landema.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.589 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

SE
14.06.2024
Super schnell, gerne wieder
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
14.06.2024
Sehr gut verpackte Ware, schnelle Lieferung.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
IM
Inge M.
Alfter
13.06.2024
Alles bestens
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
12.06.2024
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
11.06.2024
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HB
Helga B.
Kyritz
Zuverlässigkeit und schneller Versand / perfekt
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
AS
CE
Alles aehr gut gelaufen.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
SB
Sylvia B.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und diese Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
TF
Tanja F.
Homburg
10.06.2024
Dieser Dampfreiniger ist sehr gut durchdacht ,Handhabung sehr gut und das Ergebnis auch sehr gut , danke !
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von Leifheit zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
HD
Helga D.
Nabburg
08.06.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Einen Nachteil gab es, ich hätte das Bügelbrett gerne in Gr. L gehabt, gab es leider nicht
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem gekauften Produkt. Ihr Landema-Team.
CM
08.06.2024
Super Preis und schnelle Lieferung.Perfekt.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
07.06.2024
Alles gut.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
07.06.2024