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kaffekapslen.de
Bewertungen:

4.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
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Bewertungen für kaffekapslen.de

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25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
NIE MEHR DORT EINKAUFEN VORSICHT !!!!! Firma kaffekapslen.de weigert bis heute den kompletten Kaufsumme zu erstatten !!! Sie sin auch nicht Bereit eine Ersatzmaschine zu schicken. Defekte Maschine wollen sie auch nicht haben !!!!! Die Firme kaffekapslen.de ist nach meine Bewertung ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT Sogar ich würde bei den einzukaufen abraten !!!
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Antwort von kaffekapslen.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachriht. wir haben Ihnen den vollen Kaufpreis der Kaffeemaschine zurückerstattet, den Sie bezahlt haben, d.h. EUR 37.99. Die übrigen EUR 3.99 waren die Versandkosten. Diese können wir Ihnen leider nicht zurückerstatten. Mit besten Grüßen, Caroline von Kaffekapslen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der schlechteste Kundenservice ever!!!!

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
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Antwort von kaffekapslen.de
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Da sie laut DHL zugestellt wurde, musste die Post eine Nachforschung anstellen, die auch abgeschlossen wurde. Es tut mir auch leid, dass Sie lange auf eine Rückmeldung gewartet haben. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens und Krankheitsfällen, hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider länger gedauert als gewöhnlich! Unser Kundenservice hat Ihnen ein neues Paket bestellt, den Sie in den nächsten Werktagen erhalten werden. Ich entschuldige mich erneut für die Wartezeit und Umstände und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, nicht verlässlich!

Am 18.12.2023 /10.00 Uhr bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten reichen sollte und geliefert wird. Tja, weit verfehlt, wir haben am 21.12.23 eine eMail als Erinnerung als Grund mit dem Status "Bestellung ist eingegangen" und ohne Statusveränderung, gesendet. Das Paket wurde erst nach Weihnachten am 27.12.23 versendet!!! Sehr ärgerlich, dass Bestellungen vergessen gehen und man selbständig auf Lieferungen/Bestellungen aufmerksam machen muss! Schlechter und nicht verlässlicher Kundenservice!!
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Antwort von kaffekapslen.de
02.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen 20 Pakete Café und Kakao bestellt.Es ist alles in Ordnung, nur die 5 Pakete Kakao funktionieren nicht einwandfrei weil der flüssige Kakao neben der Maschine ausläuft und einen Riesenschmutz verursacht hat. Was ist damit nicht in Ordnung, ich kann die Kakao Kapseln auf keinen Fall weiter benutzen.Bekomme ich eine Antwort oder noch besser eine Entschädigung. Danke
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Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kakao-Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapseln
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung, keine Einsicht seitens des Unternehmens.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
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Antwort von kaffekapslen.de
26.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir können den Packvorgang intern bei uns im Lager prüfen und die Bestellung wurde von unserem Warenhausmitarbeiter vollständig gepackt und hat vollständig unser Lager verlassen. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist - sowas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice hat Sie bereits über das Vorgehen einer Reklamation bei der Post informiert und, dass Sie dann anschließend eine Entschädigung auf diesem Weg erhalten. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Instantkaffeekapseln und schlechter Kundenservice

