kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

4.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.

Bewertungen für kaffekapslen.de

Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang

Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€. Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid! Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
TR
Thomas R.
Fürstenwalde
26.10.2023
fast alle Kapseln der Nesspressoserie sind nicht geeignet für Dolce-kapseladapter Die Kapseln werden folienseitig nicht korrekt geöffnet (Perforiert), Sie sind in der Höhe zu Kurz ca. 0,5 mm vor allem die roten und goldenen Andere Anbieterkapseln machen keine Probleme
18.02.2024

Seltsame Reklamationsabwicklung

Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
Andrea S.
Dortmund
01.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut. Leider sind die Kapseln einzeln verpackt, was ich unter dem Umweltaspekt problematisch finde. Aus der Warenbeschreibung war das für mich nicht ersichtlich. Ansonsten, Lieferung und Ware in Ordnung.
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
HH
Hugo H.
Bannewitz
28.01.2024

Kaffeegeschmack

Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.02.2024
Unflexible Versandbedingungen. Nur DHL kein Hermes und Verbot in den AGB für Packstationen. Also für berufstätige Kunden schwierig da auch eine Umleitung in der DHL App oft nicht funktioniert
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Versandbedingungen als unflexibel erlebt haben. Es ist normalerweise durchaus möglich, ein Paket über die DHL App oder den Link zur Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten zu lassen. Falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich ist, hat dies etwas mit DHL zu tun - in diesem Fall können Sie bei DHL jedoch auch andere Lieferpräferenzen aufwählen, damit eine Lieferung auch während Ihrer Arbeitszeiten möglich ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Lieferung reibungslos funktioniert und stehen bei Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.01.2024
Leider warte ich seit dem 02.01.2024 auf meine Ware. trotz zwischenzeitlichem Anruf bei Ihrer Hotlain hat sich nichts getan. ich überlege mir wirklich ob ich bei Ihnen noch ware bestelle
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und melden uns bei Ihnen per E-Mail. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JH
02.12.2023
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Lieferung zuverlässig und wie angekündigt. Kapseln sehen sehr ansprechend aus, sind aber leider geschmacklich nicht mit den original Nespresso Kapseln zu vergleichen.
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung, wie angekündigt erhalten, haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mit Nespresso Kapseln zu vergleichen ist. Wir hoffen, dass Sie in unserem Sortiment ein Produkt finden, dass Ihnen genauso gut schmeckt. Bei Fragen bzw. für eine Produktberatung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Kaffekapslen

Rücklieferungspauschale

Leider hatte ich einen falschen Liefernamen angegeben. Kann mal passieren. Aber eine Rücklieferungspauschale von 10 Euro zu erheben ist für mich nicht gerechtfertigt.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket wegen eines falschen Empfängernamens nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
BS
Bettina S.
Neu-Isenburg

schlechter Service

Eine Woche nach Eingang Email erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist und die gesamte Bestellung deshalb storniert wurde. Schlechter Service.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, weil ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. In manchen Fällen können Produkte, die bereits als Ausverkauft markiert sind, doch noch aus Restbeständen geliefert werden, weshalb uns Lager einzelne Bestellungen nochmal prüft, bevor diese storniert wurden. Wir bedauern sehr, dass hieraus bei Ihnen eine längere Wartezeit entstanden ist und Ihre Bestellung schlussendlich nicht geliefert werden konnte. Wir geben gerne Ihr Feedback weiter, dass wir unseren Prozess hier verbessern müssen. Wir dankeln Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen

Kunden nicht antworten

Man fragt, wann der Kaffee kommt und man bekommt keine Antwort, obwohl ich seid Jahren bestelle. Muss mich anscheinend nach einer alternative schauen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mail haben wir gestern erhalten und unsere Kundenservicemitarbeiter sind dabei alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen. Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden. Schade um Geld und den Plastikabfall.
24.12.2023
ich habe ein gefühl das diesmal der kaffee alt ist ist bzw. das pulver . es entsteht ein komischer geruch aber kein Kaffeeduft . wie kann das sein ?
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kaffeeerlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, benötigen wir einige zusätzliche Informationen zu dem Produkt. Bitte zögern Sie nicht, uns diese Informationen zukommen zu lassen, entweder per E-Mail an info@kaffekapslen.de oder telefonisch unter 04608 842 4120. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
Lieferung nicht angekommen ! Liegt seit eineinhalb Wochen beschädigt bei DHL! Es passiert nichts ! Ist meine letzte Bestellung bei Kaffeekapseln!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben nun eine Antwort von der Post erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen