kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

9.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Alles bestens! Lediglich der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand könnte etwas gesenkt werden :)
DD
Do. D.
21.10.2023
Kaffee gut aber ich finde der Inhalt von den Kapseln wird weniger. Lange Lieferzeit gewesen Sonst okay
26.10.2023
Sehr guter Shop für allerlei Arten und Sorten von Kapseln, nur das Porto empfinde ich als zu hoch.
JM
Jens-Uwe M.
Süderheistedt
09.09.2023
Die Ware besser verpacken. Die Pads befanden sich umgedreht im Karton und waren teilweise geknickt.
29.08.2023
Ich finde es nur schade dass es die Kapseln nicht zeitweise im Angebot gibt für 3,50 bzw 3,99 Euro…
07.07.2023
Gutes Produkt zu günstigen Preis. Benutzen wir schon seit einiger Zeit Und sind zufrieden damit.
10.06.2023

Habe Dolce gusto

Hsbe Dolce gusto Besonders günstig im Preis, Könnte aber manchmal etwas geschmacksintensiver sein
HP
Heinz p.
Beverstedt ortsteil Bokel
16.12.2023
Besser geht nicht mehr , aber billiger , müsste für Otto normal Verbraucher erschwinglich sein.
07.10.2023
Schnelle Lieferung! Manchmal kulant! Nur schade das es den kakaotrink suchard nicht mehr gibt !
SA
Susanne A.
10.07.2023
Lieferung wurde bisher immer mit Verzögerung angekündigt. Vielleicht ist der Lieferweg zu weit ?
03.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist total gut und die Kapseln passen genau
29.06.2023

mix Paket gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe ein mix Paket bestellt. Lieferung war ok. Bin zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider platzen die nachgemachten Kapseln häufig auf. Ablauf von Reklamationen laufen sehr gut.
Kapseln sind okay, aber ist nicht unser Geschmack Tee.Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern allerdings zu hoch.
Alf S.
Hannover

Guter Espresso für die günstige Preislage

Ich meine, der Kaffee in Ihre Kapseln zu diesem Preis wäre früher im Geschmack besser gewesen.
KH
K. H.
Langensalza
08.07.2023

was soll diese Übereile?

Lieferung super! Was soll die Frage zum Produkt, wenn der Verzehr noch gar nicht möglich war?
RG
Renate G.
Schlüsselfeld
06.10.2023

Abwicklung und Lieferung

Die Abwicklung und Lieferung ist meistens schnell. Verpackung und Qualität so wie erwartet.
18.09.2023
Super kaffe, schneller Versand bis nach Deutschland, dann die berühmte Schnecken Post,
MH
29.05.2023
Geschmack ist gut. Die Zubereitung dauert wesentlich länger als die originalen Kapseln.