Eine absolute Zumutung ist die Kategorisierung der "Kaffee"sorten dieses Shops und sein Kundenservice. In der Nespresso-kompatiblen Kategorie findet man "Kaffee"produkte von Marken, die gerade einmal 4%! Instantkaffee beinhalten. Das kann der fleißige Leser aber erst nach dem Herunterscrollen der Seite in der Zutatenliste finden, denn im oberen Beschreibungstext wird der fantastische Espresso gelobt... So etwas kenne ich bisher von keinem Kaffeeshop. Hier sind "Kaffees" dieser Art (Wasser, Zucker, Aroma) immer klar deklariert. Die Antwort des Kundenservices war wenig kulant. Erstattung Fehlanzeige mit dem Hinweis (Originalzitat: "(...) haben wir natürlich nur begrenzt Platz auf der Seite und unser Ziehl ist es, auf den Produktseiten alle nötigen Informationen strukturiert unterzubringen, sodass Sie sich ein gutes Bild machen können.") Gut, am Platz lag es jetzt wohl weniger, wohl eher daran, dass man hofft, dass Kunden nicht die epische Ausführung bis zur Zutatenliste durchhalten und den "Kaffee" einfach so bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten aus Ihrer Bestellung gemacht haben. Wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, haben wir die Produktseiten geprüft und dort wurde angegeben, dass die Produkte Zucker enthalten. Gerne werden wir aber Ihr Feedback aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Manche Kaffee kapseln schmecken nicht sooo wie es auf dem Packungen versprochen wird aber ansonsten ganz gut und schnell machbar natürlich gibt es auch viele Getränke wie Haselnuss Kaffee und oder weiße Schokolade oder Schoko Minze die sehr sehr gut schmecken oder mit Pistazien die schmecken auch ganz gut viele Getränke gibt es auch für Kinder man kann Tees kalt als auch warm trinken echt super NUUUN hab ich eine Frage ob es auch welche Zucker frei gibt da wir auch Diabetiker in der Familie haben wäre natürlich eine super Idee wenn sie auch Kaffees für Diabetiker haben
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Antwort von kaffekapslen.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass einige Produkte aus Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Die Kaffeekapseln ohne Milchpulver (schwarzer Kaffee) enthalten keinen Zucker. Gerne werde ich Ihren Vorschlag bezüglich unserer Produktauswahl aufnehmen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
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Antwort von kaffekapslen.de
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf den Kaffeeautomat. Am 13.12 hab ich ne Mail bekommen das die Maschine versandt wurde. Heute hab ich ne Mail bekommen ( nach einer Beschwerde) das die Maschine noch im Lager in Dänemark steht. Das ist doch nicht richtig so mit Kunden umzugehen
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Antwort von kaffekapslen.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Ihre erste Bestellung wurde versendet, allerdings leider fehlgeleitet. Unser Kundenservice hat Ihnen daher ein neues Paket bestellt, woraufhin Sie eine neue E-Mail erhalten haben. Ich entschuldige mich für die Umstände und den Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
SU
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
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Antwort von kaffekapslen.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeit

Ich habe 30 Stangen Kaffeekapseln bestellt. Die gelieferten Kapseln waren nur sehr kurz haltbar. Nur ca. 7 Wochen. Ich habe das reklamiert, musste die Kosten für die Rücksendung jedoch selbst zahlen. Selbst verständlich werde ich dort nie wieder bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben und unser Lösungsvorschlag nicht zufriedenstellend war. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird von uns immer mit auf der Seite angegeben und aktualisiert. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut, wenn Sie Fragen haben. Wir entschuldigen uns erneut und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CB
Christa B.
Taunusstein
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin verunsichert. Habe für 30€ Kapseln gekauft.

Ich möchte meine Bewertung ändern. Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss. Ich revidiere diese Meinung. Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei. Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft. Danke.
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Antwort von kaffekapslen.de
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Am 15.12.2023 bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten das sein wird. Tja, weit gefehlt, wir warten noch immer auf die Lieferung!!! Jetzt wurde mir der 02.01.2024 angekündigt. Und das alles ohne eine zwischenzeitliche Mail, dass es eine Verzögerung gibt. Sehr ärgerlich.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen sehr, Sie sind zufrieden mit den Produkten aus Ihrer Bestellung. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
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Antwort von kaffekapslen.de
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei dieser seite bestellt und ich hatte die Adresse falsch geschrieben ich habe eine Email bekommen dass der Paket wieder zurückgeschickt wurde und ich habe eine Email geschickt an dieser seite mit fie richtige adresse und dass ich gerne der Paket wieder haben will nur die haben mir keine antwort gegeben und ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine E-Mail gesendet. Prüfen Sie gerne Ihren E-Mail Postfach oder Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail finden, melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
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Antwort von kaffekapslen.de
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände! Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen! Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
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Antwort von kaffekapslen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Indem Sie aufhoeren meine Email zu benutzen und mir Bloedsinn zu schicken. Ich bin kein Kunde und wars noch nie, aber das ist Ihnen egal. Angeblich kann man meine Email, die jemand anders benutzt hat um ein Konto bei Ihnen zu oeffnen, nicht einfach loeschen. Stattdessen bekomme ich die ganzen privaten Daten dieser Kundin.
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Antwort von kaffekapslen.de
23.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unsere Kundin hatte sich leider aus Versehen bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. Wir haben den Fall bearbeitet und Sie sollten keine weiteren E-Mails mehr erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihre Diana von Kaffekapslen
HW
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL. Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
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Antwort von kaffekapslen.de
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen