landema.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.543 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

SF
Sabine F.
Nellingen
vor 1 Tag
Gute Ware günstig und schnell geliefert - was will man als Kunde mehr.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team

Gute Abwicklung, schnelle Liederung

Der Mix aus deutsch und tschechisch hat mich zunächst etwas stutzig gemacht. Es war mir nicht ganz klar, wo ich jetzt tatsächlich bestelle. Die gesamte Abwicklung erfolgte allerdings reibungslos und die Lieferung total fix. Insofern genau das, was ich von einem Internetshop erwarte.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, und weil wir in mehreren Ländern tätig sind, versenden wir aus unserem Zentrallager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Landema-Team.
Schneller Versand alles super 😉
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
JK
Jens K.
Freiburg
gern jederzeit wieder
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
Alles bestens! Schnelle Lieferung und Top- Ware. Sind sehr zufrieden!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles hat mir gefallen!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
KC
K.-D. C.
Billerbeck
Alles bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Kundenbetreuung sehr,sehr gut! Sehr zuverlässig!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
SE
Super schnell, gerne wieder
Antwort von landema.de
Sehr gut verpackte Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
IM
Helga B.
Kyritz
Zuverlässigkeit und schneller Versand / perfekt
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
AS
CE
Alles aehr gut gelaufen.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team