landema.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.589 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

06.06.2024
Schnelle Lieferung, Bauanleitung leider nicht in deutsch.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Normalerweise ist die deutsche Anleitung natürlich vorhanden. Da wir die Pakete nicht öffnen, ist uns dieser Fehler nicht aufgefallen. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass wir die Sache schon prüfen, damit dies nicht wieder passiert. Ihr Landema-Team
06.06.2024
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
US
Uwe S.
Staufenberg
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
RD
Robby D.
Zwickau
AB
Andre B.
Neuburg an der Donau
05.06.2024
Gute Produkte zu guten Preisen. Klare Empfehlung!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit dem Einkauf in unserem E-Shop zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
EK
03.06.2024

Alles super

Schnelle Lieferung: alles funktioniert; günstigster Anbieter
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Super Qualität super Preis
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
HD
Heike D.
BRANDENBURG
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Leiter ist sehr gut verarbeitet. Dabei stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
02.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Empfehlenswert!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Landema-Team
SG
Stephan G.
Saarbrücken

Zuverlässig + preiswert

Zuverlässig, schnell + preiswert!!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
01.06.2024
Schnelle Lieferung und super Ware
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
01.06.2024
AW
Andreas W.
Ballrechten-Dottingen
31.05.2024
alles ok , gerne wieder
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
31.05.2024