kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ich bekomme nicht IBAN Ich kann nicht zahlen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ging alles GUT
zu teuer
Kaffee schmeckt abgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Bei einigen Kapseln (Milch) wird von der Maschine der Barcode schlecht ausgelesen, sodass der Becher überläuft
Antwort von kaffekapslen.de
Die Bestellung nicht erhalten. Mehrmals den Kundenservice kontaktiert und ohne Erfolg. Keine Antwort oder ähnliches erhalten. Die Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da ein Fehler beim DHL Fahrer lag (Aussage von DHL Kundenservice) und wurde an den Absender zurückgeschickt und zugestellt. Seit 10 Tagen weder Rückerstattung, noch Rückmeldung oder Neuzusendung der Bestellung
Antwort von kaffekapslen.de
DHL hat das Paket zugestellt, trotz keiner zuhause war. Verfolgungsantrag wurde gestellt, jedoch sendet kaffekapslen kein neues Paket und ich muss 2-8 Wochen warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr lange Lieferzeit. Keiner konnte mir am Telefon aktuellen Status nennen. Auch im Internet nicht nachzuvollziehen.
Gunstigere Angebote gibts beim Discounter
Antwort von kaffekapslen.de
Ich bin ein treuer Kunde ihres Hauses. Leider muss ich ein Produkt aus der letzten Lieferung negativ bewerten. "Dynamite Coffee" ist für die Dolce Gusto Kapselmaschine komplett ungeeignet. Die Kapseln halten dem Wasserdruck nicht stand und zerfallen nach einschalten der Maschine. Nahezu alle Kapseln dieses Produktes waren daher nicht verwendbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Lasst die Finger von den billig Kapseln. Es kommt weniger raus und Milschschaum gleich null.
Antwort von kaffekapslen.de
Eine nicht erfolgte Zustellung wurde mit Euro 10 berechnet.
Antwort von kaffekapslen.de
Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
Antwort von kaffekapslen.de
Ich hatte einen Schreibfehler in der Adresse und daraufhin wurde die Sendung zurückgeschickt. Auf meine Bitte per Mail, das Paket an die korrigierte Adresse zu senden kam nur eine Eingangsbestätigung und weiter keine Reaktion
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder auf Kaffekapslen.de begrüssen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Kakao und Cappuccino sind zu wässrig.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.