kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Schnelle Lieferung
Ich bin bisher sehr zufrieden
Keine Anmerkungen …
von G. S.
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung.
Bestellung wurde durch Anbieter storniert.. Ware doch nicht verfügbar 😕
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Schreiben Sie uns gerne direkt an kaffekapslen.de, dann finden wir eine Lösung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
schön ist die Auswahl und der doch recht günstige Preis , leider waren einige Kapseln innen bereits beschädigt was sehr ärgerlich ist , kann aber auch bereits bei der Produktion passiert sein
Schnelle Lieferung.
von nop n.
Vielfalt des Angebots
Auswahl super, Preis etwas teuer für einen Online Shop
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Was den Preis betrifft, so bieten wir eine Preisgarantie. Das bedeutet, wenn Sie unsere Produkte in einem anderen Online-Shop günstiger finden, dann matchen wir diesen Preis. Lesen Sie alle Details dazu hier: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Kapseln passen leider nicht alle
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Problem direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
von Ina B.
Tolle Angebote,schnelle Lieferung und die Bezahlung über Klarna möglich. Einfach unkompliziert
Schneller liefern