landema.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
CH
prompte Lieferung wie angeboten
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles gut geklappt nichts zu verbessern
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Alles gut gelaufen! Danke
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Ging sehr schnell, Ware wie bestellt, guter Preis, gute Dokumentation
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
War alles bestens
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
07.07.2024
Lieferung sehr schnell. Aufgebaut ist es noch nicht, daher kann ich noch nichts sagen.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Wir gehen davon aus, dass es auch mit dem Aufbau klappt, sollten sich dazu jegliche Fragen ergeben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
06.07.2024
Gute Ware und schnell geliefert. Super.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
05.07.2024
Prima Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Ist alles gut gelaufen
03.07.2024
BG
01.07.2024
Habe das 1.Mal hier bestellt und kann somit noch keine Bewertung abgeben.Erwarte heute die Lieferung des Gartenhaus. Bis jetzt lief alles rebungslos,schnelle Bearbeitung und nach Überweisung wurde die Ware auch schon für den Versand fertig gemacht.Hoffe, das alles in Ordnung geliefert wird und wir keine Reklamation haben. Ich würde bei der Firma wieder bestellen
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass der Verlauf reibungslos war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
JG
CW

Super

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank!