kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
11.01.2024
Ich habe bei dieser seite bestellt und ich hatte die Adresse falsch geschrieben ich habe eine Email bekommen dass der Paket wieder zurückgeschickt wurde und ich habe eine Email geschickt an dieser seite mit fie richtige adresse und dass ich gerne der Paket wieder haben will nur die haben mir keine antwort gegeben und ich bin sehr enttäuscht.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine E-Mail gesendet. Prüfen Sie gerne Ihren E-Mail Postfach oder Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail finden, melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
14.12.2023
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände! Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen! Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
07.08.2023
Die Kaffeekapseln, die als Alternative für meine Dolce Gusto-Kapseln bestellt waren, sind ein Fehlkauf gewesen. Das Wasser lief aus der Maschine heraus und ich mußte diese Alternativkapseln teilweise entsorgen. Z. Zt. benutze ich wieder die Original-Kapseln. Leider habe ich noch viele von diesen Alternativkapseln vorrätig.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
29.01.2024
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
22.02.2024
Indem Sie aufhoeren meine Email zu benutzen und mir Bloedsinn zu schicken. Ich bin kein Kunde und wars noch nie, aber das ist Ihnen egal. Angeblich kann man meine Email, die jemand anders benutzt hat um ein Konto bei Ihnen zu oeffnen, nicht einfach loeschen. Stattdessen bekomme ich die ganzen privaten Daten dieser Kundin.
23.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unsere Kundin hatte sich leider aus Versehen bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. Wir haben den Fall bearbeitet und Sie sollten keine weiteren E-Mails mehr erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihre Diana von Kaffekapslen
HW
01.02.2024
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.11.2023
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL. Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
IR
Ines R.
Dresden
20.07.2023
Nicht mehr so zufrieden wie vor ein paar Jahren... 1.) der Preisunterschied zum Ladenpreis ist nicht mehr erwähnenswert 2.) durchschnittlich ist in jeder Packung eine Kapsel welche "explodiert" und einem die Freude auf Dolce Gusto vermiest... dadurch wird der Preis prozentual ja noch höher :-(
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
11.08.2023
Ich würde ja gerne diese Bestellung, also meine Zweite Bestellung, bewerten. Dazu müsste ich nur die Ware erhalten haben. Diese Sendung sollte an die selbe Packstation gehen wie die Erste. Aber angeblich kann die DHL die Sendung nicht zustellen. Also wieleicht haben Sie noch eine Idee.
11.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ankam. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Ihre Anfrage so geklärt werden kann und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
AK
Axel K.
Berlin
11.02.2024

Keine Lieferung an DHL Packstation

Die Lieferung sollte wie bei den vorigen Malen auch zu einer Packstation erfolgen. Das war dieses mal nicht möglich. Deshalb ging die Lieferung zurück. Ich musste dann die Rücksendegebühren in Höhe von 10 Euro übernehmen. So bin ich jetzt 10 Euro los und habe keinen Kaffee.
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
SU
08.12.2023
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.12.2023

Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang

Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€. Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid! Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
14.08.2023
Leider fehlte 1 packet in der Bestellung obwohl das Packet unbeschädigt durch DHL geliefert wurde. Es wurde nicht nachgeliefert sonder auf DHL verwiesen. Ich sollte einen riesen Aufwand betreiben. Kein guter Service. Das war meine letzte Bestellung in diesem Online Shop.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich habe geprüft, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind und Ihnen erläutert wurde, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
TR
Thomas R.
Fürstenwalde
26.10.2023
fast alle Kapseln der Nesspressoserie sind nicht geeignet für Dolce-kapseladapter Die Kapseln werden folienseitig nicht korrekt geöffnet (Perforiert), Sie sind in der Höhe zu Kurz ca. 0,5 mm vor allem die roten und goldenen Andere Anbieterkapseln machen keine Probleme
18.02.2024

Seltsame Reklamationsabwicklung

Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
20.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
20.10.2023
bin sehr Unzufrieden Kunden Service sieht anders aus es fehlte was in meiner Lieferung da sollte ich alles wieder zurück senden und dann über dhl gehen und Bilder machen ich habe gesagt sie sollen die zwei fehlende Artikel nach Liefern oder es sein lassen
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Produkte aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Bei einem Transportschaden muss die Sendung bei der Post reklamiert werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die Vorgehensweise aufgeklärt. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie diese annehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
25.08.2023

Falsche Kapseln obwohl für eine Nespresso Maschine angepriesen

Leider kann ich meine Bestellung bei Kaffeekapseln nicht besser bewerten. Ich hatte ein Angebotspacket Kapseln für meine Nespresso Kapselmaschine bestellt. Die Kapseln fallan leider in der Maschine durch weil Sie nicht passen und ich Sie nicht verwenden kann.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den bestellten Kapseln haben. Wir gehen solchen Fällen mit großer Sorgfalt nach, denn so etwas sollte sicher nicht vorkommen. Unser Kundenservice erfasst hier die nötigen Informationen, damit wir Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben und so vermeiden können, dass so etwas in Zukunft wieder vorkommt. Unser Team vom Kundenservice freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
EH
Eva H.
Lommatzsch
30.08.2023

Kaffekapseln best ,nr 5002112538 vom 15,07 2023

habe am 15 ,07 eine kaffeemachiene bestellt ,die leider nach 2 wochen defekt war konnte bis jetzt keine lösung mit dem unternehmen finden,deswegen werde ich eine anzeige machen ,da mit dem kaffekpslen onliine shop keine einigung möglich ist !!!!!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Problem mit der Maschine haben. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, sodass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen