Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la…
Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt.
Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Leider sind die Produktnamen von Leifheit so ähnlich, dass ich das falsche Produkt bestellt habe. Es hat nichts mit Totaldiscount.de zu tun. Leider habe ich die Verpackung aufgerissen und kann es jetzt nicht einfach zurückschicken.
Bewertung melden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 6 Tagen
Wir sind in der Schweiz ansässig und haben dementsprechend mit einer Lieferung in die Schweiz gerechnet. Beim Bestellen gab es keine Angaben, dass nur innerhalb Deutschland geliefert wird.
Nachträglich haben wir eine deutsche Adresse, unseres Schwiegersohns, angegeben. Auch mussten wir nochmals erwähnen, dass wir keine Rechnung mehr benötigen, da wir schon mittels Visa-Karte bezahlt haben.
Bis heute warten wir auf die Anlieferung an die deutsche Adresse
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wir haben drei Werkzeugkisten bestellt, jedoch nur eine geliefert bekommen. Wann die restlichen zwei Werkzeugkisten kommen, steht in den Sternen.
Ware bisher noch nicht erhalten. Aber E-Mail mit neuem Liefertermin am 18.05.23. Hoffe das klappt.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der bestellten Ware ausnahmsweise verzögert und wir hoffen, dass unser Lieferant den neu geplanten Termin einhält, damit wir die Ware weiter an Sie versenden können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Obwohl extra im Vermerk eine ordentliche Verpackung gewünscht war, war die Verpackung unzureichend, die Ware war zerkratzt. Wenigstens wurde immer schnell geantwortet und reagiert.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Ware immer ausreichend verpacken. Bei den von Ihnen bestellten Gartengerätschaften (Schaufel, Spaten etc.) geht bereits der Hersteller von der bestimmungsgemäßen Anwendung aus, sodass diese nicht einzeln verpackt versendet werden und natürlich einzelne Kratzer vorkommen können. Es freut uns jedoch, dass Sie bereits weitere Ware angefragt haben, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Nach Stornierung wurde das Geld sofort gut geschrieben, das war positiv.
Auch der Kontakt war schnell herzustellen.
Allerdings wurde ich 2x zur Zahlung aufgefordert. Das erste Mal, weil meine Zahlung verspätet kam und nicht zugeordnet werden konnte.
Das 2.Mal?
Keine Ahnung . Da war meine Zahlung bereits zugeordnet.
Dann war ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Zur Zahlung wurden Sie aufgefordert, weil Sie sich für PayPal entschieden haben. Normalerweise erfolgt die Zahlung sofort, die Zahlung von Ihnen kam erst nach mehreren Tagen, weshalb leider keine automatische Zuordnung erfolgte. Diese haben wir dann auch vorgenommen. Leider war inzwischen die Ware vergriffen, sodass wir Ihnen das Geld leider wieder zurückerstatten mussten. Ihr Totaldiscount-Team
Das bestellte Produkt ist leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.04.2023
Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde, Sie haben Ihre Ware am Ostersamstag bestellt. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir sofort am Dienstag versendet. Es ist klar, dass die Speditionen nach vier arbeitsfreien Tagen einen großen Aufwand bewältigen mussten und dass es leider Verzögerungen gab. Wie ich sehe, haben Sie die Ware kurz nach Ihrer Bewertung erhalten. Ich hoffe, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Sie können sich bei jeglichen Anliegen direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weil Ihre Zahlung, obwohl Sie sich für PayPal entschieden haben, leider nicht gleich, sondern erst mit einer dreitägigen Verspätung gekommen ist, erfolgte bei uns keine automatische Zuordnung. Sofort nach Ihrem Hinweis haben wir die Zuordnung manuell vorgenommen und die Ware wird kurzfristig versendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen nun schnell und in Ordnung ankommt. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sie uns schreiben, die Gartenbox wäre nicht wasserdicht. Wie bereits durch unsere Kollegin mitgeteilt, wird die Ware in Serienproduktion hergestellt, daher sind alle Produkte identisch und bei richtiger Montage natürlich auch wasserdicht, da für den Außenbereich bestimmt. Wir möchten Sie also auch auf diesem Weg ersuchen, den richtigen Aufbau zu überprüfen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurde von Ihnen nur ein Stern vergeben. Wir gehen davon aus, dass es daran liegt, dass die gelieferte Ware beschädigt war. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Aus unserem Schriftverkehr geht vor, dass Ihre Reklamation jedoch schnellstens beantwortet und bearbeitet wurde. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, die zuständigen Kollegen helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
13.02.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
20.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nur einen Stern ohne jeglichen Kommentar vergeben haben. Wir haben den Verlauf der Bestellung überprüft, konnten jedoch keine Verzögerung, Reklamation u. ä. dazu feststellen. Auf unsere Anrufe und E-Mails reagieren Sie leider nicht, sodass wir nicht in der Lage sind, zu eruieren, was ggf. nicht richtig gelaufen ist bzw. Ihnen zu helfen. Falls wir Sie auf irgendeine Weise unterstützen können, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Vielen Dank. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung
herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider
keine vollen 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis .
Schade
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal der Trackingnummer nach die Ware ordnungsgemäß und schnell geliefert wurde und uns Ihrerseits keine Beanstandung vorliegt. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die an Sie gelieferte Ware einen Mangel aufwies. Wir hoffen jedoch, dass die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit ablief, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
3
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.