landema.de
Bewertungen:

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für landema.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(88)
(3)
(16)
Zurücksetzen
CL
Carsten L.
Castrop-Rauxel
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok. An der Verpackung kann seitens des Anbieters noch gearbeitet werden. Hier wurde an Klebeband gespart und die Ware hing schon aus dem Karton heraus.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
11.10.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Ware in Ordnung bekommen haben und zufrieden sind, obwohl die Verpackung unterwegs gelitten hat. Ihr Landema-Team
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, leider war das Paket katastrophal verpackt.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
11.10.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeweils, die Ware so gut wie möglich zu verpacken, leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zustand das Paket zu Ihnen gekommen ist. Sollte mit den gekauften Produkten etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
KB
Klaus B.
Kirchardt
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
11.10.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
11.10.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Onlineshop

Die Bestellung wurde vollständig geliefert. Einen Stern habe ich für die Änderung des Versanddienstleisters ohne Mitteilung. Wenn man Lieferung per UPS bestellt und bezahlt, erwartet man keine Lieferung durch GLS.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Aufgrund der Größe des Pakets mussten wir den Frachtführer nachträglich wechseln. Für diese Verwirrung möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Ihr Landema-Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner Wäscheständer,normale Wäscheklammern passen. Verbesserung : Knopf für zusammen klappen ist schwer reinzudrücken , Rollen laufen kaum , darum muß ich tragen, leider.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Konstruktion des Produkts keinen Einfluss haben. Sollte das Produkt Ihren Vorstellungen nicht entsprechen, haben Sie natürlich das Widerrufsrecht. Bei Reklamationsgründen können Sie sich auch direkt bei uns melden, wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Ihr Landema-Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kamm pünktlich und gut verpackt an
Bewertung melden
Antwort von landema.de
30.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie für die einzelnen Leistungen Lieferung/Ware/Kundenservice jeweils 5 Sterne geben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung hat alles geklappt
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass mit Ihrer Lieferung alles geklappt hat. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HB
Helene B.
Ober-Olm
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
hat alles prima klappt
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne insgesamt vergeben, obwohl Sie bei den einzelnen Punkten Lieferung/Ware/Kundenservice jeweils fünf Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
30.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
SS
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HR
Holger R.
Melsdorf
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
11.10.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Diese wurde bereits vor der Lieferung abgegeben, die Zustellung hat sich jedoch aufgrund fehlerhafter Adressangaben Ihrerseits verzögert. Telefonisch erreichen können wir Sie auch nicht, da auch die angegebene Telefonnummer falsch ist. Sollte mit der LIeferung etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden, anderenfalls würden wir Sie ersuchen, Ihre Bewertung ggf. noch zu überdenken bzw. zu begründen, da wir uns keiner Verfehlung unsererseits in diesem Vorgang bewusst sind. Vielen Dank. Ihr Landema-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Wie wir schriftlich geklärt hatten, wurde die Ware vollständig versendet, jedoch dann unterwegs durch die DHL beschädigt und neu verpackt, wobei ein Produkt verloren gegangen ist. Die fehlende Axt haben wir Ihnen auch nachträglich gesendet. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, können Sie sich natürlich jederzeit direkt an uns wenden. Ihr Landema-Team