landema.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.615 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

03.07.2024
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
BG
01.07.2024
Habe das 1.Mal hier bestellt und kann somit noch keine Bewertung abgeben.Erwarte heute die Lieferung des Gartenhaus. Bis jetzt lief alles rebungslos,schnelle Bearbeitung und nach Überweisung wurde die Ware auch schon für den Versand fertig gemacht.Hoffe, das alles in Ordnung geliefert wird und wir keine Reklamation haben. Ich würde bei der Firma wieder bestellen
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass der Verlauf reibungslos war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
JG
CW

Super

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank!
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
29.06.2024
super schnell , super schnelle Lieferung. Topp Ware
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Hat alles gut geklappt.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Problemloser Ablauf
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware schnell bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
JS
Jörg S.
Bad Honnef
28.06.2024
Die Kaufabwicklung war transparent und das Produkt wurde zeitnah geliefert. Es gab Statusmeldungen zum Versand. Ich habe hier das erste Mal eingekauft und alles gut.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren, und wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
27.06.2024
Super Preis- Leistungsverhältnis. Schneller Versand mit GLS aus Tschechien. Gerne wieder.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir aus unserem Zentrallager in CZ. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung des Einkaufs zufrieden waren. Ihr Landema-Team
MG
Martin G.
München
27.06.2024
Preis / Leistung ist ganz gut und der Versand ging auch Recht schnell.
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit den Preiskonditionen der gekauften Fiskars Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles bestens
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
26.06.2024
PK
Peter K.
Lachendorf
26.06.2024
Problemlose Abwicklung.
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
MP
Michael P.
Uetersen
25.06.2024
24.06.2024
Von der Bestellung bis zur hat alles bestens geklappt .
23.06.2024