mail vorgestellt haben. Das tut uns natürlich leid und wir haben das Produkt auch im Rahmen Ihrer Beanstandung bzw. Ihres Widerrufs zurückgenommen. Über eine erneute Bestellung in unserem E-Shop würden wir uns natürlich freuen. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl wir keine Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang erfassen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen an, dass Sie uns nur mit einem Stern bewerten, weil wir die bestellte Ware nicht liefern konnten. Wir bereits per E-Mail erklärt, hat unser Lieferant leider seine Zusage nicht eingehalten und wir haben die versprochene Ware nicht bekommen. Dafür möchten wir uns hier nochmal entschuldigen und würden uns trotzdem freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
Sehr geehrter Kunde, wir gehen davon aus, dass Sie uns die negative Bewertung gegeben haben, da die Ware nicht geliefert werden konnte. Wir haben Ihnen jedoch sofort geschrieben, dass sich die Lieferzeit verzögert, und Ihnen auch einen Storno und Gelderstattung angeboten. Da von Ihnen keine Reaktion kam, sind wir davon ausgegangen, dass Sie so lange warten möchten. Sollte Ihnen die Lieferzeit doch zu lange dauern, können Sie sich jederzeit direkt bei uns melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich nochmal entschuldigen. Ihr Landema-Team
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware verloren ging. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde das Paket umgehend versendet. Sobald Sie uns kontaktiert haben, wurde ein Suchantrag beim Frachtführer gestellt, und nach Absprache wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen nochmal entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Sie haben Ihr Vertrag mit der Begründung widerrufen, dass Sie das falsche Modell bestellt haben. Daraufhin haben wir Ihnen gleich eine Abholung angeboten. Ohne Ihren Kommentar bei der Bewertung wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Falls etwas schief gelaufen ist, können Sie sich bei uns natürlich gerne auch direkt melden. Ihr Landema-Team
Der Grill war beschädigt und mir wurde 15 Euro angeboten. Ich werde ihn zurück senden. Und möchte mein Geld zurück.
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Antwort von landema.de
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Beschädigung der Ware möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen. Wir haben Ihnen die Ermäßigung angeboten, da Sie diese ausdrücklich telefonisch verlangt haben. Da Sie sich nun umentschieden haben, werden wir Ihnen natürlich, wie per E-Mail bereits erörtert, nach Eingang der Ware das Geld zurückerstatten. Es tut uns leid, dass die Abwicklung diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, und wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistung überzeugen zu können. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware kurz nach der Anlieferung einen Mangel aufwies. Nachdem die Abholung bei Ihnen erfolgt, werden wir natürlich, wie vereinbart, ein neues Produkt an Sie senden. Ihr Landema-Team
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Sie jedoch sofort nach Bestelleingang auf die Verschiebung des Liefertermins hingewiesen, woraufhin von Ihnen die Bestellung storniert wurde. Daher konnte auch keine Lieferung erfolgen. Ihr Landema-Team
Das Teil ist unversehrt aber zu spät angekommen. Trotz Bitte um 24Std. Lieferung (wie auf Website geworben wird) kommt erst nach 3 Werktagen aus CZ. Baustelle mußte verschoben werden. Ärgerlich.
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Antwort von landema.de
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir die Ware aus unserem Zentrallager in CZ, jedoch werben wir auf keiner Stelle mit einem 24-Stunden-Versand. Es freut uns, dass Sie das Teil schließlich heil bekommen haben und das Häuschen fertigbauen konnten. Ihr Landema-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von landema.de
25.04.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team
28.03.2024
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Ware beschädigt besser verpacken
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Antwort von landema.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team