kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Recklinghausen
04.01.2024
01.01.2024
16.06.2023

Etwas mehr Nachhaltigkeit wäre schön.

Ich trinke gerne den bestellten Kaffee und finde ihn auch gerade nur bei Kaffekapseln.de . Es stört mich immer nur eine Sache. Die zu große Verpackung. Es passen locker 7-8 Dosen meines Kaffees in den Karton. Soviel zu bestellen möchte ich mir nicht leisten. Wenn es möglich wäre einen kleineren Karton zu benutzen wäre ich sehr dankbar. Diesen Punkt habe ich jeder meiner Bewertungen angegeben. Geändert hat sich nix. Ließt dies überhaupt jemand von kaffekapseln.de? Eine Stellungnahme wäre schön. Mfg J. Kießig
17.12.2023
Kaffeekapslen Ist einfach empfehlenswert und ich habe auch schon Empfehlungen ausgesprochen. Bisher wurden meine Bestellungen immer problemlos abgewickelt. Bei der letzten Bestellung fand ich den beigelegten Adventskalender mit 24 Kaffeekapseln sehr interessant. So kann man täglich einen Kaffee durchlassen und entscheiden, welcher Kaffee am besten schmeckt oder eben welcher persönlich nicht so in Frage kommt. - ohne die Kaffeekapseln direkt Packungsweise bestellen zu müssen. Nochmal vielen Dank dafür!
12.06.2023
Super Produkte, leider etwas undicht in meiner dolce gusto Maschine.... Die kapseln sind etwas anders geformt und passen super in die Maschine, meine Maschine hat damit leider Probleme und spuckt Wasser und etwas Kaffeesatz woanders raus als es sollte. Mit den normalen kapseln habe ich das nicht. Dennoch würde ich dort wieder bestellen, ist nur ein kleiner Makel der mit Sicherheit behoben wird. Super geschmack und eine große Vielzahl an Auswahl.
BC
06.07.2023

Diese Sendung hat uns kein Glück gebracht!

Leider haben wir bei dieser Sendung viel Pech. In 4 Packungen waren bisher jeweils 4 - 5 Pads offen und beim herausnehmen aus der Packung kam einem der Kaffee entgegen. Hier muss ein Produktionsfehler vorliegen - aber bei dem Preis ist das ärgerlich und wir überlegen nun, auch einmal woanders zu bestellen. Schade - bis auf eine andere Ausnahme vor 2 Jahren waren wir immer sehr zufrieden.
26.04.2023

Ich bestelle hier sehr gern wieder!

Ich bestelle alle paar Monate bei kaffekapslen und bin bisher durchaus zufrieden. Die Preise sind etwas niedriger als im Supermarkt aber vor allem ist die Auswahl erstaunlich groß. Versand ist zuverlässig, im Schnitt 3 bis 4 Tage. Mein einziger Kritikpunkt: es ist schon vorgekommen, dass die Verpackung etwas beschädigt war. Das Produkt hat aber keinen Schaden davon getragen.
04.09.2023

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung erfolgt aber spät

Die Ware, der Preis und die Kommunikation - alles perfekt, die Lieferung dauert allerdings viel länger als angekündigt. Wenn die Sonntag bestellte Sendung erst Donnerstag von Kaffekapslen nach Deutschland zu DHL versendet wird und danach dann von DHL Samstag zugestellt wird, dann hört sich "täglicher Versand" für mich anders an. Daher ein Stern Abzug.
EM
Egbert M.
Obermichelbach
Bearbeitung und Versand erfolgten schnell, der Versandweg hat dann doch 3 Tage gedauert. Was weniger gefällt: die Angebotspreise begründen sich durch eine quasi B-Ware. Soll heißen, die Papierfilter, in welche der Kaffee eingebracht ist entspricht nicht der Qualität, welche man bei uns in Deutschland im Handel - auch im Angebot - erhält.
DL
10.11.2023
Der Kaffee ist geschmacklich gut, leider sind die Kapseln nicht immer ganz passgenau und gelegentlich fällt eine direkt durch. Sie kann dann aber problemlos aus dem Auffangbehälter entnommen und vorsichtig wieder eingeführt werden. In einem Fall lief das Wasser leider komplett an der Kapsel vorbei und ließ sich auch nicht verwenden.
24.11.2023
Es liegt nicht an Euch, daß ein Stern fehlt, sondern an der Tatsache, dass ihr mit DHL zusammenarbeitet. Zumindest bei mir wurde da gar kein Zustellversuch unternommen, sondern nur die vorgefertigte Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Aber das ist ja schon guter Brauch... Ansonsten alles zur Zufriedenheit und auch flott.
WS
W S.
Düsseldorf

Lieferung pünktlich, aber die billigen Kapseln sind eine Katastrophe.

Lieferung pünktlich, aber bei den günstigen Kapseln spritzt der Kaffee am Anfang neben der Kapsel heraus bis unten das Loch der Kapsel sich öffnet und alles ist neben der Maschine versaut. War jetzt bei allen 5 Sorten ein paar Stück dabei gewesen. Jedes mal die halbe Küche putzen. Nie wieder so eine billige Ware.