kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

07.06.2022

11.06.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

04.09.2022
Schöne Auswahl auch an Eigenmarken, die eine günstige Alternative zu den Originalprodukten sind. Viele Originalprodukte sind mittlerweile vom Preis her fast bei den üblichen Preisen vor Ort angelangt und deshalb für mich hier nicht mehr interessant, leider. Geschmacklich ist für jeden was dabei, wenn man experimentierfreudig ist. Lieferzeiten sind meistens ok, selten dauert es länger als 5 Tage. Insgesamt bin ich aber zufrieden und decke mich hier auch weiterhin ein.
31.08.2022
Schnelle Abwicklung. Ware gut Verpackt, schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug nur weil ich mit der Qualität einiger Senseo-Kapseln nicht zufrieden bin. Schönes Aroma, aber kein Geschmack z.B. bei der Cappuchini-Caramell Kapseln, auch bei Schokolade. Reicht vom Geschmack her nur für eine halbe kleine Tasse...!!! Nur dann schmeckt es nicht wässerig. Dafür alleine, viel zu teuer.
11.09.2022
Preis, Leistung, Geschmack, Angebote, Auswahl, Freundlichkeit, Service, Verpackung..........alles Super, Perfekt, 1A ***** von A wie Artikel, Auswahl, bis y! Nur das Z wie Zustellung könnte etwas schneller sein. Dennoch sind wir mehr wie Zufrieden und können bedenkenlos weiter Empfehlen.
30.08.2022
Von A bis Z hat alles völlig problemlos und transparent geklappt Die Dolce Gusto Mini Me verrichtet bei ihrer Premiere im Urlaub im Ferienhaus in Dänemark zudem genauso völlig problemlos ihre Dienste. Nur die Kapseln sind in Dänemark mit ca. 8 € leider ziemlich teuer.
von W. D.
Seit ich KaffeKapslen kennen gelernt habe, habe ich schon öfter dort bestellt, und ich bin jedes Mal begeistert: Preislich sind sie unschlagbar, die Versandkosten sind gestaffelt und sehr fair, und die Lieferung erfolgt blitzschnell. So macht Kaffeetrinken Spaß.
28.08.2022
Sonntagnacht bestellt und Mittwoch am Vormittag hat DHL das Paket schon geliefert. Ein Dankeschön an kaffeekapslen.de für die immer schnelle Abwicklung des Einkaufs und der permanent schnellen Lieferung! Bis zum nächsten Mal!
13.09.2022
Nach der Versandmitteilung stand der Status im Tracking noch tagelang auf "Daten wurden elektronisch übermittelt" - es war also noch nicht wirklich etwas versandt worden. Ansonsten aber problemlose Abwicklung und gute Ware.
Schnelle Lieferung und bei entsprechender Menge keine Portokosten und schmecken tut er auch. Ich benötige immer etwas mehr für den Wohnmobilurlaub. Wenn ich im Laden zwanzig einpacke gibt es Ärger. Mit freundlichen Grüßen
31.08.2022
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Der Kaffee ist toll, die Geschmacksrichtungen entsprechen der Beschreibung und heute wichtiger denn je: der Preis stimmt. Super schnell geloefert wird auch, was will man mehr.
28.08.2022
Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware OK und was wichtig ist auch kein Kaffee wo das MDH bald abgelaufen ist sondern das reicht noch sehr lange in die Zukunft. Auch deshalb 5 Sterne.
09.09.2022
Die Produkte schmecken mir allesamt sehr gut, deshalb habe ich sie schon öfter hier gekauft. Sie sind immer sehr gut verpackt und werden sehr schnell zugestellt. Einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Seite ist einwandfrei, präsentiert die Produkte sehr gut. Das Lager ist sortiert und hat eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und Marken. Alles sehr gut! Ich werde bald eine weitere Bestellung aufgeben🥰
31.08.2022
Hallo, ich habe bereits öfter bei Kaffeekapseln.de Bestellt. Ich finde die große Auswahl gut und auch die Preise sind unschlagbar. Die Lieferzeit ist akzeptabel. Bestelle garantiert nochmal bei Kaffeekapseln.de
Reibungsloser Ablauf nach der Bestellung! So wie der Kunde bedient wird (unverzüglich), so wird der Lieferant von mir auch bezahlt! War von Ihnen eine hervorragende Leistung, kann nichts negatiefes behaupten!
06.09.2022
Werde immer wieder bestellen Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut. Die Lieferzeit ist sehr gut. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Kaffekapseln und werde bestimmt noch sehr oft dort bestellen.
Die Kapseln in der Art von Dolce Gusto sind sehr gut, ausser die Kapseln von Latte Magiato, die haben eine hellgrüne Folie und man kann keine Beschriftung erkennen, das sollte man ändern.
30.08.2022
Die Bestellung ist leicht und es dauert nicht lange und die Lieferung ist schon bei uns. Wir sind sehr zu freiden und können uns nur bedanken das es alles so Reibungslos alles klappt.
Sehr guter Kaffee, fast eher eine Süßspeise! Besonders beim Crème brûlée duftet die ganze Küche nach Vanillepudding! Da kann man sich das Stück Kuchen nach dem Essen getrost sparen!
10.09.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Unkomplizierter Konrakt. Hatte Probleme mit einer gekauften Kaffeemaschine. Bekam umgehend eine neue zugeschickt. Bestelle gerne wieder.
Gute Qualität und Preise schnelle Lieferung. Würde mich über mehr Großpackungen Nespresso kompatible Kapseln entkoffeiniert freuen leider ist das Angebot sehr gering. LG